Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

157 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 152.73


Recommended Posts

Habe über 151 Stunden gebraucht

Der erste Durchgang auf Schwer hat 83 Stunden gedauert, alle Trophäen geholt die möglich waren.

Auf Albtraum habe ich dann nur die Ballkönigin Trophy holen müssen und die Trophy für das Rekrutieren des Wächterdrachens. Waren 75 Stunden

Macht in Summe 158 Stunden für platinrelevante Spielstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein letzter Speicherstand zeigt eine Zeit von knapp 120 Stunden.

Habe direkt auf Alptraum mit einem Magier angefangen.

Im ersten Drittel des Spiels musste ich am ein oder anderen Riss mal neu Laden und auch den Ball habe ich einmal neu gestartet. Von daher werden es wohl eher 125 Stunden sein.

Allerdings Konnte ich sämtliche Trophäen innerhalb dieses einen Durchgangs holen. Gott sei Dank war bei mir keine der Trophäen verbugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab 110 Stunden gebraucht, aber leider war die Drachen Trophy verbugt, so dass ich die in meinem 2. Durchgang nachgeholt habe. Die Zeit hab ich nicht mitgezählt, da die Drachen eigentlich schon alle im ersten Durchgang dabei waren. Super Spiel! Einmal als Krieger, einmal als Schurke durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für 81-120 gewertet. Unter dieser Zeit ists IMO kaum machbar, außer man exploitet sich seinen Run ohne Ende mit Lvl und Dupe Exploits etc. Selbst in 120 Stunden find ich schon recht knapp, wenn man wirklich alles im Spiel macht, auch die Dinge die nich für Platin relevant sind. Ich hatte am Ende 183 Stunden aufm Zähler, hab mir ordentlich Zeit gelassen, aber auch z.B. Drachen gemacht, wenn sie schaffbar waren, was dann für die ersten Drachen teilweise mal für einen Kampf fast ne Stunde gekostet hat. Dafür haben die letzten dann nich mal mehr 5 min gedauert <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für >151 gevotet, weil ich 2 Charaktere habe, mit dem 2. dann auf Alptraum durch gemacht und alle Scherben gesammelt, was mir beim ersten fehlte. Insgesamt sind es gut 210 Stunden bei mir, aber auch weil ich das Spiel in vollen Zügen genossen habe und Platin nebenbei gemacht habr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...