Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The freak's comeback - Der dritte Streich


Recommended Posts

Ich war in NFS HP noch nie so gut, da war NFS MW PS3 und VITA um leichten einfacher, selbst MotorStorm RC fand ich einfacher als NFS HP.

Dann streng dich an, Need for Speed HP ist echt nicht so schwer.

Es gibt ein oder zwei Rennen die knackig sind, aber auch die kann man üben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs ja auch geschafft ... ;)

Du hast aber auch GT5 geschafft :eek6:

Daher nehme ich deine Einschätzungen zu Spielen nicht so ganz ernst ;) bzw nicht so auf die einfache Schulter

Dann streng dich an, Need for Speed HP ist echt nicht so schwer.

Es gibt ein oder zwei Rennen die knackig sind, aber auch die kann man üben. ;)

Haben die Leute bei GT5 auch alle gesagt. Und? Nach 200h habe ich es aufgegeben. Rennspiele schafft nicht jeder, auch wenn das die guten Rennfahrer unter uns wohl nicht so glauben können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Leute bei GT5 auch alle gesagt. Und? Nach 200h habe ich es aufgegeben. Rennspiele schafft nicht jeder, auch wenn das die guten Rennfahrer unter uns wohl nicht so glauben können ;)

Bei GT5 kann ichs aber auch verstehen, ist ja nicht umsonst eines der härtesten, wenn nicht sogar das härteste Rennspiel (neben wipeout, twisted metal, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber auch GT5 geschafft :eek6:

Daher nehme ich deine Einschätzungen zu Spielen nicht so ganz ernst ;) bzw nicht so auf die einfache Schulter

Wie knö schon sagt, GT5 ist eines der schwersten Spiele überhaupt, NFS HP ist dagegen ein normales Rennspiel, für das man einfach nicht lange üben muss. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den ganzen vorbereitungen ;)

Zu eurem aktuellem Thema kann ich auch was beisteuern ^^

Also die Platin HP fand ich eigendlich mega einfach, ok es sind vielleicht 1-2 rennen dabei die man 2x fahren muss, aber dann klappt das :smile:

Zum glück darf ich die GT5 Platin mein eigen nennen.:drool5::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den ganzen vorbereitungen ;)

Zu eurem aktuellem Thema kann ich auch was beisteuern ^^

Also die Platin HP fand ich eigendlich mega einfach, ok es sind vielleicht 1-2 rennen dabei die man 2x fahren muss, aber dann klappt das :smile:

Zum glück darf ich die GT5 Platin mein eigen nennen.:drool5::xd::'>

Bei mir nervt immer der scheiss Gummiband Effekt. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Update lasse ich diese Woche mal aus, es ist ja kaum was passiert da ich in der vergangenen Woche kaum zum zocken gekommen bin. Ich war auf'm Campingplatz, hier mal bei Freunden, da mal bei der Freundin... nimmt schon ziehmlich viel Zeit in anspruch.

Aber spätestens am Wochenende ist wieder genug Zeit um ein paar Trophies zu hunten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update lasse ich diese Woche mal aus, es ist ja kaum was passiert da ich in der vergangenen Woche kaum zum zocken gekommen bin. Ich war auf'm Campingplatz, hier mal bei Freunden, da mal bei der Freundin... nimmt schon ziehmlich viel Zeit in anspruch.

