Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen


BLUBb007

Recommended Posts

Ich machs mir mal einfach und sage: Auf Wikipedia stehen noch einige die hier nicht in der Liste sind (sind zu viele um die alle aufzuzählen :P)

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_3_games

Einfach bei der Liste nach Exklusiv Sortieren und dann eben schauen welche Trophäen haben müsste doch das einfachste sein,als das hier jetzt jeder sein Trophäenliste durchforstet. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Yakuza Reihe mit Teil 3, 4, und Dead Souls (und eigentlich auch Teil 1, 2 und 5) sind alles Exklusivtitel.

Genauso wie Way of the Samurai 4, Dynasty Warriors 7: Empires, Time and Eternity und Last Rebellion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs mir mal einfach und sage: Auf Wikipedia stehen noch einige die hier nicht in der Liste sind (sind zu viele um die alle aufzuzählen :P)

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_3_games

Einfach bei der Liste nach Exklusiv Sortieren und dann eben schauen welche Trophäen haben müsste doch das einfachste sein,als das hier jetzt jeder sein Trophäenliste durchforstet. :J:

die Liste ist aber nicht gerade vollständig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EyePet

God of War: Ascension

God of War II

God of War III

God of War

God of War: Chains of Olympus

God of War: Ghost of Sparta

Heavy Rain

inFamous

inFamous 2

Killzone 2

Killzone 3

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet 2

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Sly 1

Sly 2

Sly 3

Uncharted 2: Among Thieves

desweiterem hab ich noch die mag platin macht bei mir also 20 platin

mag fehlt in der liste ist aber ps3 exclusiv

dann fehlen noch modnation racers, twisted metal und warhawk in der liste

sind alle exclusiv soweit ich weis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus der aktuellen Liste habe ich 13 Stück:

Heavy Rain

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet 2

LittleBigPlanet Karting

LittleBigPlanet PS Vita

Playstation All-Stars Battle Royale

Prince of Persia: The Sands of Time

Prince of Persia. The Two Thrones

Prince of Persia: Warrior Within

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Drakes Schicksal

Uncharted: Golden Abyss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins verstehe ich hier aber auch noch nicht.

>> Indizierte und importierte (ausgenommen EU/US) Spiele sind in diesem Thema belanglos.
Warum werden nur Importe aus EU/US gezählt?

Ob man sich ein Spiel nun aus UK, US, JPN, oder CHN importiert ist doch im Grunde vollkommen egal :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs mir mal einfach und sage: Auf Wikipedia stehen noch einige die hier nicht in der Liste sind (sind zu viele um die alle aufzuzählen :P)

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_3_games

Einfach bei der Liste nach Exklusiv Sortieren und dann eben schauen welche Trophäen haben müsste doch das einfachste sein,als das hier jetzt jeder sein Trophäenliste durchforstet. :J:

Nein, dem Wikipedia-Link werd ich weniger Beachtung schenken. Ich war dort schon ein wenig am nachstöbern, um die Spieleliste zu erweitern, kurz nachdem ich diesen Club online brachte. Dann dachte ich mir jedoch, dass ich davon keinen Gebrauch machen sollte. Wieso? Weil ich mit der Community in kooperativer Marnier eine Spielerelevanz hier aufbauen möchte. Hillfsbereite User dürfen mir tatkräftig unter die Arme greifen, damit dieser rohe Diamand mit der Zeit so richtig aufblühen kann. :) Jeder User, der in die Rangliste aufgenommen werden möchte, tut gut daran, auf das geben und nehmen drauf aus zu sein. ;)

Ich muss sagen die Idee des Clubs gefällt mir sehr. Kompliment dafür! :)

Allerdings hoffe ich stark das du diesen Club diesmal besser leiten wirst als deinen letzten, wo du dich als ziemlich unzuverlässig und arrogant hervorgetan hast.

Wenn die Liste komplett ist, dann trage ich mich hier auch ein.

