Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The freak's comeback - Der dritte Streich


Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Man kann ja auch nicht jede Woche eine Vorbereitung schaffen, aber deswegen ist ja auch Urlaubszeit. So wie ich dich kenne, freust du dich auch schon auf F1 2013, oder?

Danke dir :smile:

Naja, die Freude ist bei mir im Vergleich zu den beiden Games vorher eher verhaltensweise gering. Klar, es wird 3 alte Strecken und alte Autos geben, nur Codemasters hat mir mit dem 12er Spiel schon so einige male die Laune verdorben. Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass ich mir das ganze vorbestellen werde, da warte ich eher noch2 Wochen und spaare etwas Geld.

Dahingegen freu ich mich tierisch auf Gran Turismo 6... endlich mal mit dem Siegerauto des 24h Rennens (2012) über die Nordschleife brettern... :drool5: <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #3 / Tag 84



Herzlich Willkommen zum dritten Update meines Projektes, wir schreiben den 84ten Tag des Projektes, die letzte Ferienwoche hat gerade erst begonnen, das heißt, dass jetzt nochmal Gas geben wird. :)

Mittlerweile kann ich nun auch schon 8 Vorbereitete Spiele vorweisen. Das ist ein beachtlicher Schitt von ein Spiel alle 10,5 Tage. So soll es doch gerne weitergehen.

Zwei neue Spiele sind also diese Woche fertig geworden, also lest weiter. :D

Farming Simulator / 82% -> 91% (Vorbereitung #7)

Auszug dem Blog von Bauer Knolle: Wir schreiben Tag 1057, es ist endlich geschafft! Alle Silos sind leer, die Felder sind restlos ausgebeutet, jeder Tank wurde ausgepumpt und nun sind endlich die 10 Millionen auf dem Konto!!!

Ähm, ja :P Auf jeden Fall war ich am Mittwoch bei meinem Kumpel, mit der Vita natürlich. Hier konnte ich das Spiel dann auch endlich fertig stellen, es kam einem am Ende wirklich endlos lange vor...

Mit den 10 Millionen war ich fertig als ich erst 900 KM auf dem Tacho hatte. Das bedeutete also, dass ich 2 Stunden mit 'nem Träcker durch die Gegend gurken durfte... :facepalm:

Am Platintag muss ich nur noch ein paar Sachen verkaufen, dann wars das :smile:

Need For Speed The Run / 65% -> 98% (Vorbereitung #8)

So, der "gute" ellileon, hat mich ja ganz schön im Stich gelassen, muss ich sagen. :mad1: Unerhört sowas, macht der einfach den DLC ohne mich fertig :dozey::biggrin5:

Aber Leute, wen juckts denn? Solche Leute brauchen wir nicht, oder? :P Nein Spaß.

Nachdem er also den DLC fertig hatte, habe ich mich ein wenig alleine rangesetzt, und das mit Erfolg, der DLC war nach endlos langen Spielesessions endlich fertig. Keine Ahnung, wie lange es im Endefekt gedauert hat, ist glaube ich auch besser so.

Als ich den DLC aber fertig hatte, fehlten mir aber noch 2 1/2 Level. Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet, weil die ersten 10 Einzelziele wirklich lange gebraucht haben, aber ab da ging es ganz gut.

Gelevelt habe ich mich dann im Multiplayer, da mir boosten im Offlinemodus ehrlich gesagt zu eintönig gewesen wäre.

Vorhin bin ich aber fertig geworden, Spiel Nummer 8 ist auf'm Konto :smile:

Rayman Origins (Vita) / 4% -> 45%

Storymäßig, bin ich soweit fast fertig, es fehlt nur noch die letzte Welt, die Schädelzähne und das Bonuslevel.

Die meisten Relikte habe ich auch schon gesammelt, Gott sei Dank, mein Touchscreen hat funktioniert. :biggrin5:

Ich hoffe, dass ich hiermit dann auch im laufe der Woche fertig werde. :smile:

So, das war der neueste Stand von mir, nächste Woche Montag gibt es dann das nächste Update.

Diese Woche stehen also Rayman Origins und die WRC3 "Platin"kette auf dem Plan.

Wenn ich damit fertig bin werde ich fix die Need For Speed Hot Pursuit DLC fertigstellen, danach dann eventuell Need For Speed Most Wanted inkl. den DLC.

