Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 4-Gewinnspiel


Steph

Recommended Posts

Beispiel "1234". So hätte ich das geschrieben, wenn ich 1, 2, 3, 4 gemeint hätte, aber wenn es dann an zweistellige Zahlen geht, kann

man das ja nimmer eindeutig erkennen. Daher wollte ich wissen ob ich (natürlich diesselben Zahlen) nochmal mailen darf, diesmal allerdings

mit den Abgrenzungen ;)

Dann sende das Ganze lieber nochmal, mit den Hinweis, dass deine vorhergehende Mail einfach "undeutlich" formuliert war. Am Forennick bzw. deiner E-Mail-Adresse können wir dies dann ja korrekt rausfiltern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sende das Ganze lieber nochmal, mit den Hinweis, dass deine vorhergehende Mail einfach "undeutlich" formuliert war. Am Forennick bzw. deiner E-Mail-Adresse können wir dies dann ja korrekt rausfiltern.

Perfekt, hatte das gestern nur kurz überflogen und dabei auch nicht gesehen, dass das Gewinnspiel bis Juli läuft, habe da Juni gelesen :xd::'>

Aber ich werde das dann so machen. Danke Steph <3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Preise werden von Gewinnspiel zu Gewinnspiel immer besser, großen Respekt dafür!

Muss die Einverständniserklärung der Eltern (oder reicht ein Elternteil?) gleich drangehängt werden oder kann man das auch im Falle des Gewinns hinterher klären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als ich das versucht habe zu senden habe ich eine Fehlermeldung bekommen, habe danach noch an die andere Mail-Adresse meine Lösung geschickt. Habe in der zweiten Mail aber geschrieben das ich eine Fehlermeldung bekommen habe und eine Doppel-Mail nicht beabsichtigt ist.

Hoffe dies ist in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kriegt man auch sowas wie eine bestätigungsmail? hab zwar ohne probleme verschicken können jedoch kann ja immer wieder was dazwischen kommen :(
Nein, man bekommt keine Bestätigungsmail. Sofern du aber keine "Fehlermeldung" bei der Alternativen Adresse erhalten hast, ist deine E-Mail mit Sicherheit angekommen, keine Angst :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man bekommt keine Bestätigungsmail. Sofern du aber keine "Fehlermeldung" bei der Alternativen Adresse erhalten hast, ist deine E-Mail mit Sicherheit angekommen, keine Angst :)

kannst du mir die alternativ mail noch einmal nennen?

irgendwie kann ich nicht auf seite 1 von diesem thread zugreifen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst du mir die alternativ mail noch einmal nennen?

irgendwie kann ich nicht auf seite 1 von diesem thread zugreifen :(

Was müsst ihr dafür tun?

Auch für dieses Gewinnspiel haben wir uns wieder etwas besonderes ausgedacht.

Ihr müsst zu folgenden 4 Fragen den richtigen Charakter, sprich die richtige Nummer aus unserem Gewinnspiel-Bild an marc@trophies-ps3.de senden (Forennick bitte angeben! > Alternativadresse marcceon@hotmail.com).

........... :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand erklären, warum das gewinnspiel ab 18 ist?

die beigelegten spiele sind ja alle u18, und ne konsole kann ich mir auch als dreijähriger kaufen

verstehe nicht ganz, bzw. weiss ich nicht warum es erst ab 18 ist, wenn die artikel selbst alle u18 erwerbbar sind?

mir würde da nur der satz aus der lottowerbung zu einfallen "glücksspiel kann süchtig machen"

hat es was damit zutun?

edit: mir ist grade die erleuchtung bekommen, ac4 ist noch ohne siegel, richtig?

denke meine frage hat sich geklärt

Nope, an Gewinnspielen darf man erst ab 18 teilnehmen, dass ist Gesetz.

Muss die Einverständniserklärung der Eltern (oder reicht ein Elternteil?) gleich drangehängt werden oder kann man das auch im Falle des Gewinns hinterher klären?

Nein, dass ist erst notwendig wenn du wirklich gewonnen hast. Das klären wir dann alles im Anschluss mit den Gewinnern selber.

Könnte ruhig öfter gemacht werden!! :mmmhmm:

Ist Gewinnspiel Nr. 13 in nun 4 1/2 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...