Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project #2 - Never quit hunting together


Recommended Posts

Ich bin dabei :D

Ich geb dann gleich mal die erste Platin hier von mir ab.

Light-kun

15.07.13 = 1 erspielte Trophäe (für 1 Trophäe an einem Tag)

mar-bas-e

15.07.13

21 erspielte Trophäen (für 21 Trophäen an einem Tag)

3 beendete 100% Spiele (Limbo (Vita), Begrüßungscenter (Vita) und Lernen mit den PooYoos - Teil 2)

LIMBO: Überlebenskampf (Silber-Trophäe mit Seltenheit von 2,5%)

Tachi

15.07.13

Mirror's Egde: ... um neue Welten zu erforschen (Silbertrophäe mit Seltenheit von <5%)

Knoefiii:

Erspielt am 15.07. 3 Trophäen

Platin in F1 2011 (VITA) (11,XX%)

Farbe Silber, Genre Simulation (Rennspiel), Schwierigkeitswertung 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würdest du denn auch gerne bei der Leitung wieder mitmachen? Ich hab das jetzt einfach mal erstellt, aber wir können das gerne noch irgendwie aufteilen :)

wie du möchtest, wenn du sagst du schaffst das alleine, möchte ich nicht rein fuschen, wenn du gerne jemanden möchtest der dir etwas hilft, sage ich nicht nein ;)

Also je nachdem wie du zurecht kommst und magst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du möchtest, wenn du sagst du schaffst das alleine, möchte ich nicht rein fuschen, wenn du gerne jemanden möchtest der dir etwas hilft, sage ich nicht nein ;)

Also je nachdem wie du zurecht kommst und magst :)

Okay, dann guck ich erstmal, wie es läuft, und melde mich dann :) Wir können ja auch nötigenfalls beide in den gleichen Posts rumschreiben *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur seltenheit, wonach gehen wir da?da tachi ja bei psnp geschaut hat, ich aber meine nach psntl angeben wuerde, sollte man sich vllt fuer eins entschdiden

und trophaeen namen,ich persoenlich schaue meine savhen ueber inet an und somit seh ich trophaeennamen nie auf deutsch, egal ob bei mir deutsch eingrstellt ist oder nicht, kA wie das andere hier handhaben, also ob es fuer die mehrheit leichter ist wenn sie ueber ps3 schaut. ich schreib updates halt generell ueber psntl, damit ich nen genauren ueberblick hab. fuer mich waere es jetzt nicht dramatisch es ueber ein klick dort auf deutch zu stellen, nur eben ne frage.

zu den trophaeen an einem tag: warum nicht bis 50 hoch? bis 25 sind wir in 2 wochen fertig xD

und zu guter letzt: ich waer natuerlich auch wieder dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur seltenheit, wonach gehen wir da?da tachi ja bei psnp geschaut hat, ich aber meine nach psntl angeben wuerde, sollte man sich vllt fuer eins entschdiden

und trophaeen namen,ich persoenlich schaue meine savhen ueber inet an und somit seh ich trophaeennamen nie auf deutsch, egal ob bei mir deutsch eingrstellt ist oder nicht, kA wie das andere hier handhaben, also ob es fuer die mehrheit leichter ist wenn sie ueber ps3 schaut. ich schreib updates halt generell ueber psntl, damit ich nen genauren ueberblick hab. fuer mich waere es jetzt nicht dramatisch es ueber ein klick dort auf deutch zu stellen, nur eben ne frage.

zu den trophaeen an einem tag: warum nicht bis 50 hoch? bis 25 sind wir in 2 wochen fertig xD

und zu guter letzt: ich waer natuerlich auch wieder dabei :)

steht doch PSN Profiles da ^^ außerdem ist hier die Seltenheit realistischer, weil PSNTL nicht so viele angemeldete Member hat

Guter Punkt, habe gestern beispielsweise schon 30 Trophäen geholt :D

Suchti :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur seltenheit, wonach gehen wir da?da tachi ja bei psnp geschaut hat, ich aber meine nach psntl angeben wuerde, sollte man sich vllt fuer eins entschdiden

und trophaeen namen,ich persoenlich schaue meine savhen ueber inet an und somit seh ich trophaeennamen nie auf deutsch, egal ob bei mir deutsch eingrstellt ist oder nicht, kA wie das andere hier handhaben, also ob es fuer die mehrheit leichter ist wenn sie ueber ps3 schaut. ich schreib updates halt generell ueber psntl, damit ich nen genauren ueberblick hab. fuer mich waere es jetzt nicht dramatisch es ueber ein klick dort auf deutch zu stellen, nur eben ne frage.

