GT-Freak Geschrieben 8. November 2013 Autor Geschrieben 8. November 2013 Du hast vergessen das nicht jeder diese komischen "Freunde" hat :emot-buttertroll: (das war doch euer Smiley oder :'>) Bin ich auch froh drum Aber zu LBP kann ich mich nur Black Phantom anschließen, wäre doch echt nice wenn du alle vorbereitet hast Hm, mal gucken wie ich mich mit Teil 1 schlage^^ Wieso machst du auch 100% Spiele? Weil ich Bock drauf hab?^^ Ich hab halt auch nix mehr für die Vita, vor allem deswegen halt.
Sonic94 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Bin ich auch froh drum Hm, mal gucken wie ich mich mit Teil 1 schlage^^ Weil ich Bock drauf hab?^^ Ich hab halt auch nix mehr für die Vita, vor allem deswegen halt. Achso naja hätte erwartet wenn du wirklich 120 Platin vorbereiten willst das du von 100% sachen eher die Finger lässt ^^ Aber wie du meinst Für die vita kannst dus mal mit Spy Hunter versuchen:)
Sammlerseele Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Achso naja hätte erwartet wenn du wirklich 120 Platin vorbereiten willst das du von 100% sachen eher die Finger lässt ^^ Aber wie du meinst Für die vita kannst dus mal mit Spy Hunter versuchen:) Freaky konnte noch nie seine Finger von sowas lassen ^^ und das wird wieder kein 100% Account wie ich sehe .
Sonic94 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Freaky konnte noch nie seine Finger von sowas lassen ^^ und das wirdwieder kein 100% Account wie ich sehe . An was erkennst du das?
Sammlerseele Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 An was erkennst du das? Na ich bin noch skeptisch bei Montezuma aber kann ja sein das es doch gemacht wird.
GT-Freak Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Freaky konnte noch nie seine Finger von sowas lassen ^^ und das wirdwieder kein 100% Account wie ich sehe . Hehe Wird es auch nicht, ist auch gar nicht geplant. Bei Spy Hunter hab ich das Problem wie bei Ratchet&Clank undso, habe ich schon probiert.
GT-Freak Geschrieben 12. November 2013 Autor Geschrieben 12. November 2013 #12 / Tag 181 Entschuldigung für die kleine Verspätung, war gestern den Tag über weg und hatte Abends wenig Lust mich noch an ein Update zu setzten. Die Urlaubswoche ohne PS3 wäre also überstanden, hat auf jeden Fall gut getan wie ich finde. Ich hatte allerdings die Vita dabei gehabt und habe mich ein wenig mit Crazy Market und Treasures of Montezuma beschäftigt. In beiden Spiele ist nichts nennenswertes passiert, daher lasse ich sie mal weg. Dafür gab es dann zwei Vorbereitungen, Nascar Unleased und Little Big Planet Karting konnte ich endlich beenden, mehr dazu unten. Dazu habe ich ein kleines Langzeitprojekt gestartet, Little Big Planet wurde wieder aus den weiten der Festplatte geborgen. Nascar Unleashed / 48% -> 98% (Vorbereitung #18) Ich konnte die Mini Karriere in der Woche nach dem Urlaub relativ schnell beenden. Die restlichen Trophäen konnte ich dann an einem Nachmittag noch schnell holen, inclusive der "Werde 15 mal zerstört" Trophäe. Lustigerweise bekam ich diese beim meinem alten Account beim normalen Durchspielen...^^ Little Big Planet Karting / 81% -> 98% (Vorbereitung #19) Dank der PS3 von meinem kleinen Bruder und dessen Turbocontroller konnte ich die 24h Kreativ Trophäe schnell abhacken, danke Kleiner an der Stelle. Danach habe ich mich der "100 Community Level" Trophäe gewidmet. ICh bin sogar echt gut durchgekommen, mehr wie 100 habe ich gefühlt nicht gebraucht. Immerhin, dieser Zähler hat bei mir funktioniert. Die ganzen Trainingslevel habe ich mir dann angeguckt während ich hier im Forum unterwegs war. Damit ist nun Spiel #19 fertig, wir bewegen uns auf die 20er zu. Little Big Planet / 0% -> 32% Wie angekündigt habe ich das Spiel aus den endlosen Weiten der Festplatte herrausgefischt undangefangen. Habe es immernoch von dem langen PSN Down damals. Für mich ist das Spiel ein Langzeitprojekt, da ich die Motvation aufrecht erhalten möchte. Deswegen werde ich das Spiel immer mal wieder ein wenig Spielen; auf meinem alten Account habe ich gute 2 Jahre für die Platin gebraucht. Bin in der Story im Moment in der fünften Welt, habe bisher eigentlich auf nichts geachtet und habe die Level einfach nur durchgespielt. MMn immernoch eines der besten Spiele überhaupt auf der Playstation, sollte auf jeden Fall jeder mal gespielt haben. Ansonsten fände ich es ganz nice, wenn ein paar mein Level spielen würden. Jeder der mein (kopiertes) Level "Fast Trophy" spielt bekommt ein Keks, versprochen. Die Woche werde ich es ein wenig ruhiger angehen, gibt viel zu tun im Moment. Bis nächste Woche also.
