Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The freak's comeback - Der dritte Streich


Recommended Posts

Ne...Ne...Ne...Ne...Ne...Ne...Ne :facepalm: Nicht schon wieder :D

Nein spaß, ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen, auf das du mich NICHT einholen wirst :xd::'>

Aber was willst du den alles vorbereiten? :D

Weil bei 120 Spielen musst du ja so gut wie jedes 2te Spiel aus deiner Sammlung zocken :biggrin5:

Danke :skep::biggrin5:

Im Moment habe ich ja so viel, was erstmal gezockt werden will. Vor allem habe ich ja nur das aufgezählt, was auf meiner Platte ist und was ich im Regal hab. In meiner Downloadliste habe ich ja noch mindestens das doppelte. Und das wird sich schon iwie ergeben, ich kaufe mir ja immer wieder neue Spiele. Also, falls es überhaupt soweit kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, der Gt-Freak ist back. :D

Wünsche Dir viel Erfolg, Glück, Spaß und Durchhaltevermögen.

Ich hoffe nur nicht, das Du nur ein neues Projekt gestartet hast, weil Dir mal langweilig im Urlaub war. :D

Wirst Du denn auch Spiele vorbereiten, die Du schon auf deinem alten Account auf Platin hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der Gt-Freak ist back. :D

Wünsche Dir viel Erfolg, Glück, Spaß und Durchhaltevermögen.

Ich hoffe nur nicht, das Du nur ein neues Projekt gestartet hast, weil Dir mal langweilig im Urlaub war. :D

Wirst Du denn auch Spiele vorbereiten, die Du schon auf deinem alten Account auf Platin hast?

Danke dir. :)

Nee, den Account gibt es ja auch schon seit mehr als eine Monat, da war noch kein Urlaub :J:

Ja, werde ich. Aber es werden antürlich auch neue kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wie gesagt morgen :P

Du willst also auch ein König werden :biggrin5:, wer wäre ich, wenn ich dir nicht alles gute wünsche und hoffe doch das du eine Menge Spaß haben wirst aber das wird die Zeit wohl zeigen. :smile:

GRüße GW

Vielen Dank. Ich müsste auch mal bei dir wieder aktiver werden... so viele Projekte, so wenig Zeit :,O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt wie gesagt morgen :P

Vielen Dank. Ich müsste auch mal bei dir wieder aktiver werden... so viele Projekte, so wenig Zeit :,O

Wem sagst du das, würde gerne ebenso mehr posten :cry2:, soll aber etwas Sinnvolles immer sein aber da kann man sich nur steigern. :smile:

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #1 / Tag 58



Erstmal vielen Dank an alle, die hier mitlesen und mich seelisch und moralisch unterstützen :P

Obwohl ich fast die komplette Woche auf dem Campingplatz war, können sich die Erfolge sehen lassen.

Ich werde dennoch mal alles erläutern was in der letzten Zeit so passiert ist, also bevor das Projekt eröffnet war. :)

Ach und, schaut euch das mal an:

:smile:

New Paint Park / 0% -> 100%

Was soll man dazu großartiges sagen? Das Spiel fällt ziehmlich in die Kategorie .detuned. Ein absolut sinnloses Spiel mit Trophäen. Sollte sich also jeder Trophyhunter runteraden, da man das ganze schon in unter 10 Minuten auf 100% brigen kann. ^^

F1 2011 (Vita) / 0% -> 97% (Vorbereitet)

Täglich abends und wenn ich langweile hatte gespielt. Nach 5 Tagen waren dann alle Challenges geschafft, alle Gran Prix von der Pole gewonnen und alle Timetrails gewonnen. :J: Das einzige was fehlte waren 7 weitere WM Titel. Das hat sich doch arg in die länge gezogen da man kein einziges Rennen irgendwie abbrechen kann. Ich kann das Spiel immernoch jedem empgehlen, der Lust auf ein Rennspiel auf der Vita hat. Dazu ist die Platin ja auch noch einfach. :)

F1 2012 / -> 0% -> 98% (Vorbereitet)

Nachdem mich der gute Cesc23 mal gefragt hab, ob ich denn mit ihm Koop machen wolle. Also habe ich die Koop dann mit ihm gemacht, damit war also der Onlinepart größtenteils beendet. Ich hab mich dann nach einer Zeit mal an die Karrere gesetzet und nebenbei den Challenge Modus gemacht. Irgendwie wird das Spiel mit der Zeit nicht besser. Die KI ist zu langsam, das Spiel mit Lenkrad unspielbar und es gibt überall Bugs. Naja, F1 2013 kann ja nur besser werden. :facepalm::biggrin5: Dennoch kann das Spiel online Spaß machen, wenn man denn mal mit den richtigen Leuten fährt, man von keinen Bugs getroffen wird und man die richtige Pace hat. Wie dem auch sei war ich mit allem recht schnell problelos fertig. Spiel 2 war geschafft.