Aber spätestens am Wochenende ist wieder genug Zeit um ein paar Trophies zu hunten. :)

Jaja. Du willst doch nur mit mehreren gleichzeitig vorbereiteten Games angeben :xd::'> anstatt auch mal ein Update mit nur ein paar Trophies zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hier gibt's ja mal wieder was neues :D

Ja, ich weiß, ich gehör wieder zu den Leuten, die es auf Anhieb gemerkt haben, dass der Freak was neues aufgemacht hat :xd::'>

Glückwunsch auf jeden fall zum bisherigen Vorbereitungs-Zeugs und viel Spaß und so noch! Ich werd hier auf jeden Fall mal öfters vorbeischauen. Erinner mich nur vllt. mal dran^^ :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hier gibt's ja mal wieder was neues :D

Ja, ich weiß, ich gehör wieder zu den Leuten, die es auf Anhieb gemerkt haben, dass der Freak was neues aufgemacht hat :xd::'>

Glückwunsch auf jeden fall zum bisherigen Vorbereitungs-Zeugs und viel Spaß und so noch! Ich werd hier auf jeden Fall mal öfters vorbeischauen. Erinner mich nur vllt. mal dran^^ :facepalm:

Danke dir :)

Wenn du willst, bekommst du auch 'nen Newsletter von mir per E-Mail, Facebook, oder was auch immer :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #2 / Tag 72



So, die nächsten zwei Projektwochen sind nun vorrüber, diesmal allerding ohne einzige Vorbereitung? In der vorletzten Woche war ich viel unterwegs mit Freunden, habe ohne PS3/PSVita auf dem Campingplatz gechillt oder ich war mit der Freundin auf Achse. :)

Aber mal was anderes, was mich mal interessieren würde: Was sind eigentlich eure zwei "Sommerhits 2013"? Meine beiden sind zum einen Impire of the sun - We are the people. Auch wenn das Lied schon aus dem Jahr 2009 kommt ist es immernoch klasse und da es leicht auf der Gitarre zu spielen ist, hatten wir schon einige schöne Momente damit abends am Lagerfeuer. :)

Mein zweites Lieblingslied ist Glasperlenspeil - Nie vergessen weil mich das einfach immer und immer wieder an eine ganz besondere Person in meinem Leben erinnert <3 :D

Nun denn, wie dem auch sei, hier mal meine Erfolge der letzten Woche :)

Farming Simulator / 62% -> 82%

Eigentlich, wollte ich das Spiel ja diese Nacht fertig bekommen, aber, ohne Witz :facepalm:, der Touchscreen hat mir 'nen Strich durch die Rechnung gemacht. Dieser hat nämlich irgendwann so rumgespackt, dass ich nicht mal mehr meinen Bildschrim entsperren konnte weil er anstatt einer 0 mal eben eine 4 eingibt. :mad:

Deshalb gibts das Spiel also zum nächsten Update in einer Woche noch ein letztes mal, denn es fehlen nur noch rund eine Millionen Credits. Zum Glück kann man seine Tracktoren etc wieder verkaufen kann, sonst müsste ich noch 2,5 Millionen Credit erfarmen.

F1 2010 / 69% -> 86%

Auch wenn man es an der Prozentzahl nicht erkennen kann, hier ist am Meisten passiert. Zum einen konnte ich ein wenig boosten, zwar nicht viel, aber dennoch geht es vorran. Zur Zeit bin ich Level 30.

Zum anderen konnte ich Offline so gut wie komplett abschließen. Ich muss lediglich noch ein paar Rennen crashen um die 7 Saison voll zu bekommen. Das habe ich noch nicht gemacht, da ich ein wenig Angst habe, dass meine Online EP dann verloren gehen. Ich meine nämlich, dass die EP auf Null gestellt werden, wenn man eine Karriere neu beginnt. Falls jemand was anderes dazu weiß, bitte melden!^^

Und das, was geschafft wurde sollte man auch noch erwähnen. Der dritte WM Titel wurde eingefahren (was zwar nicht schwer ist, aber etwas dauert da eine Saison 19 Rennen a 20 Minuten hat) und ich konnte 41 Rennen von der Pole gewinnen und damit Schumi's Rekord knacken. Juhu :J:

Das Spiel wird uns jetzt auch noch etwas verfolgen, da Online noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Gut 800 000 EP fehlen da noch.

