Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt's hier mehr als genug quests...wenn einer wirklich keine mehr hat, muss irgendwas schief laufen. Bestiarium, wenigstens ein paar Freibriefe mal zu spielen oder die Gildengeheiße einmal abzuschließen, unterwegs auch mal an dem ein oder anderen Fate teilnehmen...wurde kein einziger Staatstaler verdient? Instanzen auch mal 2-3 abschließen, weil sie einem Freund noch fehlen? Das alles ist auch Teil von FF.

Keine quests hat man nur wenn man von Stufe 1-50 durch-rusht...nicht nach rechts und links schaut. Dann hat man das Prinzip eines mmo nicht verstanden. Und wer sich jetzt angegriffen fühlt..... Zorry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt's hier mehr als genug quests...wenn einer wirklich keine mehr hat, muss irgendwas schief laufen. Bestiarium, wenigstens ein paar Freibriefe mal zu spielen oder die Gildengeheiße einmal abzuschließen, unterwegs auch mal an dem ein oder anderen Fate teilnehmen...wurde kein einziger Staatstaler verdient? Instanzen auch mal 2-3 abschließen, weil sie einem Freund noch fehlen? Das alles ist auch Teil von FF.

Keine quests hat man nur wenn man von Stufe 1-50 durch-rusht...nicht nach rechts und links schaut. Dann hat man das Prinzip eines mmo nicht verstanden. Und wer sich jetzt angegriffen fühlt..... Zorry ;)

Das unterstreich ich mal so! Auf genau diese Art und Weise war ich schon bei Steinerne Wacht Lvl 50.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab so ziemlich jedes mmo gezockt,wow fast 6 jahre und da gibt es bis max lvl immer quests,warhammer gibt es bis max lvl quests,AoC gibt es bis max lvl quests,guild wars 2 bis max lvl quests,usw,das einzige was mir jetzt einfällt ohne quests is aion.

Der Unterschied zwischen all den von dir genannten MMORPGs und FFXIV ist...in FFXIV spielt man einen Charakter und kann ALLE Klassen leveln. In den von dir genannten spielt man eine Klasse hoch und damit hat sichs erledigt. Will ich ne andere Klasse spielen muss ich en neuen Charakter erstellen und der hat logischerweise alle Quests wieder verfügbar zum lvln.

Das funktioniert in FFXIV nicht, man kann schliesslich schlecht die gleiche Quest 8x für jede Klasse spielen...

Und ja...wenn man es nicht bis Level 50 mit der ersten Klasse schafft mit den Quests die verfügbar sind, dann hat man was falsch gemacht. Ich war mit meinem Arcanist in der Storyline so gut wie durchgehend 4-5 Level über den Quests die zu dem Zeitpunkt verfügbar waren, aber ich hab auch mal ein FATE hier und da mitgemacht, oder war in nem Dungeon 2x drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar mehr Freibriefe/Tag könnten es schon sein, damit man zB seine Handwerke hoch bekommt, oder zumindest je Klasse eigene Freibriefe... aber man kommt auch so recht gut klar, das Game ist ja fast noch nagelneu, und so viele Spieler haben ihren Haupjob auf 50 oder annähernd 50, das kann ja wirklich nur bedeuten, dass das Leveln nicht allzu schwierig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einem MMO soll man lange zeit sitzen...mehrere Monate, im Idealfall sogar Jahre. Ich frag mich wie SE das schaffen will, wo meiner Meinung nach jetzt schon alles viel zu schnell geht ;)

Aber naja...hier im trophy Forum merkt man doch ganz deutlich wo die Interessen von denen meisten liegen...schnell schnell schnell möglichst viele trophies, möglichst schnell alles auf max. Soll keine Wertung sein meinerseits...nur eine Feststellung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, jetzt schieb ich auch mal etwas Frust. 2 mal zum Odin Fate und einmal zum Behemoth Fate gerast - und alle male niemanden gesehen und deswegen natürlich auch nichts bekommen. Hoffe das bekommen die bald in Griff. Hab ja auch noch nie Svara zu Gesicht bekommen.