Ja, danke für die netten Worte, ich schätze es stets, wenn jemand eine meiner Ideen als positiv ansieht. =)

Dieser Club, den ich selbst entworfen und erstellt hab, ist eine ganz andere Sache für mich, als jeder andere Club, der mir auf eigenem Wunsch überlassen werden könnte. :)

Und wie dämlich wäre es von meiner Warte aus, einen Club von solch einem Kaliber in der Bedeutungslosigkeit versauern zu lassen? Ein großartiger, meiner Meinung längst überfälliger Einfall für einen Platin-Club, nützt nichts, wenn danach nichts mehr dafür getan wird, um der guten Grundidee im Kern gerecht zu werden. Darüber bin ich mir absolut im Klaren. Hier werd ich mit Herzblut an die Sache rangehen, präsent für die Community sein, regelmäßig diesen Club pflegen, und alles geben, was für einen kompetenten, verlässlichen Clubleiter spricht . ;) Das ist mein Baby, was mir niemand ruinieren wird, da bekomme ich "virtuelle Vaterschaftsgefühle." :D

Unzuverlässig und arrogant, ja? Ich stimme dir bei beiden Eigenschaften zu, wobei ich nur erstere hier nicht wiederholen werde. :J:

Eins verstehe ich hier aber auch noch nicht.

Warum werden nur Importe aus EU/US gezählt?

Ob man sich ein Spiel nun aus UK, US, JPN, oder CHN importiert ist doch im Grunde vollkommen egal :emot-raise:

Weil sich hier vorrangig Spiele westlicher Zivilisation wiederfinden sollen. Wer sich als Japano-Sympath ansieht, ist bei anderen Clubs besser aufgehoben. =)

Die Rangliste werd ich in der kommenden Nacht auf den neuesten Stand bringen. =)

Die Spieleliste wird einige Stunden darauf der Vollständigkeits halber schon viel mehr Eindruck machen, sodass ich einige neue PlayStation-Fanatiker (mich natürlich auch ^^) hier aufnehmen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Spiele sollten auch alle PS3/Vita-Exklusiv sein:

Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel

Demon's Souls

Disgaea 3: Absence of Detention

Disgaea 3: Absence of Justice

Disgaea 4: A Promise Unforgotten

Legasista

Mugen Souls

One Piece: Pirate Warriors

Shinobido 2: Revenge of Zen

Tales of Xillia (erscheint am 09.08.2013)

Trinity Universe

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles 2

Weil sich hier vorrangig Spiele westlicher Zivilisation wiederfinden sollen. Wer sich als Japano-Sympath ansieht, ist bei anderen Clubs besser aufgehoben. =)
Auch aus Fernost kommen einige Exklusivtitel, Ich finde diese sollten nicht vernachlässigt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch aus Fernost kommen einige Exklusivtitel, Ich finde diese sollten nicht vernachlässigt werden.

Sie werden hier nicht vernachlässigt, aber von mir außer Acht gelassen. =) Wenn ein Japano-Titel früher oder später in europäische oder amerikanische Regionen released wird, werden derartige Titel auch hier aufgenommen. Das sollte meinen Vorstellungen entsprechen und auch genügen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden hier nicht vernachlässigt, aber von mir außer Acht gelassen. =) Wenn ein Japano-Titel früher oder später in europäische oder amerikanische Regionen released wird, werden derartige Titel auch hier aufgenommen. Das sollte meinen Vorstellungen entsprechen und auch genügen. ;)

Aber auch andere Spiele sind "Clubübergreifend" woanders aufzufinden und ich finde, wenn du den Club "exklusiven PlayStation-Perlen" nennst, dann solltest du auch ALLE aufnehmen und nicht nur die, die dir am besten in den Kram passen. So hat es nämlich (zumindest für mich) den Eindruck, das du dir a) nicht zuviel Arbeit machen willst und b) "Angst" hast, das viele Leute mehr Titel haben als du und du zu weit unten stehst in der "Rangliste". ;)

3 weitere "vergessene":

Motorstorm RC, Motorstrom Pacific Rift, Motorstorm Apocalypse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Club so "exklusiv" klingt bitte ich mal um Aufnahme, ist übrigens auch gleich mein Erster. :)

God of War II

God of War III

God of War

God of War: Chains of Olympus

God of War: Ghost of Sparta

Killzone 2

Killzone 3

Resistance 2

Resistance 3

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Drakes Schicksal

Falls Sport Champions 2 den Sprung in die Spieleliste schafft, dieses habe ich ebenfalls platiniert.

