Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zugang 18er-Marktplatz und Indizierter Bereich für Deutschland


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe vor zwei Jahren mein neuen Perso mit elektronischer Funktion geholt, für Behörden usw. Leider bis heute nicht eineinziges Mal benutzt weil leider die Möglichkeit nirgends gegeben ist.

Kann ich diesen für euer 18-Verfahren benutzen?

Was die de.mail´s angeht, habe ich jetzt bei Telekom und 1und1 gelesen, dass es monatliche Kosten mit sich bringt.

Vlt ist das anlegen der Mail umsonst aber das spätere nutzen kostet wieder Geld.

Oder sollen wir nur ein Konto anlegen um uns zu verifizieren und brauchen danach die mail nicht mehr nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich nur warum ich 2 de Mails für den selben Account machen sollte

wäre ja eher sinnvoll dass eine de Mail nur für einen Account zulässig ist oder so

im sinne von absprachen wie "Hey ich bin nicht 18 aber du schon kannst dann ja auch schnell ne Mail für meinen acc schicken"

aber Hey lasst mich denken und meinen solange es richtig dasteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal zum mitschreiben ist viel wirrwar hier..

Ich habe den 18er zugang und face to Face. Muss ich jetzt für den Index bereich mich neu mit diesem verfahren anmelden ? Sry aber ist grad hier echt grad unverständlich.. Vllt hab ich auch was übersehen..

Wenn du für den 18er Bereich freigeschaltet bist, aber für den Index-Bereich nicht und du aber in den Index-Bereich möchtest, musst du das Verfahren auch machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du für den 18er Bereich freigeschaltet bist, aber für den Index-Bereich nicht und du aber in den Index-Bereich möchtest, musst du das Verfahren auch machen ;)

Ich habe keine ahnung ob ich das bin ist zulang her. Sieht man das jetzt schon ?ß Ist der bereich schon offen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vor zwei Jahren mein neuen Perso mit elektronischer Funktion geholt, für Behörden usw. Leider bis heute nicht eineinziges Mal benutzt weil leider die Möglichkeit nirgends gegeben ist.

Kann ich diesen für euer 18-Verfahren benutzen?

Was die de.mail´s angeht, habe ich jetzt bei Telekom und 1und1 gelesen, dass es monatliche Kosten mit sich bringt.

Vlt ist das anlegen der Mail umsonst aber das spätere nutzen kostet wieder Geld.

Oder sollen wir nur ein Konto anlegen um uns zu verifizieren und brauchen danach die mail nicht mehr nutzen?

Also bei T-Online gibt es eine Möglichkeit den zu nutzen.

Es entstehen keine Kosten, du hast sogar 3 Mails pro Monat frei und keine Grundgebühr. Alles was über diese 3 Mails dann hinaus geht, kostet. Für uns reicht eine und das war es dann.

Also nochmal zum mitschreiben ist viel wirrwar hier..

Ich habe den 18er zugang und face to Face. Muss ich jetzt für den Index bereich mich neu mit diesem verfahren anmelden ? Sry aber ist grad hier echt grad unverständlich.. Vllt hab ich auch was übersehen..

Wenn du das hast und freigeschaltet bist, dann brauchst du es nicht nutzen, du bist ja bereits freigeschaltet.

ich frag mich nur warum ich 2 de Mails für den selben Account machen sollte

wäre ja eher sinnvoll dass eine de Mail nur für einen Account zulässig ist oder so

im sinne von absprachen wie "Hey ich bin nicht 18 aber du schon kannst dann ja auch schnell ne Mail für meinen acc schicken"

aber Hey lasst mich denken und meinen solange es richtig dasteht

Ich verstehe es nicht, was du meinst. Es geht darum, das wir nur eine Mailadresse für einen Account abspeichern können. Abgesehen davon weiss ich nicht, ob man sich überhaupt eine zweite De-Mail-Adresse anlegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine ahnung ob ich das bin ist zulang her. Sieht man das jetzt schon ?ß Ist der bereich schon offen ??

Der Bereich mit den indizierten Spielen ist im Forum weit unten zu finden, entweder kannst du dort Spiele sehen oder nur den Info-Bereich, wie man reinkommt usw.

duke du hast geschrieben das ich mich auch heir über das forum anmelden kann mit de DE mail wo kann ich das machen ? komm damit noch nicht so klar

sorry wegen so blöde fragen

Nein, das geht nicht, da muss ich mich was falsch ausgedrückt haben oder du missverstanden.