Svara durfte ich schon mal sehen! Aber das war dann unter der Woche vormittags ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast es ja heut Nachmittag mitbekommen. Einige schreien BEHEMOTH - das Gebiet und die Koordinaten. Dann rennt alles was Löffel lecken kann los, wie von der Tarantel gestochen. Unterwegs werden irgendwelche Gruppierungen gemacht, der Puls schießt in die Höhe und wenn man dann angekommen ist, guckt man ne viertel Stunde in die Röhre. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geil ist auch das man ein Fate innerhalb weniger Sekunden entdekcne muss nachdem es erschienen ist ! o.O

''huch geil ein Fate *-*... nichts wie hin da,

jawoll die Zeit ist bei 14:01''

2 Sekunden später - vorbei ?!

ebenfalls das mit dem nicht spawnen der Monster ._.

so viele Fate-Punkte sind mir deswegen flöten gegangen weil ich kein einzigen angriff auf irgentein Monster starten konnte >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einem MMO soll man lange zeit sitzen...mehrere Monate, im Idealfall sogar Jahre. Ich frag mich wie SE das schaffen will, wo meiner Meinung nach jetzt schon alles viel zu schnell geht ;)

Aber naja...hier im trophy Forum merkt man doch ganz deutlich wo die Interessen von denen meisten liegen...schnell schnell schnell möglichst viele trophies, möglichst schnell alles auf max. Soll keine Wertung sein meinerseits...nur eine Feststellung ;)

Dann fang schon mit itemlvl 70 + 90 farmen... Ich will sehen, wie du das schnell hinbekommst. Ich habe zwar viele trophäen aber FF14 ist jetzt ausnahme wo ich nicht auf trophäen spiele sondern aus spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch da keine Sorgen dass des des nur auf der PS3 en Problem ist...auf dem PC is das nich anders xD

Wenn ich Behemoth mal länger wie 5 sekunden seh ist dass schon en absoluter Glücksfall xD

SE muss speziell in den FATEs wirklich was machen. Einfach die Priorität der Anzeige ändern. Das ist kein Problem und wird in vielen MMOs so gehandhabt.

Gegner > Party > andere Spieler

SE muss die Priorität der angezeigten Dinge nur zu dieser Reihenfolge ändern und das Problem ist gelöst und es ist definitiv machbar, für PS3 und PC. Das wurde damals in FFXI auch irgendwann so geändert und in 1.0 auf dem PC auch... Nur sie müssens halt mal machen <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott SE was machst Du bloß? Das frustet Mich gerade.

In Uldah habe Ich einen Bug wenn Ich vom oberen in den östlichen Bereich will. Wenn man die blaue Punktelinie überquert stürzt FF ab und man ist wieder im PS3 Menü.

Ebend gerade die Titan Quest versucht und gleich gefreezed. Was für ein shice Spiel hat SE denn da auf dem Markt gebracht. Es fängt an zu laggen oder freezt wenn man viel Action passiert. Merke Ich immer in Fates oder bei großen Gegnern ála Baumschrat, Morbol und co. Die Aktionen und Kommandows werden so langsam das Ich immer denke das Spiel oder die PS3 stürzt bald ab. Hoffentlich wird das bald gebessert. Ist ja echt nervend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 225 Fates abgeschlossen,Bestarium schon mit lvl 47 voll gehabt,81,479 Ordenstaler verdient,Gildengeheiße jedes gemacht bis lvl 48,Inis jede gemacht(alles First Try),Feste und Goldklamm sogar öfters,trotzdem hab ich auf lvl 48 keine Quests.

Und das Prinzip eines MMO besteht darin Max lvl zu erreichen,weil dann geht's erst richtig los....

Ich sag nicht das das Spiel schlecht ist,finds einfach nur Fail das es nicht genug Quests gibt,und ich bin nicht der einzige der das Problem hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...