Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zugang 18er-Marktplatz und Indizierter Bereich für Deutschland

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
also ihr bekommt nur die email adresse sonst nix ,kein name ,keine adresse etc ?

Wenn du sie nicht in die Mail reinschreibst, nein.

Für uns ist die Mail relevant, den Abgleich etc. macht ja der Anbieter und Namen und Adressen interessieren uns nicht.

Geschrieben
Wenn du sie nicht in die Mail reinschreibst, nein.

Für uns ist die Mail relevant, den Abgleich etc. macht ja der Anbieter und Namen und Adressen interessieren uns nicht.

och wenn das so ist ,könnte man ja drüber nachdenken.

muss mir sowieso eine machen wegen meinem job :D

dank dir

Geschrieben

Nach gut drei Monaten hat es endlich geklappt. E-Mail ist raus. Bekommt man eigentlich irgendwo eine Rückmeldung oder merkt man die Freischaltung nur, wenn man das entsprechende Forum besucht?

Geschrieben
Nach gut drei Monaten hat es endlich geklappt. E-Mail ist raus. Bekommt man eigentlich irgendwo eine Rückmeldung oder merkt man die Freischaltung nur, wenn man das entsprechende Forum besucht?

Ich schicke den Leuten noch eine PN wenn sie freigeschaltet sind u.a. auch noch mit einem Hinweis. :)

Geschrieben

Hi, jap gerade selbst gesehen. ausgeloggt und eingeloggt danach war sicherheit auf Normal und nicht mehr hoch.

Dann ist die Mail jetzt raus. Danke für die schnelle antwort :)

Sehr gut die erste mit hoher prio kann ich selber nicht mehr lesen :) Safty First

Geschrieben

Sehr gut die erste mit hoher prio kann ich selber nicht mehr lesen :) Safty First

"Schlimmer" ist, das man alle drei Monate bei DE-Mail sein Passwort ändern muss!!!

Aus Sicherheitsgründen. Ihr müsst es wohl seltener machen, weiss ja nicht wie oft ihr es braucht, ich muss es regelmässig machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...