Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Weniger ist oftmals mehr!

Mir sind 20 mit Liebe zum Detail designte Häuser lieber als 50 identische.

Wer brauch 200 Häuser in denen es nix zu sehen gibt? Ich nicht.

Da bin ich ganz deiner Meinung und ich hoffe die Entwickler teilen ebenfalls unsere Ansicht. ;)

Es sieht einfach schön aus :-)

Schön ist untertrieben, dafür müsste man ein neues Wort erfinden. :biggrin5:

Ich freue mich so hart auf dieses Spiel. Das ist das erste Spiel für die PS4, auf das ich mich dieses Jahr wirklich freue!

Geht mir eigentlich genauso und nach Dragon Age: Inquisition kommt erst mal lange lange Zeit gar nichts, das nächste auf das ich mich danach wieder richtig freue ist dann The Witcher 3 (Februar 2015).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In diesem Video sind mir einige grafische Unzulänglichkeiten aufgefallen. Ganz besonders wärend der Gespräche. Was mich aber begeistert ist, dass mich das gar nicht so sehr stört. Die Grafik macht einen ziemlich stimmigen Eindruck und der Stil gefällt mir sehr.

Btw. der Hauptchar spricht! :D

Das ist genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch nur 6 Wochen. Die sollen sich ruhig Zeit lassen ein ordentliches Spiel auf den Markt zu bringen. Wenn das Entwicklerteam 6 Wochen länger für Feinschliff braucht, sollen die die ruhig erhalten.

Ich freue mich tierisch auf das Spiel. Der 1. Teil war richtig großes Kino.

Und mit dieser Verschiebung haben wir länger Zeit Destiny zu suchten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Dualshockers wurde das Spiel verschoben. Echt schade, hatte mich riesig darauf gefreut.

Quelle: https://www.dualshockers.com/2014/07/22/both-battlefield-hardline-and-dragon-age-inquisition-have-been-officially-delayed/

Ich bin davon nicht so begeistert. Jetzt überschneiden sich 2 Spiele auf die ich mich schon sehr freue und sehr zeitintensiv sind.....

Aber 6 Wochen sind ja noch gerade zu verkraften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch nur 6 Wochen. Die sollen sich ruhig Zeit lassen ein ordentliches Spiel auf den Markt zu bringen. Wenn das Entwicklerteam 6 Wochen länger für Feinschliff braucht, sollen die die ruhig erhalten.

Ich freue mich tierisch auf das Spiel. Der 1. Teil war richtig großes Kino.

Und mit dieser Verschiebung haben wir länger Zeit Destiny zu suchten :smile:

Dieser Ansicht bin ich auch und ich hoffe die 6 Wochen werden seitens der Entwickler gut genutzt um uns zum Release ein sagenhaftes Spiel zu bieten. :smile:

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Inquisition, vor allem weil es eben wieder eher Origins als Teil 2 ähneln wird. ;)

Werde die Zeit bis zum Release dann wohl auch mit Destiny überbrücken, gibt sicher schlimmeres. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...