Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project #2 - Never quit hunting together


Recommended Posts

mar-bas-e

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 20
  • Erspielte Platin Trophäe seit dem letzten Post: Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet
    • Genre: Keine Ahnung.... Action Adventure? Wird zumindest auf psnprofiles so geführt, auf playstation.com gibt es das nicht...
    • Schwierigkeit: 3

    [*]Trophäen verschiedener Seltenheit: Platinum (25,32%, Platin, Marvel Super Hero Squad)

Andara_hag:

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 1 :D
  • Erspielte 100% seit dem letzten Post: Magic 2012

Noox

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 8
  • Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Intergalaktische Helden (PlayStation All-Stars Battle Royal, 29.07.13 um 21:22 Uhr)

LC-Gamerin

Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 32

Erspielte Platinen seit dem letzten Post insgesamt: 2 Alice Madness Returns, Wolkig mit Aussicht aus Fleischbällchen (kann bei dem Genre wieder jemand helfen?) -> Laut Tachi: Alice Action Adventure und Wolkig Adventure

Wolkig fürs Alphabet

iKonoClast

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 7
  • Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Es ist noch nicht vorbei (Darksiders II, 30.07.13 um 14:55 Uhr)

GoldWolf

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 34
  • Erspielte Platin Trophäe seit dem letzten Post:God of War: Chains of Olympus

    • Genre: Hack and Slay
    • Schwierigkeit: 3.71

    [*]Trophäen verschiedener Seltenheit: Platin, GoW: Chains of Olympus (Unübertroffen), 44.24%

    [*]A-Z platinieren: God of War: Chains of Olympus

    [*]letzte mal vergessen, Genre platinieren: Silent Hill 3, Horror

john_cena1993

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 32
  • Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1 (Heavy Fire Shattered Spear; Shooter)
  • A-Z platinieren: Heavy Fire Shattered Spear
  • Eine Phrase Platinieren (Es zählt der Name des Spiels ODER der Platintrophäe): Heavy Fire Shattered Spear

demosfera

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 11
  • Beendete DLCs seit dem letzten Post (2): Das Zeichen der Assassinin (Dragon Age II) und Der verbannte Prinz (Dragon Age II)
  • Trophäen verschiedener Seltenheit: Loyalität des Prinzen (Der verbannte Prinz DLC - Dragon Age II, 47,26%, Bronze)

Move Heroes steht immernoch nicht drin, ich würde es jetzt einfach unter Action eintragen, wurde ja nichts eindeutiges gefunden.

Damit das nicht untergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mar-bas-e

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 20
  • Erspielte Platin Trophäe seit dem letzten Post: Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet
    • Genre: Keine Ahnung.... Action Adventure? Wird zumindest auf psnprofiles so geführt, auf playstation.com gibt es das nicht...
    • Schwierigkeit: 3

    [*]Trophäen verschiedener Seltenheit: Platinum (25,32%, Platin, Marvel Super Hero Squad)

Andara_hag:

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 1 :D
  • Erspielte 100% seit dem letzten Post: Magic 2012

Noox

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 8
  • Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Intergalaktische Helden (PlayStation All-Stars Battle Royal, 29.07.13 um 21:22 Uhr)

LC-Gamerin

Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 32

Erspielte Platinen seit dem letzten Post insgesamt: 2 Alice Madness Returns, Wolkig mit Aussicht aus Fleischbällchen (kann bei dem Genre wieder jemand helfen?) -> Laut Tachi: Alice Action Adventure und Wolkig Adventure

Wolkig fürs Alphabet

iKonoClast

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 7
  • Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Es ist noch nicht vorbei (Darksiders II, 30.07.13 um 14:55 Uhr)

GoldWolf

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 34
  • Erspielte Platin Trophäe seit dem letzten Post:God of War: Chains of Olympus

    • Genre: Hack and Slay
    • Schwierigkeit: 3.71

    [*]Trophäen verschiedener Seltenheit: Platin, GoW: Chains of Olympus (Unübertroffen), 44.24%