luckygirl77 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Hey, so geht das jetzt aber nicht, dass du hier nachträglich dein spätes Update im Übersichts-Wochenupdate nachträgst. (wochenupdate war ja 30 Minuten vorher schon fertig) trotzdem gratz
knoefiii Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Lame Glückwunsch zu allem, auch wenn ich dir da eig. schon gratuliert habe
Blacky Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Gw zu den beiden weiteren "Rennspielen" Fehlen ja nur noch 101
GT-Freak Geschrieben 12. November 2013 Autor Geschrieben 12. November 2013 Hey, so geht das jetzt aber nicht, dass du hier nachträglich dein spätes Update im Übersichts-Wochenupdate nachträgst. (wochenupdate war ja 30 Minuten vorher schon fertig) trotzdem gratz Klar geht das Machtausnutzung ftw! Vor allem habe ich da nichts nachträglich hinzugefügt Aber danke. Lame Glückwunsch zu allem, auch wenn ich dir da eig. schon gratuliert habe Nanana, wollen wir mal nicht andere als Lame bezeichnen! Danke Großer ^.^
knoefiii Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Nanana, wollen wir mal nicht andere als Lame bezeichnen! Danke Großer ^.^ Du redest von Spielen als wären sie personen LBP1 geb ich dir nen Monat zeit Musst ja n bissl was zeigen und bis auf 2-3 Level acen ist es auch Kindergarten
GT-Freak Geschrieben 13. November 2013 Autor Geschrieben 13. November 2013 Gw zu den beiden weiteren "Rennspielen" Fehlen ja nur noch 101 Danke, ja nur, aber immerhin, es geht vorran Du redest von Spielen als wären sie personen LBP1 geb ich dir nen Monat zeit Musst ja n bissl was zeigen und bis auf 2-3 Level acen ist es auch Kindergarten Hey, Müll hat doch auch gefühle Du kannst mir auch eine Woche oder ein Jahr geben, es wird bei mir so lange dauern wie es dauert. ^^
Sveninho Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Glückwunsch zu deinen beiden, neuen Vorbereitungen. Da hattest Du ja noch Glück in LBP Karting. Hier im forum hatte ich mal einen Post gelesen, dass er erst bei ca. 230 Rennen die Trophy bekommen hat. Ich selber hatte sie auch nach gut 120 Rennen. Die Trainingslevels waren diesmal echt nervig, da man die nicht sofort abbrechen durfte. Na ja, da hab ich halt zwischendurch gegessen und aufgeräumt.^^
GT-Freak Geschrieben 23. November 2013 Autor Geschrieben 23. November 2013 Danke dlx Glückwunsch zu deinen beiden, neuen Vorbereitungen. Da hattest Du ja noch Glück in LBP Karting. Hier im forum hatte ich mal einen Post gelesen, dass er erst bei ca. 230 Rennen die Trophy bekommen hat. Ich selber hatte sie auch nach gut 120 Rennen. Die Trainingslevels waren diesmal echt nervig, da man die nicht sofort abbrechen durfte. Na ja, da hab ich halt zwischendurch gegessen und aufgeräumt.^^ Danke dir. Da hatten wir aber beide echt Glück, aber schon krass, dass es bei dem einen klappt und bei dem anderen nicht. Ich hab nebenbei n bisschen Aufgaben und YT gemacht, da hat das schon gepasst. Update kommt dann Montag, auch wenn eig kaum was passiert ist.
GT-Freak Geschrieben 26. November 2013 Autor Geschrieben 26. November 2013 Ankündigung Das ganze wollte ich gestern schon schreiben, allerdings war Royal Republic gestern in Saarbrücken und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Hier mal ein kleines Video von vor gut einer Woche, damit ihr mal einen kleinen Einblick bekommt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=DVylJz5pQZk&hd=1]Royal Republic, Full Steam Spacemachine @ Wiesbaden (Schlachthof) 18.11.2013 - YouTube[/url] Die sind live auf jeden Fall einfach nur geil. Wie dem auch sei, wie ihr es sicher schon mitbekommen habt, im Moment ist hier relativ wenig los. Das liegt daran, dass ich im Moment schlicht keine Zeit für Trophies habe, Motivation ist immernoch zu genüge da, keine Frage. Aber im Moment ist bei mir alles sehr, nunja, ungewohnt, so möchte ich es mal ausdrücken. In den letzten Wochen und Monaten hat sich viel geändert in meinem Leben und Umfeld, das hätte ich wirklich nicht erwarten. Schule ist im Moment n bisschen viel, dazu kommen private Komplikationen sowie gesundheitliche (Fuß -,-) Probleme. Dazu habe ich vor einigen Wochen angefangen Gitarre zu lernen, da möchte ich natürlich auch etwas mehr Zeit investieren. Wenn ich dann mal wieder etwas Zeit und Luft habe, drehe ich dann lieber noch ein paar Runden F1 mit den Jungs Ich brauche im Moment einfach einen freien Kopf, deswegen habe ich jetzt auch schonmal meine Platinketten weggegeben, das mache ich jetzt vorerst auch hiermit. Deswegen ist das Projekt erstmal pausiert, aber es wird weitergehen! Ich denke zwar nicht, dass das dieses Jahr noch passiert, spätestens nächstes Jahr aber. Ich bin ja auch nicht ganz weg, ich werde weiterhin auf Trophäen zocken, das aber eben ohne Forum. An alle, die vorher gesagt haben, dass das nichts wird: Das Projekt ist nicht zu Ende, ich ziehe das durch! Ich bitte das zu respektieren, danke.
knoefiii Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Alles klar kleiner, solang sonst alles so bleit und nur das Projekt pausiert wird Wir schreiben ja weiterhin regelmäßig denke ich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.