Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Recommended Posts

Ansonsten kann man auch Story Runs machen. Wurde auch so bei Guild Wars 2 und SWTOR gehandhabt, da haben Leute gezielt welche gesucht die ebenfalls noch die Cutszenes sehen wollten. Oder man stimmt das vorher ab.

Das hat auch nicht zwingend etwas mit zwei Welten zu tun. Man schaut sich das nun mal idr. nur einmal an, aber macht die meisten Dungeons öfters wie ein mal.

Wenn ich gerade Mist erzähle bitte korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke SE dass ihr euren Job macht und zuseht, die Technik&SW zeitnah auf Fordermann zu bringen, nicht auszudenken, wenn ihr das nur alle 6 Monate tun würdet.

darum gehts net bedingt wartung ist wichtig aber es wurde grade heute nacht gewartet.... fehlerbehebung ist wichtig aber dann richtig und nicht nach dem motto: hey paul hat was vergessen solte er doch machen.... egal machen wirs noch mal... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du nicht an der richtigen Stelle nachgeschaut. Und bevor du mich hier mit irgendwelchen "CAPS LOCK" Sätzen anpöbelst, vielleicht erst mal richtig gucken...

Man kann ALLE Cutscenes anschauen im Inn. Die Cutscenes von Castrum Meridianum und Praetorium sind unterteilt in "Main Scenario" und "Dungeon". Die Cutscnes die in Castrum Meridianum und Praetorium kommen sind unter Dungeons, die Cutscenes NACH Praetorium sind unter Main Scenario (inklusive Credits etc.)

Ich habs selber getestet und JA, man kann sie dort anschauen. Einfach nochmal richtig nachschauen, sie sind dort und zwar alle, jede einzelne, ich hab sie selber dort angeschaut...

PS: Du solltest deine Schreibweise im Forum echt mal überdenken...bei deinen Sätzen liest sich fast alles als "Anmache"...

Ich kann nicht mal kredits anschauen, weil ich sie geskipt hatte. Genau an der stelle habe ich auch schon geschaut. Ich mache dir evt später ein screen um zu beweisen... Sonst glaubst du nicht.

ps: wenn du meine schreibweise als anmache ansiehst dann solltest du mehr über das menschliches verhalten/denken lernen. Du solltest deine schreibweisse nämlich selber auch noch überdenken. So wie du deinen text schreibst, hat es nichts mehr mit meiner schreibweisse zutun sondern das ich von dir gehasst/nicht gemöcht werde und das schon von anfang an. Du stichst immer weiter und wunderst wieso es nicht aufhört...? Die frage kannst du auch warscheinlich selber beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nicht mal kredits anschauen, weil ich sie geskipt hatte. Genau an der stelle habe ich auch schon geschaut. Ich mache dir evt später ein screen um zu beweisen... Sonst glaubst du nicht.

Dungeons:

Abgegriffenes Reisetagebuch -> Von "Hauptszenario" auf "Missionen" wechseln -> Castrum Meridianum - Außenbereich/Praetorium -> Videosequenz 1-12/13 auswählen -> START

Credits:

Abgegriffenes Reisetagebuch -> Hauptszenario -> Die Ultimative Waffe -> Videosequenz 4 -> START

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dungeons:

Abgegriffenes Reisetagebuch -> Von "Hauptszenario" auf "Missionen" wechseln -> Castrum Meridianum - Außenbereich/Praetorium -> Videosequenz 1-12/13 auswählen -> START

Credits:

Abgegriffenes Reisetagebuch -> Hauptszenario -> Die Ultimative Waffe -> Videosequenz 4 -> START

Cool danke.

ps: das mit scenen in inn anschauen nehme ich zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooo, wurde vorhin im vorletzten Dungeon HEFTIG geflamed weil ich Cutscenes geschaut habe.

Haben mich nichtmal mehr im Kampf geheilt die ********.

Gegen die Bosse konnte ich auch nicht kämpfen YEAH...Habe ich eben zugeschaut.

Im letzten Dungeon waren 7 Stück die zum ersten mal gespielt haben, mein Glück. Das hat dann auch wieder Spaß gemacht von den heftigen Laggs der PS3 Version mal abgesehen.

bist iner gilde und must imer noch random gehen..... danke PST

Ma neue Gilde suchen gehen wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee aber eine antwort wäre toll... mit anfngern redet ja keiner mehr...

Das ist doch einfach erstunken und erlogen was du da Schreibst!

Soll ich dir bitte mal alle Leute aus der Freien Gesellschaft aufzählen die im High-Level Bereich sind und andauernd anderen Helfen,man kann leider nicht immer zur Stelle sein aber alle in der Freien Gesellschaft bemühen sich Respektvoll und Hilfsbereit miteinander umzugehen und dann sagst du "Mit Anfängern redet ja keiner mehr"?

Frag doch mal denn Jimjo,Alice,Bilal,Smillo,mich usw wie oft wir schon mit "Anfängern" in Dungeons waren oder diesen Personen anderweitig geholfen haben,dann wirst du sehen das wir jedem gleich Helfen sei es eine/r im High oder Low Level Bereich. ;)

Außerdem sei gesagt das,wenn man gerade in einem Dungeon ist oder anderweitig beschäftigt ist,man leider nicht sofort zurückschreiben kann.

