Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project #2 - Never quit hunting together


Recommended Posts

Du hattest mir nur die eine Trophäe hingeschmissen, da war ich nicht sicher ob du noch ein ausführlicheres Update planst oder nicht *g* Wird nachgetragen.

Und ich meine, wir hatten letztes Mal gesagt, dass die Farbe schon vorwiegen muss...so ein bisschen Rand oder Schrift oder sowas wäre erlaubt, DA2 z.B. wäre nach meinem Empfinden schon wieder zu zweifarbig...

Sorry, wenn ich das schlecht aufgeführt habe. gestern war es nur diese eine Trophäe, mehr nicht.

Auch beim zweiten bitte ich um Verzeihung, das schein ich wohl nicht mitbekommen zu haben. Also werden zweifarbige Platintrophen nicht gewertet wie zB LBP2 wo der silberne Sackboy von einem grünen Stern umgeben wird. Dann ist alles soweit erstmal klar. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es zählt in so vielen (passenden) Kategorien, wie du angibst, und da standen nur Genre, Farbe und Schwierigkeit. Die Seltenheit hast du auch nachträglich dazugemogelt, gibs zu ^.~ Kanns aber auch noch bei A-Z eintragen, wenn du magst :)

Schuldig :D

Das hab ich dazugemogelt, aber auch nur weil ich es davor vergessen habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich das schlecht aufgeführt habe. gestern war es nur diese eine Trophäe, mehr nicht.

Auch beim zweiten bitte ich um Verzeihung, das schein ich wohl nicht mitbekommen zu haben. Also werden zweifarbige Platintrophen nicht gewertet wie zB LBP2 wo der silberne Sackboy von einem grünen Stern umgeben wird. Dann ist alles soweit erstmal klar. ;-)

Kein Problem :) Das mit den mehrfarbigen Platins hatten wir ja noch im alten Projekt besprochen, und es wird ja nicht erwartet, dass man das komplett durchgelesen hat. Ich finds gut, wenn sowas aufkommt, dann kann ich das mit in den Regeln-Post aufnehmen und man hat hinterher schön alles auf einen Blick ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst bitte auch nicht die Form der Updates, nehmt immer das letzte des Vorposters mit, ansonsten ist das eine ewige Sucherei für Pittoresque.

Vor mir hatte sie gerade alles eingetragen :biggrin5:

Ich habe mein Update dann noch ein bisschen verändert nachdem ich (glaub ich) die Regeln jetzt verstanden habe :biggrin5:

sadidorf

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 32
  • Erspielte Platins seit dem letzten Post: Dragon Age 2
  • Platin für A-Z: Dragon Age 2 -> D
  • Schwierigkeit einer Spiels: Dragon Age 2 - 3,69 -> 4
  • Seltenheit einer Trophäe: platin.png Platin - Dragon Age 2 - 9,54% -> 5-10%
  • Genre eines Spiels: Dragon Age 2 -> West-RPG
  • 19 Trophäen an einem Tag 15.07.2013
  • 13 Trophäen an einem Tag 16.07.2013

Ich würde auch sagen, dass man für die Seltenheit immer nur eine Trophäe pro Spiel nehmen darf, sonst ist das Ziel zuschnell erreicht.

PS: @ Tachi: Da schaust jetzt was ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor mir hatte sie gerade alles eingetragen :biggrin5:

Ich habe mein Update dann noch ein bisschen verändert nachdem ich (glaub ich) die Regeln jetzt verstanden habe :biggrin5:

sadidorf

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 32
  • Erspielte Platins seit dem letzten Post: Dragon Age 2
  • Platin für A-Z: Dragon Age 2 -> D
  • Schwierigkeit einer Spiels: Dragon Age 2 - 3,69 -> 4
  • Seltenheit einer Trophäe: Platin Dragon Age 2 - 9,54% -> 5-10%
  • 19 Trophäen an einem Tag 15.07.2013
  • 13 Trophäen an einem Tag 16.07.2013

Ich würde auch sagen, dass man für die Seltenheit immer nur eine Trophäe pro Spiel nehmen darf, sonst ist das Ziel zuschnell erreicht.

PS: @ Tachi: Da schaust jetzt was ? :biggrin5:

Jep, das ist wirklich eine vorbildliche Erfolgsmeldung :D

@Pitto: Da psnprofiles scheinbar zur Hälfte wieder funktioniert, könntest du dann noch meine Trophäe von gestern bei den Trophäen nach Seltenheit eintragen? ^^

Medaillenjäger

Sammle 500 Medaillen.

24.29%

Uncommon 40-bronze.png

Klar, mach ich :) Von welchem Spiel ist die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehts wie stehts :biggrin5:

Ich möchte hier gerne mit daran teilnehmen. :smile:

Frage: Die Updates der anderen mitnehmen, solange die Startseite nicht aktualisiert wurde? Und das hier dann geschrieben wurde?

Und der Start war gestern am 15.07. um 0:00? Frage deswegen, weil ich da gerade ein Spiel zockte wo dann Trophäen rüberschwappten, auf den anderen Tag.

