Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich immer wenn es wieder ein neuer DW teil zu uns kommt, denn es gibt noch so viele andren teile die es leider nicht zu uns geschafft haben :(

und ich kann das nicht verstehn das es hier bei uns nicht viele fans geben, woll die DW teile echt spass machen und nicht nur blöd rum kloppe sind.

wenn man wissen will was genau in japan/china passiert ist ist DW genau das richtige um das zu wissen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ich kann das nicht verstehn das es hier bei uns nicht viele fans geben, woll die DW teile echt spass machen und nicht nur blöd rum kloppe sind.

Wenn wir ehrlich sind, ist DW ja nur olles Rumgekloppe und genau das ist das, was viele Leute davon abhält, sich damit zu befassen, weil für die jeder DW Teil immer gleich ist. Mir geht das manhcmal echt auf den Sack, wenn in gewissen Magazinen immer über DW hergezogen wird ala "Oh wow, ein neues DW. Genau das was die Welt gebraucht hat, bzw. die 2 Fans die die Serie hier in Deutschland hat." Komisch, dass sich bei Ego Shootern ala CoD kaum einer aufregt, dass es immer nur das Gleiche ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir ehrlich sind, ist DW ja nur olles Rumgekloppe und genau das ist das, was viele Leute davon abhält, sich damit zu befassen, weil für die jeder DW Teil immer gleich ist. Mir geht das manhcmal echt auf den Sack, wenn in gewissen Magazinen immer über DW hergezogen wird ala "Oh wow, ein neues DW. Genau das was die Welt gebraucht hat, bzw. die 2 Fans die die Serie hier in Deutschland hat." Komisch, dass sich bei Ego Shootern ala CoD kaum einer aufregt, dass es immer nur das Gleiche ist.

ka wie die printmedien dazu stehen aber bei cod und co. hoere ich genauso viel "gejammere" das es jaehrlich das selbe ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir ehrlich sind, ist DW ja nur olles Rumgekloppe und genau das ist das, was viele Leute davon abhält, sich damit zu befassen, weil für die jeder DW Teil immer gleich ist. Mir geht das manhcmal echt auf den Sack, wenn in gewissen Magazinen immer über DW hergezogen wird ala "Oh wow, ein neues DW. Genau das was die Welt gebraucht hat, bzw. die 2 Fans die die Serie hier in Deutschland hat." Komisch, dass sich bei Ego Shootern ala CoD kaum einer aufregt, dass es immer nur das Gleiche ist.

tja kann man nix machen aber ich bin und bleib ein fan von der seiren und wird weiter teile zocken:xD:

in japan sind die leute voll krank auf das spiel weiß auch nicht warum aber ist nun mal so bei denne :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich will hier keine schlechte laune verbreiten aber dynasty warriors 8 hat derbe die bugs das spiel hat keinen geschichten erzähler wie in den anderen teilen und keine stimmen im Ambition Modus wollen die uns eigentlich auf den arm nehmen oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...