oliver77 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 welche daten werden denn an euch übermittelt ?
dukenukemforever Geschrieben 19. August 2013 Autor Geschrieben 19. August 2013 welche daten werden denn an euch übermittelt ? Du meinst bei DE-Mail? Nur die reine Mailadresse, mehr nicht.
qsti2000 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 verify funzt bei Euren System nicht, oder gibt es da eine Möglichkeit?
dukenukemforever Geschrieben 19. August 2013 Autor Geschrieben 19. August 2013 verify funzt bei Euren System nicht, oder gibt es da eine Möglichkeit? Nein, ausschliesslich DE-Mail.
oliver77 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Du meinst bei DE-Mail?Nur die reine Mailadresse, mehr nicht. also ihr bekommt nur die email adresse sonst nix ,kein name ,keine adresse etc ?
dukenukemforever Geschrieben 19. August 2013 Autor Geschrieben 19. August 2013 also ihr bekommt nur die email adresse sonst nix ,kein name ,keine adresse etc ? Wenn du sie nicht in die Mail reinschreibst, nein. Für uns ist die Mail relevant, den Abgleich etc. macht ja der Anbieter und Namen und Adressen interessieren uns nicht.
oliver77 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Wenn du sie nicht in die Mail reinschreibst, nein.Für uns ist die Mail relevant, den Abgleich etc. macht ja der Anbieter und Namen und Adressen interessieren uns nicht. och wenn das so ist ,könnte man ja drüber nachdenken.muss mir sowieso eine machen wegen meinem job dank dir
stadt-kind Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Nach gut drei Monaten hat es endlich geklappt. E-Mail ist raus. Bekommt man eigentlich irgendwo eine Rückmeldung oder merkt man die Freischaltung nur, wenn man das entsprechende Forum besucht?
dukenukemforever Geschrieben 21. August 2013 Autor Geschrieben 21. August 2013 Nach gut drei Monaten hat es endlich geklappt. E-Mail ist raus. Bekommt man eigentlich irgendwo eine Rückmeldung oder merkt man die Freischaltung nur, wenn man das entsprechende Forum besucht? Ich schicke den Leuten noch eine PN wenn sie freigeschaltet sind u.a. auch noch mit einem Hinweis.
stadt-kind Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ich schicke den Leuten noch eine PN wenn sie freigeschaltet sind u.a. auch noch mit einem Hinweis. Na das ging ja fix. Vielen Dank!
Locy87 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Danke fürs freischalten hab fast 1 Jahr darauf gewartet
Sonic94 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Wie siehts denn aus mit der Freischaltung für andere Länder?
dukenukemforever Geschrieben 28. September 2013 Autor Geschrieben 28. September 2013 Wie siehts denn aus mit der Freischaltung für andere Länder? Wir haben wahrscheinlich eine Lösung, diese dauert nur noch etwas, bis sie umgesetzt ist bzw. werden kann. Bitte noch etwas in Geduld üben.
DucKs Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hi, Ich habe heute versucht mit meiner de-mail Adresse an "frank.bettinger@t-online.de-mail.de" zu senden. Ich bekomme eine Rückinfo zurück das diese nicht zugestellt werden kann. Hab ich was überlesen? Doch eine andere Mail Adresse? Gruß Ducks
dukenukemforever Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Geschrieben 21. Oktober 2013 Hi,Ich habe heute versucht mit meiner de-mail Adresse an "frank.bettinger@t-online.de-mail.de" zu senden. Ich bekomme eine Rückinfo zurück das diese nicht zugestellt werden kann. Hab ich was überlesen? Doch eine andere Mail Adresse? Gruß Ducks Sende sie bitte nicht mit hoher Wichtigkeit, daran liegt es.
DucKs Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hi, jap gerade selbst gesehen. ausgeloggt und eingeloggt danach war sicherheit auf Normal und nicht mehr hoch. Dann ist die Mail jetzt raus. Danke für die schnelle antwort Sehr gut die erste mit hoher prio kann ich selber nicht mehr lesen Safty First
dukenukemforever Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Geschrieben 21. Oktober 2013 Sehr gut die erste mit hoher prio kann ich selber nicht mehr lesen Safty First "Schlimmer" ist, das man alle drei Monate bei DE-Mail sein Passwort ändern muss!!! Aus Sicherheitsgründen. Ihr müsst es wohl seltener machen, weiss ja nicht wie oft ihr es braucht, ich muss es regelmässig machen.
DucKs Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Da ich Sie ja erst seit 1 Tag habe aber auch in Zukunft nutzen will werd ich es regelmässig ändern, müssen.
Saiyuna Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Dauert aber lang eh man Post bekommt. 1 Woche nun her seit dem Ident bei Hermes. Werd immer ungeduldiger.
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2014 Autor Geschrieben 8. März 2014 Zur Info: Ich kann wohl erst Mitte nächster Woche wieder DE-Mails freischalten. Sorry für die Verzögerung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.