Wie gesagt kann man nicht immer und überall zur Stelle sein,bitte habe dafür Verständnis und Frage zu einem späteren Zeitpunkt nochmal nach wenn gerade wieder ein paar Leute "Frei" sind. ;)

Ist auch jetzt nicht Böse Gemeint oder so,fand aber denn Spruch das wir mit denn Anfängern nicht mehr reden halt nicht gerade nett und wirklich sehr unpassend. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist iner gilde und must imer noch random gehen..... danke PST
nee aber eine antwort wäre toll... mit anfngern redet ja keiner mehr...

An der Stelle erstmal:

Wenn du ein Problem mit der Freien Gesellschaft hast, dann bring das auch in das entsprechende Thema.

Das ist doch einfach erstunken und erlogen was du da Schreibst!

Soll ich dir bitte mal alle Leute aus der Freien Gesellschaft aufzählen die im High-Level Bereich sind und andauernd anderen Helfen,man kann leider nicht immer zur Stelle sein aber alle in der Freien Gesellschaft bemühen sich Respektvoll und Hilfsbereit miteinander umzugehen und dann sagst du "Mit Anfängern redet ja keiner mehr"?

Frag doch mal denn Jimjo,Alice,Bilal,Smillo,mich usw wie oft wir schon mit "Anfängern" in Dungeons waren oder diesen Personen anderweitig geholfen haben,dann wirst du sehen das wir jedem gleich Helfen sei es eine/r im High oder Low Level Bereich. ;)

Außerdem sei gesagt das,wenn man gerade in einem Dungeon ist oder anderweitig beschäftigt ist,man leider nicht sofort zurückschreiben kann.

Wie gesagt kann man nicht immer und überall zur Stelle sein,bitte habe dafür Verständnis und Frage zu einem späteren Zeitpunkt nochmal nach wenn gerade wieder ein paar Leute "Frei" sind. ;)

Ist auch jetzt nicht Böse Gemeint oder so,fand aber denn Spruch das wir mit denn Anfängern nicht mehr reden halt nicht gerade nett und wirklich sehr unpassend. :smile:

Im Prinzip kann ich das einfach so unterschreiben.

Eigentlich ist durchgehend Kommunikation vorhanden - wer gerade in einer Ini steckt kommt da aber sicher nicht auf Kommando raus nur weil jemand "Hier" schreit.

Allgemein sind die ersten Inis auch wirklich einfach machbar.

Die meisten von uns helfen täglich irgendwo aus. Aber eben nicht durchgehend, denn wir wollen ja auch selbst alle noch etwas weiter kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen .. Ich bin St 23. bilal zb .. Beantwortet wirklich jede frage . Top! Bluesun, mit mir ini s gemacht . Letzter Wunsch ebenso heute noch ifrit gemacht . Top ! Und generell wenn man was fragt wird es beantwortet . Ich war sehr unwissend .. Doch durch die Gilde weiß ich jetzt deutlich mehr ! Also keinen Unfug erzählen . Nur wie die anderen es gesagt haben .. Wenn man in nen Dungeon oder in net ini ist .. Kann man schlecht schnell Antworten .. Jedenfalls i h nicht mit'm pad :D

An dieser stelle danke an alle nochmal die mir geholfen haben

Damit ihr auch wisst wer ich ingame bin :D : Lana Hyrule ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt über ne Woche lvl 48,hab jetzt ne Pause gemacht wegen Diablo 3.

Heut wieder gezockt,und keine Quests,und hab keinen Bock auf Fates grinds auf lvl 50.

Zweites MMO das ich spiele wo ich nicht max lvl erreiche!(Weil kein Bock auf Grind Kacke)

Jo da machen es andere MMOs einfach besser,will jetzt keinen Namen nennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere MMOs? So ziemlich jedes MMO is grinden. Die einzigen die da ne Ausnahme darstellen sind in der Regel gescheiterte MMOs xD

Wenn man was gegen grinden hat, dann sind MMOs das falsche Genre generell.

FFXIV ARR is jetzt schon lächerlich schnell zu lvln. Klar is es dummes FATE grinden, aber wenn man innerhalb von 3 Tagen Lvl 50 erreichen kann und dafür nich mal 5 Stunden online sein muss pro Tag is es eh schon viel zu schnell. Das "hochlvln" sollte ne Erfahrung sein und kein stupides "renn rum und kill" Viecher :/

Bin froh dass ich meine Klassen alle in 1.0 glvlt hatte. So konnte ich Arcanist gemütlich mit der Storyline von ARR hochlvln und dann wars gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt über ne Woche lvl 48,hab jetzt ne Pause gemacht wegen Diablo 3.

Heut wieder gezockt,und keine Quests,und hab keinen Bock auf Fates grinds auf lvl 50.

Zweites MMO das ich spiele wo ich nicht max lvl erreiche!(Weil kein Bock auf Grind Kacke)

Jo da machen es andere MMOs einfach besser,will jetzt keinen Namen nennen :)

Ich verstehe ehrlich gesagt nich was ich so viel anders gemacht habe.

Ich habe bis zum Ende der Storyquest eigentlich nur von den Mainquests und den Umgebungsquest auf dem Weg gelebt und kam mehr als perfekt hin. Die meiste Zeit war ich in der Story weit über dem Level.

Wer mit der ersten Klasse Fates grinden muss, der hat schlichtweg was falsch gemacht und absolut NUR die Mainquest und sonst nichts erledigt.

[Mal ganz abgesehen davon, dass es noch das Bestiarium + Gildengeheiße + Freibriefe + Dungeons gibt...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...