tommyangelo Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Man ey gibts bei der Kanalisation irgendein Trick ich geh immer ganz links an der Seite bis ich irgendwann die Treppe gehe geh ich dann geradeaus is er da auf einmal -,- . Die Kanalisation und der Innenhof sind die einzigen Stellen die mit Glück verbunden sind das ist so behindert. Ich kam gestern bis zum vorletzten Kapitel das is so fies
Sithmeister Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Man ey gibts bei der Kanalisation irgendein Trick ich geh immer ganz links an der Seite bis ich irgendwann die Treppe gehe geh ich dann geradeaus is er da auf einmal -,- . Die Kanalisation und der Innenhof sind die einzigen Stellen die mit Glück verbunden sind das ist so behindert. Ich kam gestern bis zum vorletzten Kapitel das is so fies Du läufst am Anfang nach links bis zur letzten Säule und von da direkt zur Treppe, am Besten mit möglichst wenig Kamerabenutzung und langsam laufen. Eigentlich sollte Chris dann ziemlich weit weg von dir sein, wenn du die Treppe erreichst. Ab da sieht er dich aber und kommt angerannt, also Beeilung auf den letzten Metern. Ich glaube ich wurde da noch nie erwischt. Beim Innenhof musst du, wenn du dich fallen lässt, dich direkt rechts halten und zu den Paletten mit den Gastanks laufen.
pipehero Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 So bin gestern nacht mit dem Game inklusive dlc fertig geworden und muss sagen: Echt geil!!!. Absoluter Mindf*ck. Auch der dlc war klasse und sein geld absolut wert. Naja 100% werden es dann bei mir aber wohl nicht werden, da ich auf den Run auf Wahnsinn nicht so scharf bin. Ich finde allgemein solche Modi, bei denen man von vorne anfangen muss, wenn man stirbt,absolut hirnrissig. Also ich mein mit Spielspaß hat das doch nichts zu tun. Es ist ja auch nicht so, das man meisten wegen fehlendem Skill draufgeht. Es sind dann eher flüchtigkeitsfehler oder man bleibt irgendwo hängen.
Sithmeister Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 So bin gestern nacht mit dem Game inklusive dlc fertig geworden und muss sagen: Echt geil!!!.Absoluter Mindf*ck. Auch der dlc war klasse und sein geld absolut wert. Naja 100% werden es dann bei mir aber wohl nicht werden, da ich auf den Run auf Wahnsinn nicht so scharf bin. Ich finde allgemein solche Modi, bei denen man von vorne anfangen muss, wenn man stirbt,absolut hirnrissig. Also ich mein mit Spielspaß hat das doch nichts zu tun. Es ist ja auch nicht so, das man meisten wegen fehlendem Skill draufgeht. Es sind dann eher flüchtigkeitsfehler oder man bleibt irgendwo hängen. Genau das macht den Spielspaß aus. Die Herausforderung, keine Fehler zu machen :'>
pipehero Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Genau das macht den Spielspaß aus. Die Herausforderung, keine Fehler zu machen :'> Da muss ich dir aber widersprechen. Herausfordung ja, aber Spielspaß definitiv nicht.
ms_zockt_ Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Ich tu mir das auch nicht an. Genieße lieber die Atmosphäre des games statt mir so nen Stress zu machen.
pipehero Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Ich tu mir das auch nicht an. Genieße lieber die Atmosphäre des games statt mir so nen Stress zu machen. Jo geht mir genauso. Will mir meinen guten Errinnerungen an das Game nicht nicht wegen 2 dämlicher Trophäen kaputt machen. Zumal es wirklich ein klasse game ist. Da können sich große Publisher/Entwickler gern mal ne scheibe abschneiden.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Wobei mich aber die eine dämliche Gold-Trophy doch arg juckt (alle Sammelsachen). Den Wahnsinns-Modus krampfhaft durchzuzocken, tue ich mir auch nicht an.
pipehero Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Wobei mich aber die eine dämliche Gold-Trophy doch arg juckt (alle Sammelsachen). Den Wahnsinns-Modus krampfhaft durchzuzocken, tue ich mir auch nicht an. Die sammelsachen hab ich ich meinem zweiten durchgang nachgeholt. Meinte eigentlich damit die gold trophy aus dem dlc. Kann dir auch nur empfehlen die sammelsachen alle zu holen. Teilweise bekommt man da echt ein paar interessante hintergrundinfos.
