Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Update: FW 4.46 nun Online !] Neue Firmware 4.45 verfügbar [FW 4.45 deaktivivert]


Nooby

Recommended Posts

falls es wirklich darauf ankommen sollte, könnte man mal ne Umfrage starten.

Seid ihr von dem Brick betroffen? und was für eine Konsole?

  • Ja, PS3 Fat
  • Ja, PS3 Slim
  • Ja, PS3 SuperSlim
  • Nein, Update problemlos PS3 Fat
  • Nein, Update problemlos PS3 Slim
  • Nein, Update problemlos PS3 SuperSlim
  • Nein, Update wurde rausgenommen bevor ich aktualisiert habe

so oder so ähnlich :) will aber nicht extra nen neuen Thread aufmachen - oder obs wirklich interessant ist / unterschiede gibt ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls es wirklich darauf ankommen sollte, könnte man mal ne Umfrage starten.

so oder so ähnlich :) will aber nicht extra nen neuen Thread aufmachen - oder obs wirklich interessant ist / unterschiede gibt ^^

Dann müsstest du auch noch angeben, wie gross die Festplatte ist, denn was ich so gelesen habe scheint das der Knackpunkt zu sein, glaube ab 750 GB.

Ich habe die FW drauf, Slim 120GB. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsstest du auch noch angeben, wie gross die Festplatte ist, denn was ich so gelesen habe scheint das der Knackpunkt zu sein, glaube ab 750 GB.

Ich habe die FW drauf, Slim 120GB. :)

das macht mir keine Hoffnung :eek6:

ich hab bei mir ne 1TB Platte drin, und die PS3 Slim. war noch nicht daheim seit Montag und bin mir nichtmehr sicher ob ich die FW-Update-Funktion von PS+ an oder aus habe :redface:

hatte sie sonst immer aus, aber glaub beim letzten mal hab ich mir gedacht "ach is ja eigentlich quatsch, lass doch automatisch machen" :banghead:

ich hoffe mal, ich irre mich und das Ding hat nicht geupdated und bruzzelt möglicherweise in der Hitze jetzt vor sich hin weil sie irgendwie hängen geblieben ist und ich erst Samstag wieder heim komme :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht mir keine Hoffnung :eek6:

ich hab bei mir ne 1TB Platte drin, und die PS3 Slim. war noch nicht daheim seit Montag und bin mir nichtmehr sicher ob ich die FW-Update-Funktion von PS+ an oder aus habe :redface:

hatte sie sonst immer aus, aber glaub beim letzten mal hab ich mir gedacht "ach is ja eigentlich quatsch, lass doch automatisch machen" :banghead:

ich hoffe mal, ich irre mich und das Ding hat nicht geupdated und bruzzelt möglicherweise in der Hitze jetzt vor sich hin weil sie irgendwie hängen geblieben ist und ich erst Samstag wieder heim komme :emot-raise:

Die Firmware kann nicht automatisch aktualisiert werden, da man immer den neuen AGB zustimmen muss !

Und im Moment schaut es so aus, als seien alle PS3 mit sehr großen Festplatten betroffen (so größer 500GB), wobei es da auch schon Ausnahmen gab (meine Vermutung ist, dass hier die PS3 Probleme mit den 4K-Sektoren bekommt, weswegen manche PS3 mit großen Festplatten normal weiterlaufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Firmware kann nicht automatisch aktualisiert werden, da man immer den neuen AGB zustimmen muss !

Das wär natürlich super :thumbsup:

allerdings kann man beim PS+ Update ja auch FW / Systemaktualisierung oder so auswählen dacht ich - bin aber wie gesagt grad net daheim zum nachsehen

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wär natürlich super :thumbsup:

allerdings kann man beim PS+ Update ja auch FW / Systemaktualisierung oder so auswählen dacht ich - bin aber wie gesagt grad net daheim zum nachsehen

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Du kannst nur auswählen, dass sie automatisch runtergeladen wird.

Automatische Zustimmung zu AGB-Änderungen fänd ich da nicht so schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony gab bekannt, das am 27. Juni eine neue Firmware 4.45 online gestellt wird.

Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Na hoffentlich machen sie alles richtig und nicht, das alle PS3 unter 500GB Festplatte dann hängen bleiben. ^^

Drücken wir die Daumen, das alles klappt, ich habe ohnehin schon "Angst", das bei einem FW-Update mal der Strom weggeht und alles hin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na hoffentlich machen sie alles richtig und nicht, das alle PS3 unter 500GB Festplatte dann hängen bleiben. ^^

Drücken wir die Daumen, das alles klappt, ich habe ohnehin schon "Angst", das bei einem FW-Update mal der Strom weggeht und alles hin ist.

Daran habe ich ja noch nie gedacht, herzlichen Dank auch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich machen sie alles richtig und nicht, das alle PS3 unter 500GB Festplatte dann hängen bleiben. ^^

Drücken wir die Daumen, das alles klappt, ich habe ohnehin schon "Angst", das bei einem FW-Update mal der Strom weggeht und alles hin ist.

Online abschalten... "Abbrechen" tut's machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So so ich kann also dieses nervende geblinge ausstellen?

Klingt ja mal nach nem sinnvollen update dann,weil nervt echt schon wenn man nur mal ne story durchzocken will und andauernt dieses geblinge hat,find ich gut.

zum platinieren nachher kann mans ja wieder anstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...