Ansonsten wenn ich eine ruhige Minute habe werde ich dann die Tage von mir aufarbeiten.

Grüße GW

Edit: Habe mir nochmal alles durchgelesen, dürfte keine Fragen mehr offen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh bin auch wieder dabei. Nur ich hab immer damit Probleme Spiele einem Genre zuzuordnen, aber in der Schablone steht ja man soll selbst gucken was für die Ziele zählt, muss ich dann das auch für die Genres machen weil da gibts so viele und ich schaff das definitiv nicht die zuzuordnen xD

Kannst das ja Basti machen lassen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry, vergessen zu sagen ^^'

Street Fighter IV :)

Ist eingetragen :)

ICh bin auch wieder dabei. Nur ich hab immer damit Probleme Spiele einem Genre zuzuordnen, aber in der Schablone steht ja man soll selbst gucken was für die Ziele zählt, muss ich dann das auch für die Genres machen weil da gibts so viele und ich schaff das definitiv nicht die zuzuordnen xD

Notfalls kann man auch auf allen möglichen Seiten nachschauen, welches Genre ein Spiel hat, ich hab da auch oft keine Ahnung. Aber im Zweifelsfall finden wir zusammen schon was raus; ich hab bloß keine Lust bei jeder Platin alle Ziele durchzugucken, wo die denn noch reinpassen könnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BlackPhantom

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 2
  • 2 Trophäen an einem Tag 16.07.2013
  • 2 DLC abgeschlossen - Burnout Big Surf Island DLC und Bike DLC und somit auch 100% in Burnout

john_cena1993:

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 1 :biggrin5:
  • Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0
  • Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post (aufzählen): 0
  • Beendete DLCs seit dem letzten Post (aufzählen): 0
  • Einen Text mit Trophäennamen schreiben: "Ich gegen euch alle." (Test Drive Unlimited 2)
  • Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 0 (16.07.13)
  • [Trophäen verschiedener Seltenheit Sammeln: "Ich gegen euch alle." (Bronze Trophäe von Test Drive Unlimited 2); Seltenheit 8,05%]

Zählt eine Trophäe für mehrere Ziele? Da bin ich grade irgendwie unsicher :D Falls nicht letzten Punkt in eckigen Klammern einfach nicht beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine Trophäe darf jetzt auch für mehrere Ziele gewertet werden, weil wir ja genug Ziele haben nun :D

Nochmal zusammengefasst (ihr habt den armen sadi vergessen, den hatte ich auch noch nicht eingetragen) und meine eigenen Erfolge dazugeschrieben. Eingetragen wird dann erst wieder Morgen :D

sadidorf

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 32
  • Erspielte Platins seit dem letzten Post: Dragon Age 2
  • Platin für A-Z: Dragon Age 2 -> D
  • Schwierigkeit einer Spiels: Dragon Age 2 - 3,69 -> 4
  • Seltenheit einer Trophäe: platin.png Platin - Dragon Age 2 - 9,54% -> 5-10%
  • Genre eines Spiels: Dragon Age 2 -> West-RPG
  • 19 Trophäen an einem Tag 15.07.2013
  • 13 Trophäen an einem Tag 16.07.2013

BlackPhantom

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 2
  • 2 Trophäen an einem Tag 16.07.2013
  • 2 DLC abgeschlossen - Burnout Big Surf Island DLC und Bike DLC und somit auch 100% in Burnout

john_cena1993:

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 1 :biggrin5:
  • Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0
  • Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post (aufzählen): 0
  • Beendete DLCs seit dem letzten Post (aufzählen): 0
  • Einen Text mit Trophäennamen schreiben: "Ich gegen euch alle." (Test Drive Unlimited 2)
  • Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 0 (16.07.13)
  • [Trophäen verschiedener Seltenheit Sammeln: "Ich gegen euch alle." (Bronze Trophäe von Test Drive Unlimited 2); Seltenheit 8,05%]

Pittoresque:

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 7
  • Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1 (Lego Legends of Chima Laval's Journey)
  • A-Z (L), Genre (Jump'n Run), Schwierigkeit (2),
  • Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 7 (15.07.13)
  • Trophäen verschiedener Seltenheit Sammeln: Sprunghaft (Gold, 44,52%), Lego Chima

Ich überlege ja, ob ich bei den Seltenheiten die Zahlen noch etwas hochschrauben sollte. Andererseits macht das Ziel wohl am meisten Arbeit zum Updaten (für euch und für mich), von daher wäre es wohl nicht so schlimm, wenn da relativ bald nur noch vereinzelte Trophäen relevant wären :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege ja, ob ich bei den Seltenheiten die Zahlen noch etwas hochschrauben sollte. Andererseits macht das Ziel wohl am meisten Arbeit zum Updaten (für euch und für mich), von daher wäre es wohl nicht so schlimm, wenn da relativ bald nur noch vereinzelte Trophäen relevant wären :D

Daher habe ich auch gefragt ob man nicht nur immer eine Trophäe pro Spiel und Teilnehmer nehmen sollte ... damit wäre das Ziel nicht so schnell fertig und es ist nicht soviel zu Updaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...