Frage: was ist der Unterschied zwischen Killzone 3 und Killzone 3 Mehrspieler?!

Last but not least: erschreckend was für eine Sony H... ich bin :D

Dein 1. Platin-Club und dann gleich so ein Volltreffer? :D Ich gratuliere zu deinem herausragenden Gespühr, zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein. xD Außerdem bist du nun Mitglied in dem Club, welchen man besser nicht meiden sollte, wenn man große Stücke auf Sony setzt. :)

EyePet

God of War: Ascension

God of War II

God of War III

God of War

God of War: Chains of Olympus

God of War: Ghost of Sparta

Heavy Rain

inFamous

inFamous 2

Killzone 2

Killzone 3

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet 2

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Sly 1

Sly 2

Sly 3

Uncharted 2: Among Thieves

desweiterem hab ich noch die mag platin macht bei mir also 20 platin

mag fehlt in der liste ist aber ps3 exclusiv

dann fehlen noch modnation racers, twisted metal und warhawk in der liste

sind alle exclusiv soweit ich weis

Ich danke für deinen Beitrag, bist fürs Erste auf dem goldigen 2. Rang gelandet. ;)

Aus der aktuellen Liste habe ich 13 Stück:

Heavy Rain

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet 2

LittleBigPlanet Karting

LittleBigPlanet PS Vita

Playstation All-Stars Battle Royale

Prince of Persia: The Sands of Time

Prince of Persia. The Two Thrones

Prince of Persia: Warrior Within

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Drakes Schicksal

Uncharted: Golden Abyss

Blub, schon biste dabei. :D

Aber auch andere Spiele sind "Clubübergreifend" woanders aufzufinden und ich finde, wenn du den Club "exklusiven PlayStation-Perlen" nennst, dann solltest du auch ALLE aufnehmen und nicht nur die, die dir am besten in den Kram passen. So hat es nämlich (zumindest für mich) den Eindruck, das du dir a) nicht zuviel Arbeit machen willst und b) "Angst" hast, das viele Leute mehr Titel haben als du und du zu weit unten stehst in der "Rangliste". ;)

3 weitere "vergessene":

Motorstorm RC, Motorstrom Pacific Rift, Motorstorm Apocalypse

Nicht zuviel Arbeit? Ich bin in Erwartung eines sogenannten "Monster-Posts", wenn ich die Spieleliste später mehr als verdopple! :) Mir ist es gleich, ob ich die 2. Geige in der Rangliste spiele, oder die 5. ;) Oberste Priorität räume ich der zuverlässigen Führung des Clubs sowie der umfangreichen Zusammenarbeit der Community ein. =)

Sicherlich wirst du Verständnis dafür aufbringen können, wenn ich eine Behauptung von mir gebe, welcher du zustimmen dürftest: Man kann es nicht allen Leuten recht machen. :) Ich handle als Clubleiter nach meinem Belieben, stelle die Regeln und Voraussetzungen auf, versuche etwas aufzubauen. Ich bin für Anregungen und Verbesserungsvorschläge natürlich offen, ein Platin-Club lebt teilweise ohne jeden Zweifel vom Feedback der Community. ;)

Doch letzten Endes hab ich das letzte Wort, wenn es darum geht, was für den Club z.B alles an Spielen relevant ist, und was eher nicht. Damit ich meine Vorstellungen in die Tat umsetzen kann, muss auch abgewiesen werden. Mancher User wird sich das nicht bieten lassen, ist vollkommen okay, es gibt genügend andere Platin-Clubs, welche die östliche Japano-Ecke beinhalten. :) Anderen Usern wird es egal sein, weil sie vielleicht die Meinung vertreten, dass der Westen ausreichende Kracher zu bieten hat. ;) Und möglicherweise sitzt der ein oder andere User kopfschüttelnd vor dem PC, weil ich indizierten Spielen in diesem Club aus gutem Grund eine Abfuhr erteilte... =)

Der Club hier befindet sich noch in der Entwicklungsphase, hat er doch gerade erst das Licht der virtuellen Forenweite erblickt. ^_^... Das Grundgerüst steht, aber Erweiterungen und feinere, kleinere Korrekturen sind am Anfang noch besonders an der Tagesordnung.