    [*]A-Z platinieren: God of War: Chains of Olympus

    [*]letzte mal vergessen, Genre platinieren: Silent Hill 3, Horror

john_cena1993

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 32
  • Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1 (Heavy Fire Shattered Spear; Shooter)
  • A-Z platinieren: Heavy Fire Shattered Spear
  • Eine Phrase Platinieren (Es zählt der Name des Spiels ODER der Platintrophäe): Heavy Fire Shattered Spear

demosfera

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 11
  • Beendete DLCs seit dem letzten Post (2): Das Zeichen der Assassinin (Dragon Age II) und Der verbannte Prinz (Dragon Age II)
  • Trophäen verschiedener Seltenheit: Loyalität des Prinzen (Der verbannte Prinz DLC - Dragon Age II, 47,26%, Bronze)

Pittoresque

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 8

Werd mich dann auch mal wieder ans Aktualisieren machen ^^

Move Heroes steht immernoch nicht drin, ich würde es jetzt einfach unter Action eintragen, wurde ja nichts eindeutiges gefunden.

Das Problem dabei ist nach wie vor, dass wir kein Action-Genre haben :D Nur Action-Adventure, und da sind wir halt nicht sicher bisher, oder? Aber wie ihr wollt... es muss ja eigentlich auch nicht jedes Spiel in ein Genre passen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meine Sound Shapes DLC total vergessen beim vorletzten Mal -.-

Also ein Nachtrag :D

Andara_HAG:

Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 41

Beendete DLCs seit dem letzten Post: 8-Bit Sound Pack, 80er Soundpaket, Akustik Sound Pack, Dubstep-Soundpaket & Schlagzeug-Soundpaket (Sound Shapes) und Expansion Pack 1 von Magic 2012

Trophäe für den Satz mit Trophäennamen: Tadellos (Guacamelee)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andara_HAG:

Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 41

Beendete DLCs seit dem letzten Post: 8-Bit Sound Pack, 80er Soundpaket, Akustik Sound Pack, Dubstep-Soundpaket & Schlagzeug-Soundpaket (Sound Shapes) und Expansion Pack 1 von Magic 2012

Trophäe für den Satz mit Trophäennamen: Tadellos (Guacamelee)

mar-bas-e

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 33
  • Erspielte Platin Trophäe seit dem letzten Post: 1
    • Spiel: Heavy Fire Shattered Spear
    • Genre: Shooter
    • Schwierigkeit: 2

    [*]Trophäen verschiedener Seltenheit: Platinum (64,69%, Platin, Heavy Fire Shattered Spear)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andara_HAG:

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 41
  • Beendete DLCs seit dem letzten Post: 8-Bit Sound Pack, 80er Soundpaket, Akustik Sound Pack, Dubstep-Soundpaket & Schlagzeug-Soundpaket (Sound Shapes) und Expansion Pack 1 von Magic 2012
  • Trophäe für den Satz mit Trophäennamen: Tadellos (Guacamelee)
  • Trophäen verschiedener Seltenheit: Legendary Toughness (8,15%, Gold, Sacred 2)

mar-bas-e

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 33
  • Erspielte Platin Trophäe seit dem letzten Post: 1
    • Spiel: Heavy Fire Shattered Spear
    • Genre: Shooter
    • Schwierigkeit: 2

    [*]Trophäen verschiedener Seltenheit: Platinum (64,69%, Platin, Heavy Fire Shattered Spear)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Andara_HAG:

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 41
  • Beendete DLCs seit dem letzten Post: 8-Bit Sound Pack, 80er Soundpaket, Akustik Sound Pack, Dubstep-Soundpaket & Schlagzeug-Soundpaket (Sound Shapes) und Expansion Pack 1 von Magic 2012
  • Trophäe für den Satz mit Trophäennamen: Tadellos (Guacamelee)
  • Trophäen verschiedener Seltenheit: Legendary Toughness (8,15%, Gold, Sacred 2)

mar-bas-e

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 33
  • Erspielte Platin Trophäe seit dem letzten Post: 1
    • Spiel: Heavy Fire Shattered Spear
    • Genre: Shooter
    • Schwierigkeit: 2

    [*]Trophäen verschiedener Seltenheit: Platinum (64,69%, Platin, Heavy Fire Shattered Spear)

LC-Gamerin

Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 5

Trophäen verschiedener Seltenheit: Killer 2 (Silber 32,38% Tomb Raider Anniversary)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andara_HAG:

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 41
  • Beendete DLCs seit dem letzten Post: 8-Bit Sound Pack, 80er Soundpaket, Akustik Sound Pack, Dubstep-Soundpaket & Schlagzeug-Soundpaket (Sound Shapes) und Expansion Pack 1 von Magic 2012
  • Trophäe für den Satz mit Trophäennamen: Tadellos (Guacamelee)
  • Trophäen verschiedener Seltenheit: Legendary Toughness (8,15%, Gold, Sacred 2)

mar-bas-e

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 36

  • Erspielte Platin Trophäe seit dem letzten Post: 1
    • Spiel: Heavy Fire Shattered Spear
    • Genre: Shooter
    • Schwierigkeit: 2

    [*]Trophäen verschiedener Seltenheit: Platinum (64,69%, Platin, Heavy Fire Shattered Spear)

LC-Gamerin

Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 5

Trophäen verschiedener Seltenheit: Killer 2 (Silber 32,38% Tomb Raider Anniversary)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andara_HAG:

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 41
  • Beendete DLCs seit dem letzten Post: 8-Bit Sound Pack, 80er Soundpaket, Akustik Sound Pack, Dubstep-Soundpaket & Schlagzeug-Soundpaket (Sound Shapes) und Expansion Pack 1 von Magic 2012
  • Trophäe für den Satz mit Trophäennamen: Tadellos (Guacamelee)
  • Trophäen verschiedener Seltenheit: Legendary Toughness (8,15%, Gold, Sacred 2)

mar-bas-e

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 36

  • Erspielte Platin Trophäe seit dem letzten Post: 1
    • Spiel: Heavy Fire Shattered Spear
    • Genre: Shooter
    • Schwierigkeit: 2

    [*]Trophäen verschiedener Seltenheit: Platinum (64,69%, Platin, Heavy Fire Shattered Spear)

LC-Gamerin

Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 5

Trophäen verschiedener Seltenheit: Killer 2 (Silber 32,38% Tomb Raider Anniversary)

Light-kun:

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 73
  • Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 2
    • Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet (Genre: Action Adventure, Schwierigkeit: 3)
    • WWE Legends of Wrestlemania (Genre: Sonstiger Sport, Schwierigkeit: 2)

    [*]Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 24 (01.08.13)

    [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:

    • "Tödliches Schätzchen" (Bronze, 29,31%, Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet)
    • "Acrobat" (Bronze, 0,89%, Wakeboarding HD)
    • "König der Könige" (Gold, 50,05%, WWE Legends of Wrestlemania)

    [*]Trophäe für den Satz mit Trophäennamen: "Royal Rumble"-Sieger (WWE Legends of Wrestlemania, 01.08.13, 11:38 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andara_HAG:

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 41
  • Beendete DLCs seit dem letzten Post: 8-Bit Sound Pack, 80er Soundpaket, Akustik Sound Pack, Dubstep-Soundpaket & Schlagzeug-Soundpaket (Sound Shapes) und Expansion Pack 1 von Magic 2012
  • Trophäe für den Satz mit Trophäennamen: Tadellos (Guacamelee)
  • Trophäen verschiedener Seltenheit: Legendary Toughness (8,15%, Gold, Sacred 2)

mar-bas-e

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 36

  • Erspielte Platin Trophäe seit dem letzten Post: 1
    • Spiel: Heavy Fire Shattered Spear
    • Genre: Shooter
    • Schwierigkeit: 2

    [*]Trophäen verschiedener Seltenheit: Platinum (64,69%, Platin, Heavy Fire Shattered Spear)

LC-Gamerin

Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 5

Trophäen verschiedener Seltenheit: Killer 2 (Silber 32,38% Tomb Raider Anniversary)

Light-kun:

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 73
  • Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 2
    • Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet (Genre: Action Adventure, Schwierigkeit: 3)
    • WWE Legends of Wrestlemania (Genre: Sonstiger Sport, Schwierigkeit: 2)

    [*]Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 24 (01.08.13)

    [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:

    • "Tödliches Schätzchen" (Bronze, 29,31%, Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet)
    • "Acrobat" (Bronze, 0,89%, Wakeboarding HD)
    • "König der Könige" (Gold, 50,05%, WWE Legends of Wrestlemania)

    [*]Trophäe für den Satz mit Trophäennamen: "Royal Rumble"-Sieger (WWE Legends of Wrestlemania, 01.08.13, 11:38 Uhr)

Tigress:

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 13
  • Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1
    • Die Schlümpfe 2 (Genre: Jump'n Run)

    [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:

    • "Der schlumpfigste Schlumpf aller Schlümpfe" (Platin, 47,98%, Die Schlümpfe 2)
    • "Erntekönig" (Gold, 18,99%, Farming Simulator)
    • "Lunch Master" (Bronze, 10,53%, Time and Eternity)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich ja erst jetzt gesehen das das Projekt wieder aufgenommen wurde.