LustigerPete Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Also der Wahnsinns-Modus im DLC sollte kein Problem darstellen, der ist im Vergleich zum Hauptspiel ziemlich einfach. Hat beim ersten Versuch geklappt. Für den Wahnsinns-Modus im Hauptspiel hab ich ca. 10 Versuche gebraucht.
pipehero Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Also der Wahnsinns-Modus im DLC sollte kein Problem darstellen, der ist im Vergleich zum Hauptspiel ziemlich einfach. Hat beim ersten Versuch geklappt. Für den Wahnsinns-Modus im Hauptspiel hab ich ca. 10 Versuche gebraucht. Ja das hab ich hier auch schon öfter gelesen. MIr macht da aber die Stelle sorgen mit dem, Verrückten Gulskyn oder wie er heißt. Also der Kerl, der seinen Opfern so gern die Eier abschneidet. Hab da echt kein Nerv für. Ist aber auch nicht schlimm. Muss ja nicht bei jedem game 100% sein. Die hauptsache ist, dass ich eine Menge Spaß mit dem game hatte. Und darauf kommt es doch beim zocken an.
Storkster83 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Viel toller als die 100% bei dem spiel voll zu haben ist die Tatsache, dass ich jetzt eine Trophäe habe, die sich "Darmpfeifer" nennt...
ms_zockt_ Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Wobei mich aber die eine dämliche Gold-Trophy doch arg juckt (alle Sammelsachen). Den Wahnsinns-Modus krampfhaft durchzuzocken, tue ich mir auch nicht an. Ich werd mir das Spiel nochmal besorgen auf neuem Account. Evtl. schaffe ichs ja diesmal alles zu finden. Mit guide zocken kommt für mich aber nicht in Frage.
pipehero Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Ich werd mir das Spiel nochmal besorgen auf neuem Account. Evtl. schaffe ichs ja diesmal alles zu finden. Mit guide zocken kommt für mich aber nicht in Frage. Die dokumente sind nicht allzu schwer zu finden aber die Notizen sind da schon was kniffliger. Müsstes dann ja schon mit dem camcorder alles filmen was du so siehts und selbst dann kannst du noch was verpassen. Aber was ist denn so schlimm mit guide zu spielen. Hast es doch schon einmal durchgespielt. Von daher kannst du doch nicht merh gespoilert werden. Ich habs auch erst ohne guide gezockt, da ich mich nicht Spoilern lassen wollte. Habe dann noch einen 2. Durchgang für die Sammelsachen gemacht.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Ganz einfach. Trophäen interessieren mich nicht mehr in dem Maße wie früher. Deswegen auch neuer Account. Was ich nicht selber finden kann bleibt dann halt. Zocken macht plötzlich wieder viel mehr Spaß.
