dukenukemforever Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Geschrieben 19. Juni 2013 Gratulation!Gleich mal schauen wie das so Funktioniert Darf man ein Fazit über die Anmeldung (also zb wie schnell das bei GMX ging usw.) abgeben sobald diese Abgeschlossen ist? Du kannst gerne deine Erfahrungen hier mitteilen, klar.
Geroe Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Eine Idee wäre einfach ein zweites 18er Forum mit einem Link auf einen österreichischen Hoster auszulagern. Mit einem Disclaimer das man nicht verantwortlich für die Inhalte der Links ist sich absichern.
Marc Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Eine Idee wäre einfach ein zweites 18er Forum mit einem Link auf einen österreichischen Hoster auszulagern. Mit einem Disclaimer das man nicht verantwortlich für die Inhalte der Links ist sich absichern. Da der Inhaber der Seite den Wohnsitz in Deutschland hat, ist das nur schwer möglich. Auch riskieren wir dabei, das trophies.de dadurch auf den Index-Filter kommt und ihr die Seite in Deutschland nicht mehr betreten könnt.
Sebastian1175 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Also ich hab mir jetzt nicht die ganzen 15 Seiten durchgelesen..aber ist dieses De-Mail sowas wie der "ePost" Service der deutschen Post? Warum wird das nicht akzeptiert? Da muss man sich ja auch in der Postfilale verifizieren.
r0b Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 So hab mich auch mal registriert. Werd dann morgen direkt in den T Punkt gehen und das ganze abgeben. EDiT: wie lange ist eigentlich dieser Antrag, den man zum Schluss beider online Registrierung als PDF zur Verfügung gestellt bekommt, gültig?
dukenukemforever Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Geschrieben 20. Juni 2013 Also ich hab mir jetzt nicht die ganzen 15 Seiten durchgelesen..aber ist dieses De-Mail sowas wie der "ePost" Service der deutschen Post? Warum wird das nicht akzeptiert? Da muss man sich ja auch in der Postfilale verifizieren. Weil du glaube ich u.a. für den ePost-Service zahlen musst. Wir haben lange nach so einem System gesucht, das kostenlos ist. Ich denke, das sollte für beide Seiten akzeptabel sein. Und sind wir mal ehrlich, ob du zur Post rennst und dich verifizierst oder in den nächsten Telekom-Laden, das ist doch halb so wild. So hab mich auch mal registriert. Werd dann morgen direkt in den T Punkt gehen und das ganze abgeben.EDiT: wie lange ist eigentlich dieser Antrag, den man zum Schluss beider online Registrierung als PDF zur Verfügung gestellt bekommt, gültig? Ich meine, das irgendwo stand, das man innerhalb von 2 oder 3 Wochen sich im T-Punkt verifizieren muss.
Sebastian1175 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Weil du glaube ich u.a. für den ePost-Service zahlen musst.Wir haben lange nach so einem System gesucht, das kostenlos ist. Ich denke, das sollte für beide Seiten akzeptabel sein. Und sind wir mal ehrlich, ob du zur Post rennst und dich verifizierst oder in den nächsten Telekom-Laden, das ist doch halb so wild. Also ich habe bisher noch nichts für den ePost Service bezahlt. Die Computerbildspiele Zeitschrift benutzt das auch. So kann man sich gratis 18er Downlaods holen. Aber du hast recht, ob zur Post oder zur Telekom macht sich nicht viel. Ich werd mir das mal ansehen ob sich das lohnt. Denn eigentlich bin ich nicht interessiert jeden Dienst zu nutzen den es gibt. Trotzdem danke das ihr einen Service wieder anbietet.
cazo Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 E-Post briefe kosten nur wenn du den als brief schickst. Also am PC schreiben, und zugestellt als gedruckter Brief. Die Anmeldung da ist aufjedenfall in ein paar min erledigt. Ich hatte soweit ich mich erinner jedenfalls keinen halbe ewigkeit warten müssen bis ich freigeschaltet wurde. btw. mir wurde heute ein Termin für Ende Juli angeboten.
FlashI3ang Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Erstmal: Endlich gibt es wieder einen Weg für den 18er Bereich Top Jungs! Noch eine Frage: Bleibt der "Daumen" für Face-2-Face jetzt bei den Usern stehen ? Weil im Prinzip, wenn man 18 ist und die Akkreditierung macht, hat man ja auch die Daten zur Person oder ? Oder fällt Face-2-Face komplett weg ? Gruß Maurice
din1031 Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 F2F fällt komplett weg, da es ja nicht zulässig ist. Für DE-Mail wird es noch ein icon geben . Damit man weiß wie das Ab18 zustande gekommen ist.
jarko Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 wie läuft das eigentlich ab wenns hier richtig mit der ps4 losgeht.. bin ich auch für den 18er marktplatz bei der ps4 freigeschaltet wenn ich jetz schon beim "alten" freigeschaltet bin??
Dragarock Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 wie läuft das eigentlich ab wenns hier richtig mit der ps4 losgeht.. bin ich auch für den 18er marktplatz bei der ps4 freigeschaltet wenn ich jetz schon beim "alten" freigeschaltet bin?? Die Freischaltung ist systemunabhängig. Ob Du mit PS3-, VITA-, PS2- oder später PS4-Spielen handeln willst ist egal, es geht nur darum ob Du über 18 bist oder nicht.
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 F2F fällt komplett weg, da es ja nicht zulässig ist.Für DE-Mail wird es noch ein icon geben . Damit man weiß wie das Ab18 zustande gekommen ist. Wie wird das dann aber gemacht wenn man sich noch damit angemeldet hatte? Hier steht ja, dass man sich nicht erneut anmelden muss. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
dukenukemforever Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Geschrieben 26. Juni 2013 Wie wird das dann aber gemacht wenn man sich noch damit angemeldet hatte?Hier steht ja, dass man sich nicht erneut anmelden muss. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Die bleiben ja nach wie vor freigeschaltet, es wurde nicht "resettet", wenn du das meinst.
jarko Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Die Freischaltung ist systemunabhängig. Ob Du mit PS3-, VITA-, PS2- oder später PS4-Spielen handeln willst ist egal, es geht nur darum ob Du über 18 bist oder nicht. danke für die info
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Die bleiben ja nach wie vor freigeschaltet, es wurde nicht "resettet", wenn du das meinst. Ich meinte jetzt wegen dem Icon. Das könnt ihr nachträglich ja nicht einfach in das neue Icon ändern, obwohl es noch das alte Verfahren war, oder? Da hat mich dins Aussage jetzt einfach ein wenig verwirrt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
dukenukemforever Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Geschrieben 26. Juni 2013 Ich meinte jetzt wegen dem Icon.Das könnt ihr nachträglich ja nicht einfach in das neue Icon ändern, obwohl es noch das alte Verfahren war, oder? Da hat mich dins Aussage jetzt einfach ein wenig verwirrt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nein, die alten Icons bleiben und haben mit dem neuen nichts zu tun.
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Alles klar, das alte bleibt und das neue kommt hinzu. Damit sind alle Unklarheiten beseitigt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Teddymicha Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Ich habe E-Post, kann ich mich damit auch verifizieren, weil der Ablauf genauso war wie bei dieser DE-Mail? Wünsche euch einen schönen Abend
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Geschrieben 28. Juni 2013 Ich habe E-Post, kann ich mich damit auch verifizieren, weil der Ablauf genauso war wie bei dieser DE-Mail?Wünsche euch einen schönen Abend Nein, es geht ausschliesslich mit DE-Mail. Sorry.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.