Predator.1989 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Bzgl. dem Ruby Eye kann ich dir nachher eine Stelle zeigen; dauert ca. 15 Sekunden pro Item, falls du die noch brauchst. Gibt eine Stelle im Level... Keine Ahnung wie das jetzt heißt, da kann man zu anfang links gehen und mit Hilfe einer C4 Box über die Kante springen und man steht vor der Box mit dem Ruby Eye. Für das Iron Muzzle gibt es ebenfalls eine Mission, wo man innerhalb von 15 Sekunden an das Item kommt. Die Mission war irgendwas mit "Elevator". Gleich zu Anfang nicht an die Zipline springen sondern am Rand herunterspringen. Item aufsammeln und Level wieder verlassen. Ich hab es so gemacht. Hab zwar zwei Mal vergeblich alles gekauft und musste dann den Save wieder laden, aber beim dritten Mal hatte ich dann genug Items. Wichtig ist nur, wirklich alles einzusammeln, was man findet. Nicht in irgendwelche unnötigen Items verballern. Bau dir einmal eine fette Waffe (Dread, Final Justice, Antibody) und spar dir die restlichen Items auf. Habe so alle Trophy's für das Craften bekommen. Immer eine Trophäe "gemacht", Speicherstand geladen und die nächste versucht. Sollte es nicht reichen, den alten Spielstand wieder geladen und normal weitergespielt. Hab auch zu erst das Game so durchgespielt, dann im Anschluss mit Randoms ein bisschen gespielt und da schon teilweise die Speedruns gemacht. Als der Patch kam die restlichen SpeedRuns und dann fehlten wirklich nur noch ein paar Quantum Chips (Tiny Computer), Turtle Shell (Violence Kings) und ein paar Ruby Eyes und Scarled Pelts. Das hat dann noch mal ca. 30 Minuten gedauert, die Items zu farmen. Danke ich hatte die zwei sachen schon jetzt brauche ich noch 4x Quantum Chips und 1x diesen öden kingstone der einfach nicht kommen will wenn ich das habe kann ich mich noch an die Banner und das andere dran geben . Gruß Predator
Homie21HB Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Danke ich hatte die zwei sachen schon jetzt brauche ich noch 4x Quantum Chips und 1x diesen öden kingstone der einfach nicht kommen will wenn ich das habe kann ich mich noch an die Banner und das andere dran geben . Gruß Predator Lieutenant ColonelMission: Battle For The Ark - If you know what to do, < 5 mins Quality Steel Acid Tank Napalm Tank Electro Tank Kingly Stone Imperial Alloy Bekommst du in der Mission evtl. als Bonusmaterial. Quantum Chips bekommste ja beim Tiny Computer. Geht ja auch relativ fix. Achte immer schön auf die Bonus-Materialien. Und spiel nicht so wie ich nur auf den Drop Bonus, bis man bemerkt, dass man schon genug von den Chips hat. Bin so um 19h zu Hause; falls du da noch nicht weiter bist, sag bescheid. Dann können wir gerne ne Runde zusammen rumeiern. ^^
Predator.1989 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Bekommst du in der Mission evtl. als Bonusmaterial. Quantum Chips bekommste ja beim Tiny Computer. Geht ja auch relativ fix. Achte immer schön auf die Bonus-Materialien. Und spiel nicht so wie ich nur auf den Drop Bonus, bis man bemerkt, dass man schon genug von den Chips hat. Bin so um 19h zu Hause; falls du da noch nicht weiter bist, sag bescheid. Dann können wir gerne ne Runde zusammen rumeiern. ^^ Ja klar können wir du kannst mich gerne Adden ich bin wohl erst so ab ca 20 uhr on Gruß Predator Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 17:34 Ja klar können wir du kannst mich gerne Adden ich bin wohl erst so ab ca 20 uhr on Gruß Predator Kann sein das ich heute mit meinen 3 Coop Leuten schon unterwegs bin aber zusammen zocken können wir gerne
FURIOUS Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Schreib die am besten alles auf das kommt Random kleines meat 3st. mittleres meat 3st. großes meat 3st und Bone hat 5 sachen am besten gibst du immer eine Papaya dazu dann sollte es mit der Zeit schon kommen. Gibts da ne Liste oder so? Dann könnt ich vom Namen her schauen welche ich schon hatte und dann nurnoch das besagte Meat oder Bone verwenden.
Homie21HB Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Gibts da ne Liste oder so?Dann könnt ich vom Namen her schauen welche ich schon hatte und dann nurnoch das besagte Meat oder Bone verwenden. Bone:- Coating : +10% electric resistance - Lukewarm : +10% cryo resistance - Refresh: +10% incendiary resistance - Sift: +50% damage reduction - Sterilize: +10% caustic resistance Small Meat: - Al Dente: +10% health from needles, rations, and first aid - Mince: +3% accuracy - Mix: +10% Medium Meat: - Butcher: +10% knife damage - Grind: +3% gun damage - Whip: +1 round per second Large Meat: - Cauldron: +3 weapon CAP - Degrease: -3kg - Garnish: +5% elemental damage http://www.playstationtrophies.org/forum/mercenary-kings/231223-mercenary-kings-trophy-guide-roadmap.html
reptil Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Bin so um 19h zu Hause; falls du da noch nicht weiter bist, sag bescheid. Dann können wir gerne ne Runde zusammen rumeiern. ^^ :emot-haw: :emot-haw: Hooooomiee.