Need For Speed The Run / 0% -> 65%

Das Ganze war eigentlich sehr ungeplant, aber da ellileon im Moment den DLC online spielt habe ich mir gedacht, machste da mal mit und gammelst ein paar EP :biggrin5:.

Hat auch gut geklappt, nach eine Abend war ich schon mal auf Level 12, am nächsten Abend habe ich dann auch mal die ersten 5 Einzelziele im DLC geschafft... Leon hat jetzt schon 13? ...^^

Zu der Qualiät es Multiplayers sage ich mal lieber nichts, dafür waren die Skypekonfis mit "unerhofftem" Besuch doch ganz lustig. :biggrin5:

Die "Story" hatte ich am Samstag bereits ertig gemacht, gestern habe ich dann noch ein paar Challenges fertig gestellt. Zur Vorbreiung fehlen noch 14 Level und 5 Challenges. Wobei die Level da doch eher das Problem sind, ein doppeltes EP Wochenende wäre löblich.

Das ganze sollte dann auch in den nächsten zwei Wochen beendet sein. :smile:

Rayman Origins (Vita) / 0% -> 4%

Eigentlich total dumm, dass ich es gestartet habe, vor allem weil ich jetzt etwas Angst habe, dass ich die ganzen Relikte dank meines Tochscreens nicht mehr einsammeln kann.

Im Spiel habe ich jetzt erst die ersten drei Level oder so gespielt, was mir etwas den Schnitt verhagelt hat.^^

______

Danke für's lesen und kommentieren, eine Frage hätte ich noch: Ist das Update formell so ok? Auch wenn das ganze etwas von Beliskner abgekupfert ist, aber mir gefällts :xd::'>

Bis die Tage, tschüsi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo dann poste ich hier jetzt auch endlich mal was :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen auch wenn ich kaum was kenne bzw selber gespielt habe ... ok The Run aber meine Meinung dazu kennst du ja xD

Das mit deinem Touchscreen ist recht blöde aber das bekommst du bestimmt noch gefixed ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen was ist doch vorbereitet ;-)

Bisher habe ich noch kein Sommerhits... Im Auto läuft immer noch Danca Kuduro :D Ansonsten eigentlich kein Lied auf das ich mich fixiert habe...

Joar, jetzt schon, danke :-)

Das Lied ist auch ganz cool, irgendwie geraten solche Lieder immer in vergessenheit, leider...^^

bla bla Glückwunsch und so :D

Lass dir mal Skill wachsen und gewinn mehr in The Run, dann gibt es auch XP.

Oder mach es wie ich damals.

Klemm ne Münze ein und lass das Spiel 72 Stunden laufen und werde von selbst ohne was zu tun Level 30 :lol:

blabla Danke und so :P

Bin ja schon gut dabei, bis jetzt hab ich schon 2 Level für nix gemacht, hat dann aber auch einen Tag gedauert.. :eek6:

Würde das Spiel mal auf meiner zweiten PS3 laufen wär ich echt happy :facepalm:

Sooo dann poste ich hier jetzt auch endlich mal was :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen auch wenn ich kaum was kenne bzw selber gespielt habe ... ok The Run aber meine Meinung dazu kennst du ja xD

Das mit deinem Touchscreen ist recht blöde aber das bekommst du bestimmt noch gefixed ;)

Haha, ja danke dir :biggrin5:

Ach und halt dich mal ran mit Platin #75 :whip::J:

Ich glaube, solch einen TouchFehler hatte ich auch schon.

Hier hat bisher immer das Ausschalten per Knopf funktioniert (30 Sekunden halten)

Ansonsten Gratz zu den Ergebnissen.

(hatte aber auch mit Vorbereitungen bei dir gerechnet :xd::'>)

Das war bei mir normal immernach einem Neustart gelöst, nur in jener Nacht (:J:) wollte das nicht aufhören... Geister vielleicht? :0

Naja, mittlerweile geht's wieder und ich habs auch endlich fertig gestellt. :)

Und Danke natürlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...