Shrimpey Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 33 Minuten schrieb Ullah: Sie könnten es auch einfach anzeigen wie bei Steam, also wie die ID auch vorher hieß. machen sie auch soweit ich das verstanden hab
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 Wäre auch nicht schlecht. Sonst werde ich einige Freunde "versehentlich" loswerden.
Shrimpey Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wäre auch nicht schlecht. Sonst werde ich einige Freunde "versehentlich" loswerden. das passiert auch wenn der alte name dabei steht
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 Bananenflanke () könnte auch zu denen gehören, die ich versehendlich loswerde. Er freut sich bestimmt tierisch auf diese Funktion.
Gast Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Bananenflanke () könnte auch zu denen gehören, die ich versehendlich loswerde. Er freut sich bestimmt tierisch auf diese Funktion. Spoiler
Gast Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 (bearbeitet) Eine nette Playlist für Romeo: Spoiler https://www.youtube.com/playlist?list=PL-VMa2rh7q_ZQvmRt0dqidd9GUC-_42pG Bearbeitet 10. Oktober 2018 von Gast
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: bald kann man seine PSN ID ändern YAY!
Gast Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: YAY! nennst du dich dann Rising Shine?
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 32 Minuten schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Warmer Bruder. vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke: Eine nette Playlist für Romeo: Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://www.youtube.com/playlist?list=PL-VMa2rh7q_ZQvmRt0dqidd9GUC-_42pG Will ich mir jetzt noch nicht anschauen, weil ich gerade auf dem anderen Rechner das Fallout 76 Gameplay-Video angugge. Und es ruckelt sogar nicht.
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: nennst du dich dann Rising Shine? so denk ich mir das, keine Copyright gefahr mehr XD
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: nennst du dich dann Rising Shine? Als wär das noch verfügbar Sind glaub allgemein fast keine guten Namen (ohne zusätzliche Zahlen usw.) verfügbar
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Als wär das noch verfügbar Sind glaub allgemein fast keine guten Namen (ohne zusätzliche Zahlen usw.) verfügbar Dann eben halt Zahlen dazu XD
Gast Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Als wär das noch verfügbar Sind glaub allgemein fast keine guten Namen (ohne zusätzliche Zahlen usw.) verfügbar Man muss ihm doch Mut machen. Das stimmt, musste bei meinem neusten Account eine halbe Stunde mixen bis irgenwas frei war... Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Dann eben halt Zahlen dazu XD RisingShine66
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 Also psnprofiles findet kein Rising Shine, RisingShine, Rising-Shine, sollte also möglichkeiten haben XD
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Man muss ihm doch Mut machen. Das stimmt, musste bei meinem neusten Account eine halbe Stunde mixen bis irgenwas frei war... RisingShine66 Warum denn einen neuen Account? Oh Gott, und was ist am Ende rausgekommen?
Gast Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Warum denn einen neuen Account? Oh Gott, und was ist am Ende rausgekommen? Kannte mein altes PW nicht mehr und es war mir zu umständlich ein neues anzulegen. Viking-Didymos, wenn Ich mich richtig entsinne.
Sneymann Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 @Shrimpey Go Go for Twitch Affiliate. Hast jetzt exakt 50 Follower 1
Gast Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 Mir ist laaaangweilig Der Shrimp-Boii kocht lieber als mit mir zu zocken oder zu streamen (aka. mich zu unterhalten) Der Fettsack Bin kurz davor mir Valkyria Chronicles 4 zu holen und es zu streamen...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 Wer holt sich noch Fallou 76? Irgendwie hab ich jetzt Lust drauf bekommen. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Mir ist laaaangweilig Der Shrimp-Boii kocht lieber als mit mir zu zocken oder zu streamen (aka. mich zu unterhalten) Der Fettsack Bin kurz davor mir Valkyria Chronicles 4 zu holen und es zu streamen... Leute, die so viele gute Spiele halbfertig haben und "mir ist laaaangweilig" schreien, werde ich nie verstehen. Ist ja fast so schlimm wie bei Schlosser. Er hat schon drei Türme komplett und behauptet dennoch, es gebe keine Games zum Zocken.
Gast Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wer holt sich noch Fallou 76? Irgendwie hab ich jetzt Lust drauf bekommen. ist das jetzt Onlinegedöns?
Recommended Posts