Dungeon Defenders / 0% -> 64%

Das erste Spiel was ich angefangen habe, und auch as erste Spiel worauf ich eigentlich gar keine Lust mehr habe. Ich habe das Spiel wie folgt "gespielt": Auf der PS3 von meinem Bruder ist mein Account drauf. Ich erstelle dann immer mit meinem Dungeon Defenders Account eine Lobby und lade den Trophy Account dann ein. Ich ziehe den Account also mit meinem Dungeon Defenders Account durch... und ... das... ist so langweilig. :dozey: Mal schaun wann ich das fertig mache. Das Spiel ist ja ech nicht schlecht, nur die Trophäen nerven mich. :facepalm:

Plants vs Zombies (Vita) / 0% -> 98% (Vorbereitet)

Ein Must-Have Titel für die Vita. Das waren mir dann auch die 12€ wert, die ich dafür hinblechen musste. Das Spiel ist einfach... es hat einfach was. :xd::'> Sollte jeder mal gespielt haben. Jeder, der eine PS3 hat sollte also wenigstens mal die Demo gespielt haben. Zu den Trophäen selbst: Da ich das Spiel ja schon ma platiniert habe, war das Spiel wirklich einfach für mich. Selbst die Minispiele vor denen ich doch etwas Angst hatte gingen mir ohne Probleme von der Hand. Da die Glückstrophäe glücklicherweise (kurz nachdem ich diese auf meinem alten Account geholt hatte :facepalm:) gepatched wurde, konnte ich also nach ein wenig mehr als einer Woche mein drittes Spiel vorbereiten. :cool2:

Farming Simulator (Vita) / 0% -> 62%

Ich weiß nicht genau, warum ich mir das angetan habe. Und vor allem weiß ich nicht warum das Spiel so "gehypt" wird. Das Spiel mag zwar am Anfang ganz interessant sein, nur nach spätestens 10 Stunden hat man so gut wie alles gesehen was das Spiel hergibt. Naja, Simulation halt. Ich bin mittlerweise bei ungefähr 30 Stunden Spielzeit und habe alles erledigt bis auf 100 ha geerntet und gesät und die 10 Mio Trophäe. Für die 100 ha fehlen mir nur noch 15 ha, ansonsten fehlen mir noch 5 Millionen... :banghead: Wer hat sich diese Trophäe eigentlich ausgedacht? Die Trophäe wird auch meine auslösende Trophäe, da ich immer wieder mit dem Rückseiten Touchpad die Hupe ausgelöst habe. Auch ein Grund, warum ich das Spiel immer ohne Ton spiele. Man hört eigentlich durchgehend die Hupe weil man immer an das Touchpad kommt. :emot-what: Das dürfte also noch etwas dauern.

F1 2010 / 0% -> 69%

Das erste wirklich langwierge Spiel des Projektes. Eigentlich wollte ich nie wieder auch nur ein Rennen boosten. Da ich allerding jedes richtige F1 auf Platin bringen will (nein ich zähle diesen Mist von F1 Race Stars nicht dazu), muss ich also da durch. Für mich ist das nach we vor das beste F1 Spiel das von Codemasters entwickelt wurde. Die Grafik, das Fahrverhalten und die KI sind gut. Zum Beispiel hat Schumacher eine andere KI in der Karriere so überholt wie Webber Alonso 2011 in Spa >

<. Auch wenn das Spiel so seine Macken hat: Die Online Server sind auf 12 Spieler begrenzt und wenn man zu aggressiv über die Kerbs fährt dreht man sich einfach weg. Dennoch, kauft euch das Spiel. Amazon hat es für nicht mal 10€, da kann man nicht viel falsch machen.

