Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spartacus Legends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei der 6 Euro Version bekommt man allerdings Coins dazu geschenkt.

Selbe Problematik wie bei Tekken Revolution, man darf in Deutschland kein Spiel kostenlos anbieten, wenn es mindestens eine USK 16 Einstufung hat. Also entweder die Coins annehmen oder aus einem der anderen Stores runterladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KrijsKriser Ja,aber was bringt es wenn man es wie Du sagtest aus einem anderen Store runterlädt,es aber nicht mit seinem deutschen acc spielen kann?

@reptil Und ich dachte,dass man zumindest wenn man es jetzt vom AT Store runtergeladen hat und es dann auch dementsprechend mit seinem AT acc spielt es funktionieren würde.

@dennis1321 Ja ich finde es ehrlich gesagt auch bescheuert extra 6 € dafür auszugeben und es nur nicht bei uns kostenlos angeboten wird wegen der USK Einstufung!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KrijsKriser Ja,aber was bringt es wenn man es wie Du sagtest aus einem anderen Store runterlädt,es aber nicht mit seinem deutschen acc spielen kann?

@reptil Und ich dachte,dass man zumindest wenn man es jetzt vom AT Store runtergeladen hat und es dann auch dementsprechend mit seinem AT acc spielt es funktionieren würde.

Die Server sind (warum auch immer) noch nicht an, wie du ja auch bereits anmerkst, da man auch mit seinem At Account nicht das vom AT-Shop gezogene Spiel spielen kann ;)

Also wirst du aller höchstwahrscheinlich, sobald die Server on sind (was hoffentlich heute noch geschieht) auch mit deinem deutschen acc eine kostenlose Variante aus einem anderen Store zocken können ;)

Für alles andere sehe ich keine Gründe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wirst du aller höchstwahrscheinlich, sobald die Server on sind (was hoffentlich heute noch geschieht) auch mit deinem deutschen acc eine kostenlose Variante aus einem anderen Store zocken können

@KrijsKriser Also ich glaube kaum,dass man mit seinem deutschen acc die US Variante spielen kann,wenn dann eher die AT Variante da ja auch im Spiel selber,man diese Goldmünzen für Echtgeld kaufen kann und bei der US Variante sind die Beträge natürlich alle in $.
Spartacus Legends aus dem AT Store hat jetzt ein Patch bekommen. Nach wie vor nichts.
@reptil Das Spiel hat generell einen Patch bekommen,da wenn Du die Us Variante startest es auch kommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KrijsKriser Also ich glaube kaum,dass man mit seinem deutschen acc die US Variante spielen kann,wenn dann eher die AT Variante da ja auch im Spiel selber,man diese Goldmünzen für Echtgeld kaufen kann und bei der US Variante waren die Beträge natürlich alle in $.

@reptil Das Spiel hat generell einen Patch bekommen,da wenn Du die Us Variante startest es auch kommt.

Aber ich glaube bei der US version es Patch 1.02 war und bei der AT version 1.01 ist. Und zudem kam der Patch nicht sofort als ich es installiert habe, sondern erst ein paar Stunden später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spartacus Legends We do not have an estimated time of when the European PS3 servers will be back up. We will update when we have more information.

das schreiben sie jetzt unter den Beiträgen wo Leute wegen den Servern Fragen. Da auch die US Server down sind.

Quelle. Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich glaube bei der US version es Patch 1.02 war und bei der AT version 1.01 ist. Und zudem kam der Patch nicht sofort als ich es installiert habe, sondern erst ein paar Stunden später.

@reptil Also bei der US Version ist es Patch 1.02,wieso es aber jetzt allerdings 1.01 bei der AT Version ist,dass verstehe einer wer will.

(Und die beide Patches kamen sofort nachdem ich das Spiel gestartet habe.)

das schreiben sie jetzt unter den Beiträgen wo Leute wegen den Servern Fragen. Da auch die US Server down sind.

Wie die US Server sind jetzt auch down?,wie das?:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann es schaffen ohne Geld auzugeben. Aber es wird schwerer und zeitintensiver. Ich denke man kann im Multiplayer boosten bin mir nichts sicher ob man gegen Freunde kämpfen kann und ob man immer wieder sein Charakter wiederbeleben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...