pipehero Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Ganz einfach. Trophäen interessieren mich nicht mehr in dem Maße wie früher. Deswegen auch neuer Account. Was ich nicht selber finden kann bleibt dann halt. Zocken macht plötzlich wieder viel mehr Spaß. Ok gut. Ich bin jetzt auch kein fantischer Trophyhunter.(Kann man fast nicht glauben, wenn man sich mal meine Trophäen Sammlung anschaut.:emot-what:) Was mir an Trophäen zu schwer oder zu aufwendig ist. Lass ich sein. Hab keine lust mir wegen ein paar Trophäen, ein bein auszureißen. Ich kann dich aber gut verstehen. Man geht ganz anders in ein Spiel rein, wenn man von vornherein auf die Trophäen scheißt.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Interessant zu sehen, daß das auch jemand sagt, der so eine beachtliche Sammlung hat. Das will in der tat kein echter Trophyhunter wahrhaben. All die tollen Videogames werden immer nur auf die Trophäen reduziert. Ich kann MS_12051981 sehr gut verstehen, gehe aber nicht so weit, wie er es jetzt tut. Bin immer noch ein kleiner Trophyhunter, gehe aber ganz anders an die Spiele ran, wie die fanatischen Trophyhunter. Der erste Run in jedem Spiel wird ohne Einsicht in die Trophyliste gezockt. Egal wie aufwendig das Game ist und auch wenn es verpassbare Trophäen gibt, die sogar sehr zeitintensiv sind. Das interessiert mich nicht. Mit dieser Vorgehensweise gefallen mir die Games wirklich viel mehr. Wenn ich daran denke, z. B. Assassin's Creed 2 hab ich auf Biegen und Brechen nur der Trophäen wegen gezockt und das Game hatte mir überhaupt nicht mehr gefallen. So gab es noch ein paar Games mehr. Aber zum Thema. Ein weiteres leichtes Spiel werde ich ganz sicher noch ohne Guide machen, um noch die ganzen Sammelsachen zu finden. Mal versuchen. Danach überlege ich mir, ob ich evtl. noch einen Durchgang mit Guide mache. Den Wahnsinns-Run werde ich auch versuchen. Aber wenn ich sehe, das wird mich frusten, wird das Game sofort weggelegt. Ich hab hier noch genug andere Games da, die gezockt werden wollen.
pipehero Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Interessant zu sehen, daß das auch jemand sagt, der so eine beachtliche Sammlung hat. Das will in der tat kein echter Trophyhunter wahrhaben. All die tollen Videogames werden immer nur auf die Trophäen reduziert.Ich kann MS_12051981 sehr gut verstehen, gehe aber nicht so weit, wie er es jetzt tut. Bin immer noch ein kleiner Trophyhunter, gehe aber ganz anders an die Spiele ran, wie die fanatischen Trophyhunter. Der erste Run in jedem Spiel wird ohne Einsicht in die Trophyliste gezockt. Egal wie aufwendig das Game ist und auch wenn es verpassbare Trophäen gibt, die sogar sehr zeitintensiv sind. Das interessiert mich nicht. Mit dieser Vorgehensweise gefallen mir die Games wirklich viel mehr. Wenn ich daran denke, z. B. Assassin's Creed 2 hab ich auf Biegen und Brechen nur der Trophäen wegen gezockt und das Game hatte mir überhaupt nicht mehr gefallen. So gab es noch ein paar Games mehr. Aber zum Thema. Ein weiteres leichtes Spiel werde ich ganz sicher noch ohne Guide machen, um noch die ganzen Sammelsachen zu finden. Mal versuchen. Danach überlege ich mir, ob ich evtl. noch einen Durchgang mit Guide mache. Den Wahnsinns-Run werde ich auch versuchen. Aber wenn ich sehe, das wird mich frusten, wird das Game sofort weggelegt. Ich hab hier noch genug andere Games da, die gezockt werden wollen. Jo mache es genauso. Der erste run wird ohne einblick in den Leitfaden gezockt. Allein schon aus Spoiler gründen. Wenn mir das game dann gefallen hat und die Trophäen nicht zu aufwendig sind, dann hol ich mir dir Platin. Genauso hol ich mir nicht jeden x-belibigen Dlc nur um dann 100% da stehen zu haben. Naja zurück zum thema: Ich hab wahnsinn nur einmal versucht und bin dann schon realtiv früh im gefängnis gestorben, weil ich an einer Tür hängengeblieben bin. Da war für mich das Thema gegessen. Outlast ist zwar ein sehr geiles Game, aber die Wahnsinns Trophäen aus dem Hauptspiel und dem Dlc sind mir dann zu nervig. Und wie ich schon in Beitrag #451 gesagt habe. Muss ja nicht überall alle Trophäen haben. Die hauptsache ist, dass ich mit dem Game ne Menge Spaß hatte.
Ghost Team Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Für alle, die es noch vor sich haben, es gibt einen nützlichen Glitch in der Frauenstation, mit dem man den Part mit den Sicherungen überspringen kann. Hier die Anleitung: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6913801#post6913801
Darkresu85 Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Hallo ist es moeglich das Spiel auf der PS4 zu deinstallieren und dann ohne Patch zu spielen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.