Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Garanso von Dir. nyaaaaaaaa. H MuXu soll sich mal wieder hier melden. Im GTA V Thread kann er natürlich Posten ..Hi Norma.

Ich weiß,aber why sagste das?

Geschrieben
die sprache will ich noch lernen :biggrin5: naja ich habe 3 russische rl freunde :J:

und 2 wörter kann ich auch schon :facepalm:

warum ist deine ps3 in reparatur?:emot-raise:

Weil Irgendwann Der Laser Oder dass Laufwerk den geist aufgeben finde ich echt schade heißt also je mehr du spielst desto kürzer die Lebenshaltung und je mehr neue spiele dann wird noch kürzer

Geschrieben
Doch, das sind doch die, die sich mit den Türken ganz doll lieb haben. :biggrin5:

ach die sind das die 2 mögen sich auch gaaaanz dooolleee...und umarmen sich immer :biggrin5:

Geschrieben
Doch, das sind doch die, die sich mit den Türken ganz doll lieb haben. :biggrin5:

In deinen Träumen.........

Geschrieben
Weil Irgendwann Der Laser Oder dass Laufwerk den geist aufgeben finde ich echt schade heißt also je mehr du spielst desto kürzer die Lebenshaltung und je mehr neue spiele dann wird noch kürzer

ja sowas ist dumm :cry2:

REWE ANSWER! WANN BIST DU MORGEN DANN ON????11 UHR 30????

Geschrieben
Wieso in meinen Träumen? Ich dachte immer, die haben sich zum Erschießen gern. Etwa doch nicht? :frown:

Ne weißte....die lieben sich :facepalm:

Geschrieben
hab ich doch gesagt, wohl gegen 1

MfG Rewe

Um 1 kommt wieder der Zug.

Vorheriger Post um 21:46

Post hinzugefügt um 21:46

:emot-raise: Black ops 2

Was ist damit ?

Geschrieben
Garanso weils geil ist :D

Ja....sag das,aber nicht das...macht Romeo und die anderen voll aggro!!!!!! Scherz....die finden,das,dass voll der quatsch ist.

Geschrieben
ja sowas ist dumm :cry2:

REWE ANSWER! WANN BIST DU MORGEN DANN ON????11 UHR 30????

Wenn keiner für dich Zeit hat, dann nehme ich mir halt Zeit. Das kann doch wohl nicht wahr sein, den armen Madara so betteln lassen. Wir zocken morgen ne Runde Demon's Souls. Besser gesagt, du zockst und ich sage wo es langgeht. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...