Ihr merkt also, mir wird im Moment nicht langweilig, die Motivation ist noch voll da. :cool2:

Bis nächste Woche dann, cheers :biggrin5:

Danke für's lesen und kommentieren ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farming Simulator hat sich ja echt zum Spiel des Jahres hier entwickelt.:xd::'>

Glückwunsch zu deinen beiden Vorbereitungen.

Ich hatte am Ende zum Glück nicht mehr so viel zu fahren, weil ich schon immer in den Pausen ein paar Runden um den Hof "gedüst" bin. :D

Legst ja ein ordentliches Tempo hin, weiter so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel glück bei der Reise vom "König des Platinregentags" :D

Danke dir :biggrin5:

Kommt mir bekannt vor mit den 10 Millionen bei 900km :biggrin5:

Willkommen im Club und Gratz zu den neuesten Games.

Aber echt, wie kommt man auf solche Trophäen? :skep:

Dankeschön :smile:

Farming Simulator hat sich ja echt zum Spiel des Jahres hier entwickelt.:xd::'>

Glückwunsch zu deinen beiden Vorbereitungen.

Ich hatte am Ende zum Glück nicht mehr so viel zu fahren, weil ich schon immer in den Pausen ein paar Runden um den Hof "gedüst" bin. :D

Legst ja ein ordentliches Tempo hin, weiter so. :)

Ich würde wohl eher sagen die Überraschung des Jahres. Weil das Spiel ist ja wirklich nicht schlecht. Also zumindest besser als erwartet. ^^

Habe ich auch immer gemacht wenn es nichts zu tun gab, aber hat dann ja doch nicht so ganz gereicht...:xd::'>

Danke dir, ich bemüh mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #4 / Tag 96



Uuuh, wir bewegen uns auf den 100sten Tag zu...yeay :D

Die letzte Ferienwoche ist also vorbei, der erste Schultag ist auch schon Vergangenheit.

Da ich nochmal etwas Gas geben habe, konnte ich wieder zwei neue Spiele Vorbereiten, mehr aber weiter unten. :)

Rayman Origins (Vita) / 45% -> 98% (Vorbereitung #9)

Die Doppelvorbereitung ist fertig. :D Da die beiden anderen Versionen im Moment noch rund gehen, wird es erstmal ruhig um Rayman in nächster Zeit, bis auf die Rayman Legens Demo. Bin echt gespannt was mich da erwarten wird. :)

Wie dem auch sei, ich hab auf'm Campingplatz mal einen Abend etwas verlängert um das Ding hier endlich fertig zu bekommen.

Mittlerweile geht mir das Spiel echt leicht von der Hand, die Quadplatin wird also kein Problem. :)

WRC3 / 0% -> 98% (Vorbreitung #10)

Da das Spiel von der Platinkette kam habe ich mich direkt dran gesetzt und ich muss wirklich sagen, dass mir das Spiel wirklich viel Spaß gemacht hat.

Es wurde wirklich alles verbessert, was in WRC2 noch etwas genervt hat. Steuerung, Grafik, die Karriere ist kürzer (nur als Trophyhunter erfreulich :D).

Allerdings haben die Entwickler wohl gedacht: "Wir snd was besonderes, wir bauen was ein was es gar nicht gibt!" ô.O

Man muss nun in jedem Rennen Punkte sammeln indem man schnell fährt, driftet, springt... und Barrieren umfährt... :facepalm: Das muss mMn wirklich nicht sein und macht das Spiel nur schlechter.

Dazu gibt es dann noch tolle Challenges wie zB, dass einem das Auto nach und nach zerfällt und man Reparaturkits sammeln muss oder, dass man in einem Rennen alle Schilder für Punkte umfahren muss. Klingt zwar einfach, nervt aber tierisch und ist wirklich unnötig.

Da hätte man wirklich andere Sachen machen können, aber gut.^^

Aber wie gesagt, das Spiel ist gut und man sollte es mal spielen wenn man Lust auf Rally's hat. :)

MotoGP 13 (Vita) / 0% -> 28%

Der gute BeatMnky war so freundlich und hat mir das Spiel ausgeliehen. Danke nochmal dafür :thumbsup:

Ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Es macht mir wirklich viel Spaß, die PS3 Version werde ich mir sicherlich zulegen wenn diese billiger ist.

Was mich auch freut ist, dass das Spiel alleine schon durch die originalen TV- Grafiken und Filme und dem originalen deutschen Kommentator viel autemtischer ist als Formel 1 von Codemasters.