In der Karriere habe ich das größte schon hinter mir: gestern habe ich die WM auf Experte gewinnen können. Zwar mit Auto Savetrick, aber, wayne. :biggrin5: Ich muss wohl nur noch die nächste Saison fahren, dann habe ich die drei WM Titel und habe dann 41 mal von Pole gewonnen. Online bin ich Level 27. Falls jemand Lust hat mit mir zu boosten, oder auch nur ein paar Rennen zu fahren, der soll sich melden. :smile:

Need For Speed: Hot Pursuit / 0% -> 91% (Vorbereitet)

Meiner Meinung nach das beste Need For Speed der "Neuzeit". An die alten Zeiten wird es allerdings nie rankommen. Es gibt zwar genug Leute, die das nicht so finde, aber für mich ist es halt eine ganz klare Kaufempfehlung.

Bei dem Spiel habe ich mich nicht lange aufgehalten, es war nach rund einer Woche auch schon wieder vorbereitet. Auchhier gibt es nur zu sagen: Spielt es einfach mal, das gibt es scho für unter 10€. :smile:

Rayman Origins / 0% -> 98% (Vorbereitet)

Ob man es mir glaubt oder nicht, ich hab dafür nur einen Tag und fünf Stunden gebraucht. :biggrin5: Damit wäre ich der 14. schnellste überhaupt gewesen. :biggrin5: Nach dem dritten mal war das ganze Spiel dann auch kein Problem mehr. Wenn ich mal so dran denke, dass ich das erste mal gut 35 Stunden für Platin gebraucht habe und ich das jetzt als Easy Platin ansehe... krass. :willy_nilly: Ich freue mich schon auf die vierfach Platin, wenn meine kleine private Platinkette vorbei ist. Mal schauen, ob ich es dann shneller schaffe :drool5: Spiel 5 btw. :smile:

Megamind / 0% -> 98% (Vorbereitet)

Ja Megamind. :xd::'> Das darf eigentlich fast in gar keiner Trophäensammlung fehlen. Zum Spiel kann man eigentlich nichts sagen, außer, dass es ein Spiel für 10 Jährige ist, aber ein USK 12 Flatschen hat :out: Nach etwas mehr als 3 Stunden war das dann gestern auch fertig. Mit großer Pause wohl gemerkt. :biggrin5:

Vielen Dank für's lesen und kommentieren, bis nächste Woche :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz, aber ...

wenn ich schon wieder lese, dass du ein Spiel spielst und es extrem langweilig findest (DD).

Irgendwie sehe ich dein Ziel 120 Vorbereitungen wieder in unendliche Ferne rücken. Ich kann nach 2 PP's irgendwie nicht so recht dran glauben, dass du diesmal durchhälst. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz, aber ...

wenn ich schon wieder lese, dass du ein Spiel spielst und es extrem langweilig findest (DD).

Irgendwie sehe ich dein Ziel 120 Vorbereitungen wieder in unendliche Ferne rücken. Ich kann nach 2 PP's irgendwie nicht so recht dran glauben, dass du diesmal durchhälst. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :xd::'>

Ich glaub aber eher, dass es daran liegt, dass ich das Spiel bereits einmal durchgezogen habe und jetzt bin ich beim zweiten mal. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub aber eher, dass es daran liegt, dass ich das Spiel bereits einmal durchgezogen habe und jetzt bin ich beim zweiten mal. :willy_nilly:

Und warum tut man so etwas ?

(ja, ich weiß, dass du einen Zweitaccount bzw Dritt ... dein eigen jetzt nennst)

Doppelplatin würde ich ja noch verstehen. Aber ein Game nur wegen neuem Account nochmal zocken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bist ja ganz gut vorangekommen :)

Und deine Meinung zu NFS HP teile ich. Für mich auch eins der besten NFS der "NEUZEIT"!!!!

Danke dir :)

dann gw zu deinen 3 neuen Vorbereitungen =0

Du oller Freak xD

Viel Spaß noch mit F1 2010 und DD ;)

Danke :P

Ich wünsche dir Viel Erfolg und Spaß in deinem 3. PP, Sascha. :)

Glückwunsch zu den 6 Vorbereitungen und zu den 100% im Mal-Center Plus. :)

Ich schaff nie die Gold-Trophy Goldgräber in NFS HP. :(

Danke marcel :)

Mit ein wenig Übung, wir das schon passen :biggrin5:

Glückwunsch zu gleich drei neuen Vorbereitungen! Wenn du in diesem Tempo weiter machst, hast du mich im September schon eingeholt^^

Danke dir :) Nee, soweit wirds wohl nicht kommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...