Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Boah, was für ein geiler, kranker Film. Bin zwar noch nicht dahintergekommen, was es mit den anderen Cloverfield-Filmen zu tun haben soll, aber das wird sich wohl am Ende schon noch zeigen. Spoiler Das was in dem Teil passiert schickt scheinbar das Monster in Cloverfield auf die Erde bzw weckt es
Romeo Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Inhalt unsichtbar machen Das was in dem Teil passiert schickt scheinbar das Monster in Cloverfield auf die Erde bzw weckt es Moment, das ist mir jetzt zu hoch. Oder wenn ich dich richtig verstanden hab........wie geil ist das denn bitte? Also noch mal, Cloverfield Paradox ist also........ Spoiler .......die Vorgeschichte von Cloverfield? Das war der Grund, warum das Monster in New York gewütet hat? Das ist ja der Hammer! Und wie passt der zweite Teil da rein? 1
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Wo hast du denn das alte video von mir her :O? Bearbeitet 25. Februar 2019 von Gast
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Wo hast du denn das alte video von mir her :O? Musste tatsächlich auch direkt an dich denken, aber wollte dich nicht aus Versehen doxxen
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Musste tatsächlich auch direkt an dich denken, aber wollte dich nicht aus Versehen doxxen Du weißt doch gar nicht, wie ich aussehe.
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Du weißt doch gar nicht, wie ich aussehe. Das glaubst du
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Das glaubst du bruder, muss los
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: bruder, muss los Meine Burger sind übrigens schon unterwegs
NILON_WALLS Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Guusfraba: Wo hast du denn das alte video von mir her :O? vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Musste tatsächlich auch direkt an dich denken, aber wollte dich nicht aus Versehen doxxen LOL, ich hab auch an dich (Guusi) (und an mich ) gedacht, aber das fand ich auch zu fieß dich da zu markieren. Rhythmusgefühl hast du ja keins, aber was will man von so einem Schrank auch an Gefühlen erwarten. vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Das glaubst du Bearbeitet 25. Februar 2019 von NILON_WALLS
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: LOL, ich hab auch an dich (Guusi) (und an mich :lol:) gedacht, aber das fand ich auch zu fieß dich da zu markieren. Rhythmusgefühl hast du ja keins, aber was will man von so einem Schrank auch an Gefühlen erwarten. meine mama sagt, ich habe sehr wohl rythmusgefühl
Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Moment, das ist mir jetzt zu hoch. Oder wenn ich dich richtig verstanden hab........wie geil ist das denn bitte? Also noch mal, Cloverfield Paradox ist also........ Inhalt unsichtbar machen .......die Vorgeschichte von Cloverfield? Das war der Grund, warum das Monster in New York gewütet hat? Das ist ja der Hammer! Und wie passt der zweite Teil da rein? Den habe ich leider nie gesehen das tut mit leid
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Den habe ich leider nie gesehen das tut mit leid Bildungslücke. Spoiler um was geht es eigentlich?
NILON_WALLS Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: meine mama sagt, ich habe sehr wohl rythmusgefühl Also wenn das im Video wirklich du bist, dann sage ich dir aber Spoiler
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Also wenn das im Video wirklich du bist, dann sage ich dir aber Inhalt unsichtbar machen mein Bizeps brennt!
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 18 Minuten schrieb NILON_WALLS: Also wenn das im Video wirklich du bist, dann sage ich dir aber Unsichtbaren Inhalt anzeigen Da war der Shrimpey aber noch dünn Btw. @Shrimpey, ich hatte heute zu meinen Burgern eine eiskalte Cola aus der Dose
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Da war der Shrimpey aber noch dünn Btw. @Shrimpey, ich hatte heute zu meinen Burgern eine eiskalte Cola aus der Dose cola aus der dose ist viel geiler als aus flasche.
Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 30 Minuten schrieb Light-kun: Da war der Shrimpey aber noch dünn Btw. @Shrimpey, ich hatte heute zu meinen Burgern eine eiskalte Cola aus der Dose Fucker du
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: Fucker du Hat richtig geil geschmeckt und war extrem erfrischend
Romeo Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 55 Minuten schrieb Light-kun: Bildungslücke. Unsichtbaren Inhalt anzeigen um was geht es eigentlich? Um die Cloverfield-Reihe..... Cloverfield 10 Cloverfield Lane The Cloverfield Paradox vor 22 Minuten schrieb Guusfraba: cola aus der dose ist viel geiler als aus flasche. Aaaaaaaaaaach wassssss..... Geiler als aus der Plastikflasche vielleicht. Aber ganz sicher nicht geler als aus der 0,33L Glasflasche.
Recommended Posts