Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 4-Gewinnspiel

Steph

Recommended Posts

Geschrieben

Ich möchte ungern zurück lesen die letzten 50 Seiten aber ich denke die Gewinner werden zuerst privat benaricht, denke nicht jeder möchte öffentlich genannt werden. Ansonsten wird bestimmt wieder eine Hot-News kommen.

Grüße GW

Geschrieben

Danke für diese tolle Aktion!

Ich wollte schon vor Tagen oder Wochen die Antworten mailen, aber irgendwie immer wieder vergessen, jetzt habe ich endlich dran gedacht und abgeschickt!

Geschrieben

Die Gewinner werden zuerst benachrichtigt (per PN), danach werden aber trotzdem die Usernamen veröffentlicht, ansonsten könnte ja irgendjemand auf den Gedanken kommen da lief was nicht sauber, wenn überall "anonym" stehen würde ;)

So war es zumindest bisher, glaube nicht das sich das ändern wird.

Geschrieben
Die Gewinner werden zuerst benachrichtigt (per PN), danach werden aber trotzdem die Usernamen veröffentlicht, ansonsten könnte ja irgendjemand auf den Gedanken kommen da lief was nicht sauber, wenn überall "anonym" stehen würde ;)

So war es zumindest bisher, glaube nicht das sich das ändern wird.

Also ich hab nichts einzuwenden, wenn überall "anonym" stände, haha :D :D

Geschrieben
Also wenn kein riesen Betrag von dir in der Tasche von jemandem landet, dann kannst du nur maximal einmal erscheinen ;)

I know,

war eigentlich als Scherz auf dein "anonym"-Aussage bezogen. ^^

Geschrieben
wurden die Gewinner schon ausgelost? ^^

so schnell geht das net.

wenn die gewinner ermittelt sind erfährt ihr das schon. einfach etwas gedulden ;)

Geschrieben

Ich hab da noch folgende Unklarheiten:

1. Wie werden die Gewinner ermittelt? Ich nehme an, nach dem Zufallsprinzip?

2. Ist es möglich, dass ein User mehrfach gewinnen kann?

Via Vita gepostet. =)

Geschrieben

Ich zitier mal Marc:

Die Auslosung wird mit einem Zufallsgenerator durchgeführt. Es kommen alle Forennamen mit der richtigen Antwort in einen "Topf", dann wird aktualisiert und daraus ein Name ausgegeben - unser Gewinner. Das machen wir für jeden Platz 1x, wobei der vorher Gezogene natürlich aus dem "Topf" entfernt wird.

Hoffe das reicht dir als Antwort :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...