vidic Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 wie ich sehe sind kein online trophies vorhanden? Ich hab das Spiel noch nicht, aber bei den Meisterschaftstrophäen gehe ich davon aus, dass diese alle Online sind.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Wie hast du den bekommen? Habs heute gekauft also ohne Code und bei mir stand auch man kann Kämpfer runterladen und dann bin ich im Game unter Store gegangen und da war keiner.Beim Ami Acc waren die schon da, jedoch zu einem Preis .... Wie kann man noch an Bruce Lee kommen??? Bei mir auch. Bruce Lee kann man noch bekommen wenn man die Karriere auf Pro ( ich denke mal des ist Profi) durchspielt
colam1x Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Wie hast du den bekommen? Habs heute gekauft also ohne Code und bei mir stand auch man kann Kämpfer runterladen und dann bin ich im Game unter Store gegangen und da war keiner.Beim Ami Acc waren die schon da, jedoch zu einem Preis .... Wie kann man noch an Bruce Lee kommen??? vllt wars gestern n fehler? waren jedenfalls beide kostenlos. denke aber so wie es von den stats so aussieht das es da doch in allen gewichtsklassen in denen die beiden verfügbar wären deutlich bessere kämpfer gibt. also muss man die nicht unbedingt haben. und wer auf platin aus ist muss die karriere sowieso auf dem höchsten schwierigkeitsgrad abschliessen, oder zumindest in die HoF kommen was ja aber zumindest theoretisch auf´s gleiche rauskommen sollte
BoneCrusheR Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ok schade. Naja werd sowieso auf Profi versuchen. Bis dahin muss ich die Steuerung lernen,vorallem im bodenkampf... Wie findet ihr das game bisher?
supersushi Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hab das Spiel noch nicht, aber bei den Meisterschaftstrophäen gehe ich davon aus, dass diese alle Online sind. Online sind die hier: Im Rampenlicht, Freunde oder Feinde? und die von dir erwähnten "Meisterschafts"-Trophäen
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ok schade. Naja werd sowieso auf Profi versuchen. Bis dahin muss ich die Steuerung lernen,vorallem im bodenkampf... Wie findet ihr das game bisher? Habs vorhin mal auf Profi versucht Sauschwer aber da kommt man schon noch Rein.
Emerelle Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Bei mir ist es momentan wildes und planloses Button-drücken. Muss mir glaube ich die Challenges allesamt mal ausführlicher zu Gemüte führen. *g* Käfig-Tritte wollen bei mir auch garnicht funktionieren!
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Geiles Spiel im Karrieremodus merkt man richtig wie man von Kampf zu Kampf besser wird und die Videoclips sind wie immer richtig Genial:D
domert Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 habt ihr ne Einschätzung ob Platin sehr schwer wird?
AlBundy Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Platin scheiterte bis jetzt immer an den online Trophäen. Entweder kam kein Spiel zu stande oder Server waren offline...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Online sind die Trophäen Submission-Saison und Knockout-Saison recht schwer
supersushi Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Platin scheiterte bis jetzt immer an den online Trophäen. Entweder kam kein Spiel zu stande oder Server waren offline... Das sollte hier nicht passieren. Bisher ist es online einfach einwandfrei Selten so schnelle Spiele gefunden und verbunden, echt top
Dopex86 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 ich fand ufc 2010 echt top und bin vom neuen teil total enttäuscht... die steuerung is ja angeblich die selbe aber irgendwie kann ich mich mit vollem skill nicht aus den griffen des anderen rauswinden wenn er mit mir auf dem boden kuscheln will... counterpunshes/kicks sind auch mehr oder weniger fürn arsch weil sie nicht richtig funktionieren...
chrisi95 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Ich möchte bei meiner Karriere mein game face benutzen aber das zeigt immer an später versuchen. Was soll ich tun ?
BoneCrusheR Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Wie kann man aufm Boden ausweichen oder position wechseln? Hab paar mal tutorial gespielt und immer alles geschafft wie auch takedown Abwehr. Nur I'm Kampf funktioniert das alles nicht. Auch frag ich mich wieso ich manchmal 15 mal hintereinander starke roundhouse kicks Mache und voll treffe, der Gegner total locker da steht und dann iwann mit kleinen jabs der Gegner ko geht?
AlBundy Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Ich fand echt die ufc Teile klasse aber ich weiß echt nicht ob ich den Teil mir zulegen soll. Mir fehlte in der Demo das Gefühl das meine Schläge hart sind. Das Tritte mehr schaden anrichten als leichte Schläge. Mir fehlt irgendwie die Intensität. Schreiben ja einige, wie auch der Redner über mir, das es doch ein wenig unbalanciert ist.
Dopex86 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 ich habs jetzt mit sehr viel mühe geschafft die karriere auf normal zu packen und werde das spiel nicht mehr anfassen! EA hat wieder super arbeit geleistet.
PowerPyx Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Kann es sein, dass die folgende Trophäe verbuggt ist? Danke, ich stehe lieber Erziele in einem einzigen Kampf fünf oder mehr Takedowns. Ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt. Habe zich Takedowns in jedem Kampf gemacht. Dafür muss man doch L2 gedrückt halten und dann R im Uhrzeigersinn drehen um den Gegner auf den Boden zu schmettern oder? Weil das habe ich in manchen Kämpfen 30 mal gemacht und trotzdem die Trophäe nicht erhalten. Wäre cool falls jemand der die Trophy hat, erläutern kann wie / in welchem Modus sie freigeschaltet wurde. Habe es auch schon auf einem anderen Account versucht, das Spiel neu installiert und alle Speicherdaten + Patch 1.01 entfernt. Klappt trotzdem nicht, vielleicht mache ich einfach nur etwas falsch... Edit: Hat sich erledigt. Die Trophäenbeschreibung ist falsch. Man muss nicht 5 Takedowns erzielen, sondern 5 Takedowns BLOCKEN. Habe es jetzt im Splitscreen gemacht und somit meine Platin erhalten.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Kann es sein, dass die folgende Trophäe verbuggt ist?Danke, ich stehe lieber Erziele in einem einzigen Kampf fünf oder mehr Takedowns. Ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt. Habe zich Takedowns in jedem Kampf gemacht. Dafür muss man doch L2 gedrückt halten und dann R im Uhrzeigersinn drehen um den Gegner auf den Boden zu schmettern oder? Weil das habe ich ich in manchen Kämpfen 30 mal gemacht und trotzdem die Trophäe nicht erhalten. Wäre cool falls jemand der die Trophy hat, erläutern kann wie / in welchem Modus sie freigeschaltet wurde. Habe es auch schon auf einem anderen Account versucht, das Spiel neu installiert und alle Speicherdaten + Patch 1.01 entfernt. Klappt trotzdem nicht, vielleicht mache ich einfach nur etwas falsch... Hättest du dann schon Platin?
PowerPyx Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Hättest du dann schon Platin? Jap, ist die einzige Trophy die mir noch fehlt: https://psnprofiles.com/trophies/2665-EA-SPORTS-UFC/PowerPyx Zudem die trophy auch eine der meist-erspielten ist. Das kann eigentlich nur verbuggt sein. Aber falls sie jemand erspielt hat und mir genaue Infos dazu geben kann, wäre das klasse! Vielleicht mache ich es einfach nur falsch Hab auch schon 5 Knockouts probiert (also wo man ein Körperteil vom Gegner rot schlägt bis er zusammenklappt, aber nicht KO geht). Das gab leider auch keine trophy.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.