zu den trophaeen an einem tag: warum nicht bis 50 hoch? bis 25 sind wir in 2 wochen fertig xD

und zu guter letzt: ich waer natuerlich auch wieder dabei :)

Bei der Seltenheit hab ich ja dazugeschrieben, dass es nach psnprofiles gehen soll, das nutzen wohl die meisten. Im Endeffekt sollte es aber keinen großen Unterschied machen, höchstens bei Trophäen, die wirklich ziemlich genau auf der Grenze liegen, oder?

Was die Trophäennamen angeht, ist es mir persönlich eigentlich egal. Ich hab meine Konsole auch auf englisch eingestellt und nutze psnprofiles, gucke dann aber halt kurz entsprechend nach, wenn nötig. Man kann ja auch hier vom Forum den Trophylog nutzen, der hat auch die deutschen Namen - es sollte halt bloß irgendwie einheitlich sein.

Das mit den Trophäen an einem Tag soll ja auch ein Bronzeziel sein, von daher fände ich 50 an einem einzelnen Tag etwas heftig. Hatte aber durchaus überlegt, ob man es nicht auf 30 oder so erhöhen soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur seltenheit, wonach gehen wir da?da tachi ja bei psnp geschaut hat, ich aber meine nach psntl angeben wuerde, sollte man sich vllt fuer eins entschdiden

und trophaeen namen,ich persoenlich schaue meine savhen ueber inet an und somit seh ich trophaeennamen nie auf deutsch, egal ob bei mir deutsch eingrstellt ist oder nicht, kA wie das andere hier handhaben, also ob es fuer die mehrheit leichter ist wenn sie ueber ps3 schaut. ich schreib updates halt generell ueber psntl, damit ich nen genauren ueberblick hab. fuer mich waere es jetzt nicht dramatisch es ueber ein klick dort auf deutch zu stellen, nur eben ne frage.

zu den trophaeen an einem tag: warum nicht bis 50 hoch? bis 25 sind wir in 2 wochen fertig xD

und zu guter letzt: ich waer natuerlich auch wieder dabei :)

Bei der Seltenheit sollten wir uns wirklich einigen.

Welche von den Seiten genauer ist, spielt denke ich mal keine so große Rolle solange wir alle die selbe als Maßstab nehmen ^^

Zu den Trophäennamen.

Man kann auf beiden Seiten (psnprofiles und psntl) soweit ich weiß beim Filter die Sprache der Trophäen auf Deutsch stellen ;)

Vielleicht könnte man ja noch ein zusätzliches Ziel mit den Trophäen 25-50 pro Tag einführen ^^

Bei der Seltenheit hab ich ja dazugeschrieben, dass es nach psnprofiles gehen soll, das nutzen wohl die meisten. Im Endeffekt sollte es aber keinen großen Unterschied machen, höchstens bei Trophäen, die wirklich ziemlich genau auf der Grenze liegen, oder?

Das stimmt nicht unbedingt ;)

Ich habe gerade z.B. eine silber Trophy geholt, die bei psnprofiles <5% ist, bei psntl aber bei 7% liegt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooops, psnp hab ich dann wie immer gekonnt ueberlesen, denn nur weil da mehr leute drin stehen ist es bei weiten nicht 'genauer' oder 'realistischer' ;)aber wenns da steht, hab ichs nur zu schnell ueberflogen, sry

und <5 und 7 ist doch ziemlich genau auf der grenze oder nicht?

ich koennte sicher irgendwann noch 0% trophaeen anbieten, wenn ich was als erster hab, bleibt es bei 0%, da ich ja dort nicht eingetragen werde xD

ich persoenlich steh auch nicht drauf mich mit 2t accounts zu messen die 5 trophaeen haben oder freunde von freunden die nur cod spielen und dort ganze 7 trophaeen geschafft haben, freunde aber x andere spiele in seine liste mit 0% gepackt haben. aber das ist nur meine meinung dazu, wonach wir gehn ist mir jacke wie hose.

