Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jetzt erkläre mir bitte nur was ein ''retainer'' ist ?! =)

das ist ein npc, den du dein zeug und geld in die handdruecken kannst und es dann fuer dich aufbewahrt. den schaltest du ab nem bestimmten punkt in der story frei (wird dir da auch gesagt) und dann musst du nur noch bei einem x-beliebigen markt mit den rezeptionisten sprechen, alles weitere erklaert sich dann von selbst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man... 50er sind richtige Snobs unterwegs.

War mal zu doof um Ifrit's "Geradeaus"-Attacke mal auszuweichen und hab halt einen "deserve to die." bekommen. Schön und gut, dagegen hab ich nichts gesagt, da die Attacke auszuweichen echt nicht relativ schwer ist. Aber was passiert nach der nächsten "Geradeaus"-Attacke? Der stirbt selber dran. Ich würde mal sagen... FAIL. Man, wie ich solche Heuchler einfach nicht ausstehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich kotze es vorhin auch noch:

Ich hab den letzten Story Dungeon gemacht und nach dem Endkampf ausgeloggt. Weil ich dachte, dass der Du keine keine 2 Stunden braucht, da ich nen Termin hatte.

Alles so gut, ich komme wieder on und sehe dass ich den Scheiß wieder von vorne machen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Praetorium 8x gemacht ohne die Cutscenes auch nur einmal zu sehen <.<

Man kann sich alle Cutscenes im Inn anschauen. Sowohl die Cutscenes im Dungeon, als auch die End Cutscene mit den Credits. Klar is es kacke dass man von den Leuten dazu "gezwungen" wird die Cutscenes zu skippen. Aber ich kanns auch nachvollziehen. Wenn 7 Leute skippen und einer schaut se sich gemütlich an, lässt man 7 andere warten. In einem Beispiel bei uns wars einmal so das der WHM alle Cutscenes anschauen wollte...wir haben die Bosskämpfe ohne ihn gestartet und ich hab alle Bosse ge solo healed. Is stressig aber macht auch irgendwie Spass^^

@anonym: Hatte die gleiche Situation, nur bin ich nich getroffen worden, aber der Typ der noch vor dem Pull gleich angefangen hat einen auf großen Macker zu machen is während des gesamten Kampfs 4-5x gestorben und er war einer der Heiler...also mega Fail...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die scenen NICHT wieder anschauen wenn du sie überspringst... Habe selber getestet und in vorletzten und letzten dungeon in der mainstory habe ich in meinen zimmer nur eine scene, dabei waren da pro dungeon ca 10

Und ja ich habe an der richtiger stelle angeschaut und kontrolliert.

Dann hast du nicht an der richtigen Stelle nachgeschaut. Und bevor du mich hier mit irgendwelchen "CAPS LOCK" Sätzen anpöbelst, vielleicht erst mal richtig gucken...

Man kann ALLE Cutscenes anschauen im Inn. Die Cutscenes von Castrum Meridianum und Praetorium sind unterteilt in "Main Scenario" und "Dungeon". Die Cutscnes die in Castrum Meridianum und Praetorium kommen sind unter Dungeons, die Cutscenes NACH Praetorium sind unter Main Scenario (inklusive Credits etc.)

Ich habs selber getestet und JA, man kann sie dort anschauen. Einfach nochmal richtig nachschauen, sie sind dort und zwar alle, jede einzelne, ich hab sie selber dort angeschaut...

PS: Du solltest deine Schreibweise im Forum echt mal überdenken...bei deinen Sätzen liest sich fast alles als "Anmache"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, bei diesem Spiel prallen halt 2 Welten zusammen. Final Fantasy Fans, die gewohnt sind, sich mit der Story intensiver auseinanderzusetzen, und MMO Fans, die halt auf Effizienz aus sind.

Ich kann schon irgendwie verstehen, dass man nicht bei jedem 2. Mal vor dem Bosskampf warten möchte, bis die Cutscenes vorbei sind. Allerdings denke ich, dass jeder Spieler das Recht darauf hat, sich die Cutscenes in Ruhe anzusehen. Immerhin ist das ja eines der Hauptaspekte bei einem "Final Fantasy". Das hat etwas mit Rücksichtnahme zu tun, immerhin sieht man die Cutscenes ja nur einmal (im richtigen Storyrahmen)

Naja, bisher finde ich das Spiel immer noch super. Der Schwierigkeitsgrad ist bisher angenehm locker, wodurch man auch mit den "random" Gruppen gewinnen kann. Bisher habe ich jedenfalls noch nie verloren.

Allerdings fürchte ich, dass das in den höheren Leveln noch schlimmer wird. Naja, mal sehen wie lange das Spiel noch Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*

Also ich hatte bei einem der ersten Dungeons das Problem, dass ich weitergeguckt habe und als ich fertig gesehen habe, war der Bosskampf gestartet worden und dich war draussen und durfte zuschauen, bis alle respawnt waren *lol*

Das ist ja blöd.

Ich hatte eigentlich auch vor mir die Sequenzen anzugucken und nicht erst im INN. Damit sich mehr Atmossphäre aufbaut im Dungeon.

Ich hoffe mal die Leute rasten nicht zu sehr aus :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehäör selbst zu "beiden" Gruppen von Spielern. Ich bin FF Fan und genieße gerne die Story, aber mir is Effizienz auch wichtig. Ich hätte mir die Cutscenes ohne weiteres angeschaut während ich Meridianum und Praetorium gemacht hab, aber die anderen in der Gruppe haben mich drum gebeten sie abzubrechen und sie mir später anzuschauen.

Mir is die Story zwar wichtig, aber ich lass 7 andere nich warten, nur weil ich die Cutscene unbedingt jetzt sehen muss. Das hat für mich genau so was mit Rücksichtnahme zu tun^^ Schauen sich jetzt mehr als die Hälfte der Gruppe die Cutscenes an, erwarte ich von denen, die sie skippen auch Rücksichtnahme, aber wenn ich der einzige bin der sie anschauen möchte, dann erwarte ich genau so Rücksichtnahme gegenüber den anderen 7 die dumm rumstehen und nur auf mich warten. Es is schliesslich en MMO und man ist nicht alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...