Du musst einen De-Mail-Account machen bei einem der Anbieter und dann eine entsprechende Mail senden über den De-Mail-Account.

Hier im Forum geht das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte dass so wie es dasteht ich dachte dass es möglich sei einen zweiten oder gar dritten Account mit der selben de Mail für die 18er Bereiche anzumelden

so verstand ich den Satz nur eine de Mail pro Account

im umkehrschluss aber auch dass es nicht möglich sei mit einer 2ten demailadresse den selben Account nochmals anzumelden (was ja eigentlich Schwachsinn wäre)

hoffe jetzt ist es verständlich aber je länger die Diskussion andauert desto mehr glaube ich dass ich totalen stuss von mir gebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-.-' super.

Dann werd ich wohl weiterhin ohne 18er zugriff hier surfen. Ich habe echt 0 Lust mir extra nochmal ne DE adresse zu besorgen. Warum denn eigendlich so umständlich? ich kenne diverse andere Foren wo dies auch mit perso abgleuch gemacht wird so wie es vorher bei euch war. Nebenbei wohn ich in der Schweiz werd also nirgens an ne DE adresse kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte dass so wie es dasteht ich dachte dass es möglich sei einen zweiten oder gar dritten Account mit der selben de Mail für die 18er Bereiche anzumelden

so verstand ich den Satz nur eine de Mail pro Account

im umkehrschluss aber auch dass es nicht möglich sei mit einer 2ten demailadresse den selben Account nochmals anzumelden (was ja eigentlich Schwachsinn wäre)

hoffe jetzt ist es verständlich aber je länger die Diskussion andauert desto mehr glaube ich dass ich totalen stuss von mir gebe

Nein, Multiaccounts sind bei uns ja ohnehin nicht gestattet und es soll eigentlich nur bedeuten, das man nicht eine De-Mail sich anlegt. Wie sollte ich es denn deiner Meinung nach fomulieren?

Wie sollte

-.-' super.

Dann werd ich wohl weiterhin ohne 18er zugriff hier surfen. Ich habe echt 0 Lust mir extra nochmal ne DE adresse zu besorgen. Warum denn eigendlich so umständlich? ich kenne diverse andere Foren wo dies auch mit perso abgleuch gemacht wird so wie es vorher bei euch war. Nebenbei wohn ich in der Schweiz werd also nirgens an ne DE adresse kommen.

Weil wir leider durch das deutsche Jugendschutzgesetz dazu gezwungen sind. Und an eine De-Mail-Adresse wirst du ohnehin mit Wohnsitz ausserhalb Deutschlands nicht drankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DUKE alles klar. bin gerade im ausland auf montage und ich kann mich nicht anmelden gerade irgendwie sagt der mir immer schauen sie bitte ob sie berechtig sind oder sowas. deshalb habe ich nochmal nachgeschaut und dann hast du was geschrieben und ich denke ich habe es flasch verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DUKE alles klar. bin gerade im ausland auf montage und ich kann mich nicht anmelden gerade irgendwie sagt der mir immer schauen sie bitte ob sie berechtig sind oder sowas. deshalb habe ich nochmal nachgeschaut und dann hast du was geschrieben und ich denke ich habe es flasch verstanden

Kein Problem, kannst es ja machen, wenn du wieder zu Hause bist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.-' super.

Dann werd ich wohl weiterhin ohne 18er zugriff hier surfen. Ich habe echt 0 Lust mir extra nochmal ne DE adresse zu besorgen. Warum denn eigendlich so umständlich? ich kenne diverse andere Foren wo dies auch mit perso abgleuch gemacht wird so wie es vorher bei euch war. Nebenbei wohn ich in der Schweiz werd also nirgens an ne DE adresse kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-.-' super.

Dann werd ich wohl weiterhin ohne 18er zugriff hier surfen. Ich habe echt 0 Lust mir extra nochmal ne DE adresse zu besorgen. Warum denn eigendlich so umständlich? ich kenne diverse andere Foren wo dies auch mit perso abgleuch gemacht wird so wie es vorher bei euch war. Nebenbei wohn ich in der Schweiz werd also nirgens an ne DE adresse kommen.

Duke hat deine Frage bereits beantwortet, siehe weiter oben. Also besteht kein Grund, das hier nochmal zu posten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...