iceman31king Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Also ich muss sagen meine Meinung zu dem Spiel hat sich um 180 Grad gedreht. Als ich es bei Release runtergeladen und angespielt hab, dacht ich auch erst "Boah, was fürn Schrott. Ich hab mir doch keine PS4 gekauft um dann so eine Grafik vorgesetzt zu bekommen." Habs also nur kurz angespielt, gleich x-mal gestorben und zu den Akten gelegt. Nun hab ichs im Coop mit meinem Sohn nochmal gespielt und siehe da, wenn man sich erstmal "eingearbeitet" hat und das ganze Crafting-System usw. verstanden hat, dann macht es echt Spaß sowohl Coop als auch Single-Mode. Die Trophäen sind mir erstmal zweitrangig. Keine Ahnung ob ich da jemals Platin holen werde. Ich werds auf jeden Fall weiterspielen da durch das Crafting-System auch immer ein Anreiz besteht. Also gebt dem Spiel eine Chance.
Predator.1989 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Hat einer eine idee warum im online coop mein coop partner immer die map runter fällt Gruß Predator
Consolero83 Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Hat einer eine idee warum im online coop mein coop partner immer die map runter fälltGruß Predator Moin. Hey hab die Speedruns gestern noch alleine geschafft. Weiß auch nicht wat da gestern los war mit der ollen Verbindung. Aber trotzdem nochmal danke für dein Angebot! !
Predator.1989 Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Moin. Hey hab die Speedruns gestern noch alleine geschafft. Weiß auch nicht wat da gestern los war mit der ollen Verbindung. Aber trotzdem nochmal danke für dein Angebot! ! Super Glückwunsch wenn du noch bei was Hilfe brauchst meld dich einfach bei mir. Gruß Predator
FURIOUS Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Links neben der Modstation steht ja ein Herr Neo Conzell, der angeblich eine Waffe designed hat und man die richtigen Parts finden muss. Weiß da jemand was? Oder ist damit nur die Tribute Gun gemeint, die man aber ganz woanders bekommt?
AUTblack Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Jop, damit sollte die Tribute Gun gemeint sein
dbobeth0503 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Hey:) Habe ein Video gemacht wie man einfaches Geld in Mercenary Kings verdienen kann [url=https://www.youtube.com/watch?v=rovM0kh43OU&list=PLLnjhcR2aI3wZHeoffz-NCFEBQQNn-t-a&index=5]Mercenary Kings (PS4) - Easy Money Mission (4400$ in 11s) - YouTube[/url]
VetterSack Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Kann man die Platin recht gut alleine erspielen oder ist es empfehlenswert zu zweit zu sein??
resort0 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Kann man die Platin recht gut alleine erspielen oder ist es empfehlenswert zu zweit zu sein?? es ist durchaus möglich, die platin alleine zu erspielen, ich habe es auch geschafft. einzig die trophy pistol pro erfordert da ein bisschen geschick. lies hier ein paar beiträge nach, dann weißt du, was ich meine. als vorgehensweise empfehle ich, erstmal alles durchzuspielen, dich dann auf die speedruns zu konzentrieren, dann (oder währenddessen) auf die pistol pro und erst zum schluss die "crafting"-trophies loszugehen. die trophy medic habe ich mit einem zweiten controller geholt. btw. weil ich weiter oben gerade gesehen hab, dass man in sehr kurzer zeit leicht geld verdienen kann: ich würde es lassen und notfalls ganz zum schluss auf diese methode zurückgreifen. wenn man auf platin spielen will, muss man sowieso einige level sehr oft wiederholen. mit der zeit kommt die 1 million von alleine.
Homie21HB Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Zumal man auch noch die Mods ausrüsten kann, wodurch man mehr Geld bekommt. Dann würde ich auch eher immer und immer wieder den letzten Boss besiegen. Kann man in gut einer Minute schaffen, zudem bekommt man auch noch einiges an XP, die man eh für 5Star General benötigt. Sind glaube 20k pro Sieg.
ms_zockt_ Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Hab eben mit dem Spiel angefangen und gleich ne Frage. Soll einen steel soldier besiegen. Nur wann taucht er auf? Mal kommt er aus seiner Höhle und mal nicht. Wovon hängt das ab?
resort0 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Hab eben mit dem Spiel angefangen und gleich ne Frage. Soll einen steel soldier besiegen. Nur wann taucht er auf? Mal kommt er aus seiner Höhle und mal nicht. Wovon hängt das ab? eher zufall. wenn du auf deinem controller auf den touch-bereich drückst, öffnet sich ja eine karte, dort findest du 3 totenköpfe (oder sowas ähnliches halt), dort wird er irgendwo auftauchen.
FURIOUS Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 eher zufall. wenn du auf deinem controller auf den touch-bereich drückst, öffnet sich ja eine karte, dort findest du 3 totenköpfe (oder sowas ähnliches halt), dort wird er irgendwo auftauchen. Du kannst auch via Transceiver durch Cadillac den Boss spoten lassen, dann siehst du anhand eines goldenen Totenkopfs auf der Map wo er gerade ist.
Necrid83 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Ich bin jetzt endlich mal wieder dazu gekommen MK zu zocken, doch eine Sache verwundert mich aktuell etwas. Das Mädel was die Waffenteile verkauft ist die ganze Zeit nicht mehr anwesend. Dort steht nur ein Container rum (seit den Corporal-Missionen). Jetzt habe ich beim besagten Rang alle Missionen erledigt, aber die ist immer noch nicht da. Hat das irgendeine spezielle Bedeutung? Kann ja sein dass ich textlich irgendetwas überlesen habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.