wenn man nach psnp geht koennte man aber auch <1% einfuehren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ist mir egal, welches wir von den beiden nehmen ^^

Wichtig finde ich nur, dass wir alle auf einen Nenner kommen und nicht User a da nachguckt, und User b auf einer anderen Seite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es tatsächlich egal, psnprofiles kennen denke ich die meisten, von daher hab ich erstmal das genommen. Ich denke bei psntrophyleaders sind die Prozentsätze wahrscheinlich sogar grundsätzlich etwas höher, weil der Aufbau der Seite vermutlich ehr Leute anzieht, die bewusst seltene Trophäen erspielen. Ist aber nur eine Vermutung.

So, ich hab jetzt schonmal die bisher geposteten Erfolge eingetragen (könnt gern mal nachkontrollieren, nicht dass sich gleich von Anfang an Fehler einschleichen), bevor sie total untergehen, und für euch Freaks (;)) das Trophäen-an-einem-Tag-Ziel bis 50 erhöht. Hab nochmal drüber nachgedacht, und dank Cross Saves und Vita-Doppelplatins sollte das inzwischen ja auch ganz gut machbar sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre dann auch mit von der Partie und ich nehmen gleich eine Platin mit. :biggrin5:

sadidorf

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 32
  • Erspielte Platins seit dem letzten Post: Dragon Age 2
  • Platin für A-Z: D - Dragon Age 2
  • Schwierigkeit einer Spiels: Dragon Age 2 - 3,69 -> 4
  • Seltenheit einer Trophäe: Platin Dragon Age 2 - 9,54% -> 5-10%
  • 19 Trophäen an einem Tag 15.07.2013
  • 13 Trophäen an einem Tag 16.07.2013

Vielleicht könnte man die Platin- und 100%-Spiele laut Spielen ordnen und nicht nach Person.

Also so in der Art:

Dragon Age 2 [1]: sadidorf

F1 2011 (Vita) [1]: knoefiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache ist mir aufgefallen. Du hast vergessenen meine eine Trophäe beim allgemeinen Erhalt von 10000 Trophäen vergessen eingetragen. ;-)

Eine Fage hätte ich aber noch: Wie wird das jetzt mit den Farben gezählt? Muss die Platin komplett die Farbe besitzen oder reicht es wenn eine sehr dominante Farbe enthalten ist?

Edit: @sadidorf: Ist nicht dein Ernst das du jetzt DAII durchgesuchtet hast, oder? 8-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man die Platin- und 100%-Spiele laut Spielen ordnen und nicht nach Person.

Also so in der Art:

Dragon Age 2 [1]: sadidorf

F1 2011 (Vita) [1]: knoefiii

Stimmt, das wäre wahrscheinlich übersichtlicher. Dann hoffe ich mal dass keiner Wert darauf legt auf einen Blick zu sehen, wieviele Platins er oder sie zum Projekt beigesteuert hat :D Andererseits gibt es im Endeffekt wahrscheinlich weniger User als Spiele, oder?

Eine Sache ist mir aufgefallen. Du hast vergessenen meine eine Trophäe beim allgemeinen Erhalt von 10000 Trophäen vergessen eingetragen. ;-)

Eine Fage hätte ich aber noch: Wie wird das jetzt mit den Farben gezählt? Muss die Platin komplett die Farbe besitzen oder reicht es wenn eine sehr dominante Farbe enthalten ist?

Du hattest mir nur die eine Trophäe hingeschmissen, da war ich nicht sicher ob du noch ein ausführlicheres Update planst oder nicht *g* Wird nachgetragen.

Und ich meine, wir hatten letztes Mal gesagt, dass die Farbe schon vorwiegen muss...so ein bisschen Rand oder Schrift oder sowas wäre erlaubt, DA2 z.B. wäre nach meinem Empfinden schon wieder zu zweifarbig...

Sieht soweit gut aus, nur bei A-Z platinieren fehlt F1 2011 VITA noch, oder zählt es dort nicht, wenn es in anderen kategorien steht?

Es zählt in so vielen (passenden) Kategorien, wie du angibst, und da standen nur Genre, Farbe und Schwierigkeit. Die Seltenheit hast du auch nachträglich dazugemogelt, gibs zu ^.~ Kanns aber auch noch bei A-Z eintragen, wenn du magst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...