Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich finde ebenfalls das Crystal Tower ziemlich einfach ist. Das was mich an CT dennoch tierisch nervt ist, das man auf die "Intelligenz" der andern 16 Spieler angewiesen ist.

Hatte gestern eine Alliance Gruppe die konnte man schlichtweg in die Tonne kloppen. Meine Gruppe hat jeden Bossfight ausführlich erklärt, damit die andern 2 Gruppen wissen was zutun ist. Die eine Gruppe konnte das gesagt super umsetzen, die andere wiederrum naja... Hatten gesagt das Thanatos nur mit dem Fratzen De-/Buff angreifbar ist was macht einer aus der Gruppe ? Hatten 2er LB voll und der dachte "Kann man im Kampf wieder aufbauen" und haut den 2er LB raus ohne den Fratzen De-/Buff. OMG! Atmos oder wie das Ding hieß war absolute Katastrophe... von King Behemoth will ich gar nicht erst anfangen...

Wenn man so eine Gruppe voller "Hirnkastraten" hat , kann man CT als "unschaffbar" abstempeln. Wenn man nicht so eine Gruppe hat, finde ich CT wirklich top da jeder Kampf eine gewisse Taktik vorraussetzt.

Mit freundlichen Grüßen,

Risen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den CT jetzt 7 mal beendet. Vorher konnte ich leider kein Equip abgreifen. Das ist aber auch so ziemlich das einzige was genervt hat, denn sonst finde ich den CT genial!

Nachdem ich die Bosskämpfe begriffen habe und im Allianzchat die Sache mit der "Leitung" in die Hand genommen hab ging es. Macht die anderen Gruppen am besten immer darauf aufmerksam, dass man erst zusammen reingeht sobald alle 3 Gruppen gesagt haben, dass sie bereit sind.

Nach "A rdy / B rdy / C rdy" kann zumindest schonmal der Start geordnet funktionieren. Wenn die Strategie vorher erklärt wird, ist der Rest auch in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern first try drin und fand es eigentlich nicht sonderlich schwer. Es hängt aber wohl wirklich von der Koordination der Gruppe ab. Spätestens in 1-2 Wochen wenn alle die Kämpfe auswendig kennen wird der Dungeon aber einfach nur vernascht werden von den Leuten, da er echt einfach is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 Crystal Tower Runs allein heut und kein Healing Feet drop...gott ich hasse den Random scheiss xD

Wir hatten se heute...direkt in meinem ersten Run für diese Woche. Und ich hatte überlegt sie zu looten, obwohl ich meinen mnk dort ausrüste (whm bekommt 90er). Hätte ich es mal getan....denn später bekam ich eine wundervoll verschissene Zwiebel-Maske für den drg, die ich nieeeee verwenden werde Lol ;) Nach nem Tod bei KB wurde mir iwie kein loot Fenster angezeigt wo ich hätte passen können...aber ich hab auch nich drüber nachgedacht hehe. Als beim letzten Boss dann auf einmal die tolle Nachricht über meinen gewonnen Drop bekam, war die Freude groß :)

Und sowas an nem Montag! Haha....egal. Nächste Woche halt wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange an gleich noch zu heulen xD

Pvp macht zwar richtig bock aber ist extrem unbalanced. Healer sind da halb unsterblich. Zb whm heilt allein mit regen mehr als ich dmg machen kann und ich crite 300-500 also ist nicht gerade wenig als barde.

Dann kommen noch die stamm gruppen gegen random... Der kampf dauert keine 30 sec und für verlieren bekommt man lächerliche 10 mark

Man kann auch stamm gegen stamm wählen aber die gehen lieber gegen randoms. nOOblike mehr kann ich da nicht schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich als 4er Gruppe anmeldet, tritt man automatisch nur gegen andere 4er Gruppen an die sich gemeinsam angemeldet haben. Viele "exploiten" das aber und melden sich nur zu dritt an, denn dann wird man per Zufall auch gegen komplette Random Gruppen antreten, die aus 4 Leuten bestehen die sich alle einzeln angemeldet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich die Option gibt diese verfluchte Kampfmusik auszuschalten. Ich krieg mittlerweile fast schon Kopfschmerzen.

Jack-Nicholson.gif

Und cool wäre es auch wenn sie die Weltkartenmusik mal loopable machen.

