Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele die man gespielt habe muss!

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Also die ps3 games kennt ihr alle, auf die gehe ich nicht ein.

Spiele die man (meiner Meinung nach gespielt haben muss)

Half-Life 1 & 2

Indiana Jones and the Fate of Atlantis

The secret of Monkey Island

Need for speed Underground

Tomb Raider 2

Outcast

Max Payne

Diablo 2

Counter-Strike 1.5

Tresspasser

Da gibt's sicher noch einige die ich vergessen habe. Aber warum diese Spiele? Weil jedes dieser Spiele sein Genre geprägt hat. Zb NFS:U wer hat nicht stundenlang an Autos getunt einfach weil es so gut war. Tomb Raider 2 : einfach in ein Boot einsteigen und Ingame rumfahren. HL Gravity Gun usw.. Klar gab's auf der PS auch Ff7 oder Uncharted, aber die sind sicher schon hundert mal genannt worden ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Geschrieben
Need For Speed Most Wanted (PS2) mMn
Man muss einfach Ninja Gaiden gezockt haben. Kein SPiel fesselt den Spieler so lange und erfordert so viel Skill!

stimme ich auch beiden zu

Geschrieben
Journey

Wer sich auf das ungewöhnliche Spielkonzept einlassen kann, erlebt zwei bis drei Stunden, die er dann nicht mehr missen möchte. Das Spiel ist einfach großartig :smile:

auf jeden fall! hat mich auch sehr beeindruckt...

genauso Shadow of the Colossus, ganz simples spielprinzip aber sehr fesselnd finde ich

Geschrieben

genauso Shadow of the Colossus, ganz simples spielprinzip aber sehr fesselnd finde ich

Shadow of the Colossus auf jeden Fall. Es ist umwerfend. Selbst nach den Jahren noch absolut Top und Wow-erzeugend.

Ich würde noch dazu zählen:

N64: The Legend of Zelda: Ocarina of Time

DS: Professor Layton Reihe

Xbox360/PS3: Red Dead Redemption

PS2 / Wii / PS3: Okami

PS2 / PSP/ PS3: God of War Reihe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Wer noch einen Gameboy hat sollte auf jeden Fall Pokemon Blau/Rot oder Gelb spielen.

Ps3: Mafia 2, Heavy Rain, alle GOW Teile, alle Hitmanteile (vorallem den zweiten Teil) , Borderlands 2, Batman AA und AC , Assasins Creed 2 , Skyrim

Wii: Zelda Twilight Princess

Mehr fällt mir momentan leider nicht ein

Geschrieben
Wer noch einen Gameboy hat sollte auf jeden Fall Pokemon Blau/Rot oder Gelb spielen.

Ps3: Mafia 2, Heavy Rain, alle GOW Teile, alle Hitmanteile (vorallem den zweiten Teil) , Borderlands 2, Batman AA und AC , Assasins Creed 2 , Skyrim

Wii: Zelda Twilight Princess

Mehr fällt mir momentan leider nicht ein

bei pokemon habe ich ca. 10.000 Spielstunden(pro game!)

ich finde aber zelda twilight princess auf der gamecube düsterer und die steuerung ist besser :smile:

Geschrieben

Ah! Pokemon. Wie war und ist die Zeit doch schön im sammeln, trainieren, züchten und kämpfen. *_*

Die gehören auf jeden Fall in die Sammlung bei Gameboy, DS oder 3DS - Besitzern.

Meine Exemplare von X und Y sind schon längst vorbestellt. :D:cool:

Geschrieben

Jau, das ist auch ein hervorragendes Game! Ich seh schon, ich seh schon, wir haben einen ähnlich guten Geschmack bei Videospielen :biggrin5:

Geschrieben

ich finde aber zelda twilight princess auf der gamecube düsterer und die steuerung ist besser :smile:

Ob Wii oder Gamecube spielt eig keine Rolle für mich^^ , ich hab nur Wii geschrieben da ichs für die Wii hatte. Aber die Gamecube is natürlich besser. Aber warum ist es auf der Gamecube düsterer?

Geschrieben
Ah! Pokemon. Wie war und ist die Zeit doch schön im sammeln, trainieren, züchten und kämpfen. *_*

Die gehören auf jeden Fall in die Sammlung bei Gameboy, DS oder 3DS - Besitzern.

Meine Exemplare von X und Y sind schon längst vorbestellt. :D:cool:

Die Zeit war der Wahnsinn, hat einfach Laune gemacht. :D

Hab vor einigen Monaten wieder meine Silberne Edition in die Hände bekommen, dass erste was ich tun musste, ich musste die Edition aufschrauben und die Batterie tauschen, ich konnte nicht mehr speichern. :smilielol5: - Und hier muss ich auch MadaraSasuke einen strich durch die Rechnung machen, denn 10.000Stunden pro Edition glaub ich ihm einfach nicht, zumindest nicht mit dem gleichen Speicherstand, außer er hätte es überbrückt. Da er aber auch noch nicht sehr alt ist, sind 10.000h pro Edition dann wohl doch etwas zu hoch gegriffen. :'D

Hab mir auch schon überlegt ob ich X oder Y kauf, aber aus dem Alter bin ich eigentlich raus, außerdem kenne ich mich mit den Pokemon ab Diamant/Perl nicht mehr aus. :'D

Geschrieben
Die Zeit war der Wahnsinn, hat einfach Laune gemacht. :D

Hab vor einigen Monaten wieder meine Silberne Edition in die Hände bekommen, dass erste was ich tun musste, ich musste die Edition aufschrauben und die Batterie tauschen, ich konnte nicht mehr speichern. :smilielol5: - Und hier muss ich auch MadaraSasuke einen strich durch die Rechnung machen, denn 10.000Stunden pro Edition glaub ich ihm einfach nicht, zumindest nicht mit dem gleichen Speicherstand, außer er hätte es überbrückt. Da er aber auch noch nicht sehr alt ist, sind 10.000h pro Edition dann wohl doch etwas zu hoch gegriffen. :'D

Hab mir auch schon überlegt ob ich X oder Y kauf, aber aus dem Alter bin ich eigentlich raus, außerdem kenne ich mich mit den Pokemon ab Diamant/Perl nicht mehr aus. :'D

waeren auch 22,83105jahre :xd::'>

Geschrieben
waeren auch 22,83105jahre :xd::'>

Deswegen ja "etwas" zu hochgegriffen. :'D Da ist noch kein schlafen, kein essen, keine Schule usw. drin und er ist ja auch erst 13 oder so. ;)

Geschrieben
Baack to the Topic Hitman Absolution sollte Mann schon einmal gespielt haben auch wenn Mann Hitman gar nicht kennt macht dass spiel richtig spaß :)

Und was ist wenn's Frau nicht kennt ?:biggrin5:

Die Metal Gear Solid Saga ist für mich ein absolutes MUSS!;)

Geschrieben
Deswegen ja "etwas" zu hochgegriffen. :'D Da ist noch kein schlafen, kein essen, keine Schule usw. drin und er ist ja auch erst 13 oder so. ;)

wollt auch nur klugscheissen:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...