Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Outlast

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wie schwer ist der Insane Modus oder hast du den nicht angezockt?

Es gibt keine Checkpoints und man kann nicht speichern. Ist also eine Art Hardcore Modus -- wenn man stirbt fängt man ganz von vorne an und verliert alle Statistiken.

Das Spiel dauert jedoch nur eine Stunde wenn man durchrennt. Ist also nicht so schlimm wie es sich anhört ;)

Geschrieben
Wie schwer ist der Insane Modus oder hast du den nicht angezockt?

Würde mich auch interessieren. Wenn ich danach Google, erhalte ich nur Seiten mit den PS4 Trophäen. Ich bekomm den Eindruck, das es den Modus bei der PC Version gar nicht gab :emot-raise:.

Geschrieben
Würde mich auch interessieren. Wenn ich danach Google, erhalte ich nur Seiten mit den PS4 Trophäen. Ich bekomm den Eindruck, das es den Modus bei der PC Version gar nicht gab :emot-raise:.

Ich glaube der wurde bei der PC Version per Update nachgereicht. Zu Release im September 2013 gab es nur einen Schwierigkeitsgrad. Die haben dann die anderen Schwierigkeitsgrade reingepatcht :D

Geschrieben
Hallo,

kann man die PS4 Version schon irgendwo bekommen? Dachte das Store-Update kommt erst morgen :D

Normale Menschen nicht. :)

Ja, das Store-Update ist erst morgen. :)

Geschrieben
1 Stunde wenn man durchrennt? Na dann sollte man ja den 1. Lauf richtig genießen wo man dies noch nich unbedingt kann

Mit nem Nemesis im Nacken ist der Zauber schnell vorbei :D

Geschrieben

Da haben leider DLC mehr Umfang. Mehr als 0 Euro würd ich dafür nicht zahlen. Und selbst mit Plus will ich es nicht haben. Schade. Aber bei so mickrigem Umfang interessiert mich das Game leider auch nicht kostenlos.

Geschrieben
Hallo,

kann man die PS4 Version schon irgendwo bekommen? Dachte das Store-Update kommt erst morgen :D

Ja seit gestern Abend im Us Store ;) dort gibt's die PS Plus Store Updates immer schon Dienstags Abends.

* Habs mir dort auch schon runtergeladen ;)

Geschrieben

Tach auch,

ich wollte euch nur informieren, dass man outlast jetzt runterladen kann, ich habe es über die PS Store Suche gefunden, der DL wiegt 4,3GB und ein update mit 137MB wird auch noch geladen.

Gruß

aranuir

Geschrieben
Da haben leider DLC mehr Umfang. Mehr als 0 Euro würd ich dafür nicht zahlen. Und selbst mit Plus will ich es nicht haben. Schade. Aber bei so mickrigem Umfang interessiert mich das Game leider auch nicht kostenlos.

Wenn Du da mal nicht etwas voreilig entschieden hast. :smile:

Die ersten Minuten sind schon klasse und bringen eine schummrige Atmosphäre rüber.

Geschrieben

Ach Fluffy, du hast nur Schiss vor dem Spiel und willst dich drücken :D Na und, dann ist es halt kurz. Mach daraus kein schlechtes Spiel^^ Ich freu mich jedenfalls tierisch drauf, ist bereits am downloaden :3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...