Ich wäre gern wieder dabei wenn es okay ist.

Allerdings eher schade das all meine erspielten Trophäen dann nicht zählen. Hab doch so viele erspielt :D

Bist natürlich dabei - und wie ich dich kenne wirst du in Zukunft schon noch genug erspielen, da mach ich mir gar keine Sorgen :D

Erste Seite sollte wieder aktuell sein, + 13 unspektakuläre Trophäen von meiner Seite.

Basti, dein Heavy Fire konnte ich beim Genre leider nicht zählen, weil Tamara das schon gepostet hatte. Das gleiche gilt für Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet von Light-kun (da auch bei der Schwierigkeit). Wäre schön, wenn ihr da auch selbst noch etwas drauf gucken könntet, ich muss beim Eintragen schon auf so viel achten, da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich mal was übersehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist natürlich dabei - und wie ich dich kenne wirst du in Zukunft schon noch genug erspielen, da mach ich mir gar keine Sorgen :D

Erste Seite sollte wieder aktuell sein, + 13 unspektakuläre Trophäen von meiner Seite.

Basti, dein Heavy Fire konnte ich beim Genre leider nicht zählen, weil Tamara das schon gepostet hatte. Das gleiche gilt für Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet von Light-kun (da auch bei der Schwierigkeit). Wäre schön, wenn ihr da auch selbst noch etwas drauf gucken könntet, ich muss beim Eintragen schon auf so viel achten, da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich mal was übersehe :D

Ab wann werden denn jetzt meine Trophies gezählt.

Ab heute oder ab dem 15.07?

Dann bekommste morgen direkt mein Update :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, das Datum der aktuellen Trophäe für den Text mit Trophäennamen muss immer nach dem zuletzt genannten liegen. Dann dürfte aber Andaras "Tadellos" nicht gelten, da er das am 26.07. erspielt hat, und die davor letzte aber vom 30.07. stammt.

Light-kuns würde zwar passen, aber uns fehlt dann zuvor das T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte, das Datum der aktuellen Trophäe für den Text mit Trophäennamen muss immer nach dem zuletzt genannten liegen. Dann dürfte aber Andaras "Tadellos" nicht gelten, da er das am 26.07. erspielt hat, und die davor letzte aber vom 30.07. stammt.

Light-kuns würde zwar passen, aber uns fehlt dann zuvor das T.

Ah...da hast du recht, hab ich gar nicht drauf geachtet. Hätte denn jemand ein passendes T anzubieten (zwischen ~15 Uhr am 30.7. und ~11 Uhr am 1.8.)? Ich hätte leider nur eines von gestern, und damit wäre das R dann nicht mehr gültig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah...da hast du recht, hab ich gar nicht drauf geachtet. Hätte denn jemand ein passendes T anzubieten (zwischen ~15 Uhr am 30.7. und ~11 Uhr am 1.8.)? Ich hätte leider nur eines von gestern, und damit wäre das R dann nicht mehr gültig...

Ich hätte noch Tough Rival aus Wakeboarding HD anzubieten ;)

(erspielt am 31.07.13 um Punkt 13 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deusfantasy:

Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 5

Erspielte Platin (Mehrzahl ist Platin, nicht Platins :xd::'>) seit dem letzten Post: 2

Two Worlds 2 (West-RPG), XCOM: Enemy Unknown (Strategie)

Beendete DLCs seit dem letzten Post: Two Worlds 2 - Neue Multiplayer Karten

A-Z platinieren:

X, XCOM: Enemy Unknwon

Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:

"Gewonnen" (Platin, 0,98%, XCOM: Enemy Unknown)

"Lohn der Kameradschaft" (Silber, 100%, Two Worlds 2 - Neue Multiplayer Karten DLC)

"Der Eine" (Platin, 4,39%, Two Worlds 2)

Hoffe das ist so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...