Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.3


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich 100%. Geb ne 3. Ich muss dazu sagen das ich eigentlich ein Noob in Kampfspielen bin, nur Spartacus macht es einem sehr leicht, da hier Button smashen prima funktioniert. Einfach L3 nach untendrücken und 3eck drücken. Der Gegner läuft rein und wandert an den Rand der Arena. Jetzt ist der Kampf so gut wie gewonnen da der Gegner meisten festbugt und nicht mehr herauskommt, da er zwischen Spieler und unsichtbaren Wand festhängt. Je nach Waffe muss man eine andere Combo machen, aber das Prinzip ist das selbe da die wiederaufsteh Animation länger braucht als die des Angriffes. Schwer ist was anderes. Die Ki ist so hell wie ein Tunnel bei nacht. Die 100% sind nur zeitfresser, wer hier Gold kauft hat einfach zu viel Geld, da es auch ohne prima geht.

Edit: Toll jetzt kam ein Update bei dem man wenn man jeden Tag spielt nach 7 Gold bekommt. Herausforderungen wie Töte xx Gegner online. Besitze offline XX des XX Waffentypes. Damit wird 100% eine 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich 100 % :) ich bewerte mal mit ner 5. die xp die man für rang 50 braucht sind schon gigantisch. dazu noch die ständigen ladezeiten und laggs ohne ende bringen einen dann noch zusätzlich zum kochen. online laufen viele quitter rum, cheater und leute die nen turbo controller benutzen, da vergeht einem echt der spass. finde es schade das man seit dem patch das gold von allen seiten hinterhergeworfen bekommt. das ermöglicht die aufgabe schon extrem. war im turnier 2 mal unter den 1 %, da musste man sich 1 monat lang echt den a.... aufreissen um gold zu bekommen. jetzt bekommt man für jeden kleinen mist gold ohne aufwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 2, schwer ist es beileibe nicht, nur MEGA zeitintensiv. Habe im letzten Distrikt immer die drei freien Gladiatoren abgefarmt ( Dreizack, Speer + Schild und Überraschungsgegner). Hinn und wieder Online wenn Turnier war mitgemischt.

Da aber ständig Leute geleavt haben, weil sie gesehen haben das man vom Level oder den stats halt höher war und ich diesen dämlichen Satz, dein Gladiator hat den letzten kampf nicht beendet bla bla bla.. nicht mehr lesen konnte hatte ich keinen bock mehr drauf. Achja noch was, in der ganzen Spielzeit von über 250h und mehr hatte ich 2x das doppel exp wochenende gehabt. GZ Ubisoft macht weiter so.( Sarkasmus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich 100% und ich schliesse mich den Vorrednern an das Leveln WAR LÄSSTIG wie Schwein und ich hatte wo das Spiel raus war einen Ekel davor da der Levelbalken überhaupt nicht rückte aber mit dem neuen patch vor paar Tagen gab es Missionen die man abschlissen kann da gab es jeden Tag Ruhm und vom 14.2.14 bis zum 17.2.14 gab es Doppelt Ruhm daher war es mit Freunden per Schaukämpfen zügig machbar durch den Ruhmbonus den man bekommt wenn man wie ich jede Goldmünze spart für 20 Gold 5mal Ruhmbonus bekommt.

Dadurch kann man beim Schaukampf den man gewinnt schnell 8000 Ruhm machen.

Fazit Reudiges Spiel für jeden Trophäenjäger nicht geeignet ca. 150- xxxx Stunden.

Dem Spiel gebe ich ne 4 dadurch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich fertig !!! Ich muss dem Spiel auch ne 5 geben. Bin ja viel vom Grinden was XP angeht gewöhnt aber das hier ......Die Motivation aufzubringen bis Level 50 zu spielen ist hier echt bescheiden bis gar nicht vorhanden.

Was hätte ich in der Zeit alles spielen können bzw machen können...Hab ich mir oft in den Ladezeiten gedacht :ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND AUCH HIER^^



tcffaira.jpg

Da ich die meiste Zeit nur einen Kämpfer genommen habe, hat sich bei meiner Kampfhistorie eine ordentliche Anzahl an Kämpfen und Tötungen angesammelt:

ov8qx7hj.jpg

Kämpfe = 1515 (es fehlten ca. 400-500)

Siege = 1510 (5 mal verloren - Online)

Tötungen = 1142 (NAEVIUS tötet gern^^)

Das letzte Level habe ich ohne DFW gemacht und 5 Tage je 3h ca. 40 - 50 Kämpfe bestritten!

- Man brauch ca. 230 Kämpfe für LVL 50 -

...bis LVL 50 ist EXTREM NERVIG, aber ich bin einer der wenigen die den Mist durchgehalten haben ...UND DA BIN ICH STOLZ DRAUF :D

Da ich Anfangsschwierigkeiten hatte, gebe ich dem Spiel eine 5/10 vom Schwiergkeitsfaktor her!

Wenn man es dann gut kann, muss wie man nur noch (wie gesagt) durchhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...