Da fragt man sich, warum Codemasters sowas nicht hinbekommt, Milestone aber schon... Lizenzen sind da mMn keine Ausrede, siehe rFactor? ^^

Das Spiel dürfte dann in dieser Woche fertig werden. :)

Need For Speed Hot Pursuit / 91% -> 97% (DLC)

Hier habe ich vorhin innerhalb von gut einer Stunde noch die letzten DLC Trophies abgeräumt, damit wär das hier auch mal erledigt. :)

Ihr seht also, die nächsten drei Spiele wurden kompletiert und wären nach dem Platintag also auf 100%.

Ich kann mir das ehrlich gesagt kaum erklären, warum ich in letzter Zeit so viel Durchhaltevermögen habe ein Spiel vor einem anderen zu beenden.

Die einzigen angefangenen Games wären F1 2010 (Langzeitprojekt), Moto GP Vita (wird ja derzeit gezockt) und Dungeon Defenders (wird weiter gemacht wenn ich wieder Lust drauf bekomme ^^).

Angesichts meines alten Accounts ist das also schon mal beachtlich mMn :P

Der Plan für diese Woche ist also MotoGP für die Vita und Need For Speed Most Wanted auf der PS3. Mal wieder Motorsport pur xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kommst du bei WRC 3 voran? Habe das Spiel echt gerne gespielt, freue mich schon auf den vierten Teil. Auch wieder für Vita und PS3 :D

Ja, die werden sicherlich auch bei mir landen. :D

Nur schade, dass im ersten und im zweiten Spiel keine Platin mehr möglich ist... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratz zu 2 weiteren Vorbereitungen. Schaut gut aus und ich werde weiter beobachten. :xd::'>

Danke Danke :xd::'>

Glückwunsch zu den vorbereitungen :P

Hab dir ja schon in Whatsapp gratuliert ^^

Aber ich find das gut das du jetzt alles Spiele direkt auf 100% bringst :)

Jetzt nur noch Dungeuon Defenders und F1 10 fertig machen! :xd::'>

Dankö dir :smile:

Von Zeit zu Zeit :J:

Dann gw zu den beiden neuen fertigen Spielen, mal schaun wie lange deine Motivation noch anhällt, gerade jetzt wo Schule wieder los geht :)

Danke dir. :)

Ich werd mir dass schon irgendwie einteilen. Weil es macht im Moment einfach keinen Sinn das Projekt zu beenden.

Ich hätte einen 95% Acc mit 10 Platins... yeay. Und vor allem würde ich es eh in den Herbstferien bereuen... :S

Und btw:

Und diesmal wird das Projekt erst dann beendet, wenn ich den Titel auch eine Zeit lang habe. Motivationsprobleme, Unlust, sollen sie doch kommen. :P

Und diesmal ist es ernst gemeint :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deine 4 neuen vorbereitenden Games sowie zu deine Erfolge in Moto GP 13 (VITA) und Glückwunsch zu deinen NFS HP Erfolgen, Sascha. :)
Glückwunsch zu deine 4 neuen vorbereitenden Games sowie zu deinen Erfolge in Moto GP 13 (VITA) und Glückwunsch zu deinen NFS HP Erfolgen, Sascha. :)

:P (n eingefügt)

Danke euch beiden ;)

Glückwunsch zu deinen vorbereiteten Platinpötten, der Farmingsimulator schein echt die Runde zu machen aber als GT-Freak muss man auch mal die Landwirtschaftsrennen durchleben. ^^ :D

GRüße GW

Landwirtschaftsrennen mit den ganzen Max 50km/h Monstern, genau :rofl::biggrin5:

Danke dir :xd::'>

Glückwunsch!!!

Also MotoGP überlege ich mir auch schon länger für die Vita zuzulegen. Und was du so schreibst, hört sich gut an:) Also warte ich jetzt nur noch auf nen vernünftigen Preis!

Danke :)

Genau das werde ich jett auch bei der PS3 Version machen. Der Preis dafür ist mir dann doch noch zu hoch.

Natürlich auch von mir Glückwunsch zu den Vorbereitungen :)

Die Punkte in den Rennen sammeln war wirklich manchmal bisschen bescheuert. Aber dann bist du einfach ganze Zeit durch die Absperrungen gefahren, dann hattest du auch schon alle Punkte zusammmen.

Danke :smile:

Oder man driftet halt einfach den ganzen Weg, dennoch echt blöd wenn man alles doppelt fahren muss was man nicht schafft, auch wenn man erster ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...