Lange Rede (ich schreibe gerne ausführlicher by the way ^^), kurzer Sinn: Ich bestimme, wie der Hase läuft, sofern ich gegen keinerlei Regeln bezüglich aller Platin-Clubs verstoße. ;)

Das Update hat sich ein wenig verzögert... Macht ja nix, an einem Sonntag kann man ja ausschlafen. =) Später folgt dann die geupdatete Spielerelevanz. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab im Angebot:

  1. God of War
  2. God of War 3
  3. Infamous 2
  4. Jak and Daxter: the Precursor Legacy
  5. Killzone 3
  6. Little Big Planet
  7. Little Big Planet 2
  8. Little Big Planet Karting
  9. Resistance 3
  10. Resistance Burning Skies
  11. Sly 1
  12. Uncharted 2: Among Thieves
  13. Wonderbook : Buch der Zaubersprüche

Willkommen im Club. ;) Deine Spiel hab ich alle nochmal selbst eintragen müssen, weil ich deine Nummerierungen aus unergründlichen Gründen nicht mehr wegbekommen hab... Bitte beim nächsten Update den Gesamtwert in einer Zahl wiedergeben, oder mir das zählen überlassen. =) Das verringert deinen und meinen Zeitwaufwand. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lange Rede (ich schreibe gerne ausführlicher by the way ^^) kurzer Sinn: Ich bestimme, wie der Hase läuft, sofern ich gegen keinerlei Regeln bezüglich aller Platin-Clubs verstoße. ;)

Klar, dein Club, deine Regeln. Aber dann ist der Name fehl am Platze. ;)

Und bzgl. deines Feedbacks, was du von der Community ja bekommst und wo du Wert drauf legst: Es kam schon öfter jetzt, das es auch andere User das gesagt haben mit den Import spielen, wenn du also auf das Feedback Wert legst, solltest du es auch beherzigen, du machst den Club für die User, nicht für dich. ;)

Aber mach wie du meinst, mir ist das eh Wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club. ;) Deine Spiel hab ich alle nochmal selbst eintragen müssen, weil ich deine Nummerierungen aus unergründlichen Gründen nicht mehr wegbekommen hab... Bitte beim nächsten Update den Gesamtwert in einer Zahl wiedergeben, oder mir das zählen überlassen. =) Das verringert deinen und meinen Zeitwaufwand. :)

Danke fürs reinnehmen :) und endschuldigung, ich wollt es dir leichter machen, war keine Absicht :(

https://psntrophyleaders.com/user/view/arsenal86p#games

falls du es kontrollieren willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, dein Club, deine Regeln. Aber dann ist der Name fehl am Platze. ;)

Und bzgl. deines Feedbacks, was du von der Community ja bekommst und wo du Wert drauf legst: Es kam schon öfter jetzt, das es auch andere User das gesagt haben mit den Import spielen, wenn du also auf das Feedback Wert legst, solltest du es auch beherzigen, du machst den Club für die User, nicht für dich. ;)

Aber mach wie du meinst, mir ist das eh Wurscht.

Mir entgeht gar nichts! :D Ich lese mir jeden Post durch, egal wie viel Umfang er wiegt. ;) Ich ziehe es vor, eins nach dem anderen anzuegehen, nur nix überstürzen, will nicht übereifrig am Werke sein! :) Man darf eben nur nicht vergessen, dass wenn ich mal nicht meine Augen, so oft ich sie entberhen kann, auf den Club werfe, auch noch zocken muss! xD

Wieso ist es dir Jacke wie Schuhe, wenn ich fragen darf...? Kein Fan von Platin-Club's? Oder was hat es damit auf sich? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist es dir Jacke wie Schuhe, wenn ich fragen darf...? Kein Fan von Platin-Club's? Oder was hat es damit auf sich? =)

Doch, klar melde ich mich auch teilweise in den Clubs an wo ich es als sinnvoll und gut empfinde. Aber das gehört wohl nicht hier rein.

Mir ist es aber Wurst, ob du auf das Feedback der Leute eingehst oder nicht. Da es dein Club ist musst du wissen, ob du auf die Leute eingehst und wenn sie dann merken, das du es nicht machst.......naja, wie gesagt, mir ist es Wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...