Entweder höre ich Stille oder die Kampfmusik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit immer!!! ist der Login Versuch zu CT eine Katastrophe. Bisher hat es nicht einmal beim First Try funktioniert. Ob nun mit vollem Raid oder ner kleineren Gruppe, es ist zum ... Mäusemelken. Manchmal sitzen wir da 10, 15min, weil irgendeiner immer wieder abspringen muss, warum auch immer-

Und warum verdammt, macht man sich die Arbeit ne 8er Gruppe zu organisieren, nur um dann mit 16 weiteren (hoffentlich) mit denkenden Randoms zusammen geworfen zu werden. DAS will mir partou nich in die Birne.

Das einzig Gute ist aber die Licht-Rüstung, die ich im ersten Run gleich nachm Montags-Loot-Reset abgreifen durfte. YAY, Licht-Set-Teil Nr.2 ... das entschädigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä? Hintergrundmusik kann man im Menü ausschalten...

Ich will aber nur die Kampfmusik ausschalten.

Wär ja mal erfrischend die andere Musik lauschen zu können.

Vorhin habe ich Hauke Herrenhaus gespielt und am Anfang kam so ne geile Orgelmusik.

Die ging sogar etwas in den ersten Kampf rein aber dann hat wieder die normale Kampfmusik gestartet :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aber nur die Kampfmusik ausschalten.

Wär ja mal erfrischend die andere Musik lauschen zu können.

Vorhin habe ich Hauke Herrenhaus gespielt und am Anfang kam so ne geile Orgelmusik.

Die ging sogar etwas in den ersten Kampf rein aber dann hat wieder die normale Kampfmusik gestartet :mad1:

Am schlimmsten war ja mal die Zeit mit der chocobomusik -.- da hat das reiten ja schon kein Bock mehr gemacht. Mittlerweile hör ich aber eh Radio, da stört mich die fast eintönige Musik nicht mehr. Allerdings finde ich die Musik von entweder ul'dah oder mor Dohna superschön. Die ist so beruhigend und ganz sampft :P

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse SEs Loot System einfach. In Coil der Raid Lockout, in CT der Item Lockout...seit dem Reset am Montag jetzt 17 CT Runs gemacht und kein einziges mal des Item gedroppt was ich will...ich könnt kotzen...davor war mein Rekord bei 16 Runs bis ich des Item gekriegt hab was ich wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse SEs Loot System einfach. In Coil der Raid Lockout, in CT der Item Lockout...seit dem Reset am Montag jetzt 17 CT Runs gemacht und kein einziges mal des Item gedroppt was ich will...ich könnt kotzen...davor war mein Rekord bei 16 Runs bis ich des Item gekriegt hab was ich wollte...

Jau unser Rekord liegt bei 6!! Runs CT ohne ein einziges WAR/GLA/PLD/MAR Item. Aber in 3 aufeinander folgenden Runs MNK Kram. Wenn mir der RAID nicht soviel Spaß machen würde, ich hät mich schon längst erhängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den letzten 5 Tagen hab ich schon 4x jedes mal wenn ich mich einloggen will diese bescheurte Nachricht bekommen:

Ihre Login Berechtigung wurde vorrübergehend eingeschränkt bla bla bla
Ich muss jedes mal den verdammten PC hochfahren, meine emails abrufen und mein Passwort ändern.

Wollen die mich verarschen oder versucht wer mich die ganze Zeit zu hacken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten 5 Tagen hab ich schon 4x jedes mal wenn ich mich einloggen will diese bescheurte Nachricht bekommen:

Ich muss jedes mal den verdammten PC hochfahren, meine emails abrufen und mein Passwort ändern.

Wollen die mich verarschen oder versucht wer mich die ganze Zeit zu hacken?

Zufällig Stromausfall gehabt oder sowas?

Ich hatte das schon 2 mal, nachdem mir die Sicherung rausgeflogen ist.

Auch wenn sich die IP ändert weil du deine PS3 / deinen PC woanders hinschleppst, kann das vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten 5 Tagen hab ich schon 4x jedes mal wenn ich mich einloggen will diese bescheurte Nachricht bekommen:

Ich muss jedes mal den verdammten PC hochfahren, meine emails abrufen und mein Passwort ändern.

Wollen die mich verarschen oder versucht wer mich die ganze Zeit zu hacken?

Liegt eigentlich zu 90% an deiner IP-Adresse solltest, daher mal prüfen ob du eine wechselnde IP-Adresse benutzt und diese dann auf eine feste IP umändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...