Gast Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Romeo: Achso, deswegen. Naja, der Ami-Trailer gefällt mir auch. Werd mir den Franz-Film aber mal gleich vormerken. Sieht sehr interessant aus. Als ob DU den noch nicht gesehen hast. Bearbeitet 9. Oktober 2018 von Gast
Gast Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich mir ein Video auf Youtube reinziehe oder auf imdb.com oder auf Cowboyhub, ist das doch auch Streaming, oder etwa nicht? Was ist bei all den anderen Diensten wie Netflix oder amazon Prime anders/besser? Denn wenn ich mir kurze Videos auf Youtube anschaue, ruckelt und stottert es ständig. Ich kann nicht behaupten, dass ich ein kurzes Video von Anfang bis Ende ganz ohne Ruckler anschauen konnte. Wobei ich nicht genau weiß, ob ich überhaupt ein Video zu Ende geguggt habe. Irgendwas stimmt mit deimem Internet/Browser nicht.
Azraelka Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 @Romeo Du wirst dir nach dem Orginal, die US Fassung gar nicht mehr ansehen wollen. Der Film ist einfach ein Meisterwerk und sollte so gelassen werden wie er ist, außerdem ist der nicht mal alt. Weiß also gar nicht warum die ein Remake davon machen müssen
Gast Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Achso, deswegen. Naja, der Ami-Trailer gefällt mir auch. Werd mir den Franz-Film aber mal gleich vormerken. Sieht sehr interessant aus. Im Deutschen heißt der "Ziemlich beste Freunde" und ist einer der absolut besten Filme der letzten 10 Jahre mMn. Jetzt die beiden Trailer im Vergleich gesehen, und vom Trailer wirkt die Ami-Version mehr auf Comedy getrimmt, während das Original mehr auf Drama ausgelegt ist. Außerdem ist Kevin Hart da in meinen Augen eine Fehlbesetzung.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke: Als ob DU den noch nicht gesehen hast. Nope, hab ich nicht. vor 14 Minuten schrieb Ullah: Irgendwas stimmt mit deimem Internet/Browser nicht. vor 13 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Du wirst dir nach dem Orginal, die US Fassung gar nicht mehr ansehen wollen. Der Film ist einfach ein Meisterwerk und sollte so gelassen werden wie er ist, außerdem ist der nicht mal alt. Weiß also gar nicht warum die ein Remake davon machen müssen Doch, will ich. Weil mich das interessiert. Hab ich schon bei vielen anderen Filme so gemacht. Vergleiche immer zwischen alt und neu. Oder zwischen mehreren verschiedenen Versionen. Z. B. war für mich diese Version von Der Graf von Monte Cristo immer schon die beste. Bis ich dann nach und nach ein paar andere Versionen gesehen hab. Ältere aber auch neuere. Heute weiß ich, dass die Version mit Richard Chamberlain Schrott ist. Außerdem, ich mag Kevin Hart einfach. vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Im Deutschen heißt der "Ziemlich beste Freunde" und ist einer der absolut besten Filme der letzten 10 Jahre mMn. Jetzt die beiden Trailer im Vergleich gesehen, und vom Trailer wirkt die Ami-Version mehr auf Comedy getrimmt, während das Original mehr auf Drama ausgelegt ist. Außerdem ist Kevin Hart da in meinen Augen eine Fehlbesetzung. Ja gut, ich wollte mir den Ami-Film auch eher als Komödie guggen. Der Franz-Film scheint doch auch lustig zu sein.
Gast Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nope, hab ich nicht. Doch, will ich. Weil mich das interessiert. Hab ich schon bei vielen anderen Filme so gemacht. Vergleiche immer zwischen alt und neu. Oder zwischen mehreren verschiedenen Versionen. Z. B. war für mich diese Version von Der Graf von Monte Cristo immer schon die beste. Bis ich dann nach und nach ein paar andere Versionen gesehen hab. Ältere aber auch neuere. Heute weiß ich, dass die Version mit Richard Chamberlain Schrott ist. Außerdem, ich mag Kevin Hart einfach. Ja gut, ich wollte mir den Ami-Film auch eher als Komödie guggen. Der Franz-Film scheint doch auch lustig zu sein. Ist wirklich so nichtmal mit einer 6000er Leitung stockt YouTube deshalb muss was falsch eingestellt sein.
Azraelka Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 Kevin Hart . Ich finde den Typen Mega unsympathisch und unlustig .
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Ist wirklich so nichtmal mit einer 6000er Leitung stockt YouTube deshalb muss was falsch eingestellt sein. Dann muss das bei der Arbeit mit unserer 100/40 MBit Leitung auch so sein. Der Unterschied ist aber, da hab ich nix eingestellt. Da war ein Netzwerk-Admin dran. Und dort kenne ich es auch nicht anders. Mit Ruckeln und Stottern meine ich auch eher das Nachladen (Puffern?). Ich dachte, das ist völlig "normal". Wenn das eben bei meinen über 90 Minuten Filmen sogar mehrfach vorkommt, dann verzichte ich gerne drauf. Deswegen frage ich, ob es bei Netflix oder amazon technisch anders läuft. Was ich mir nicht vorstellen kann. vor 19 Minuten schrieb Azraelka: Kevin Hart . Ich finde den Typen Mega unsympathisch und unlustig . Kennst du Soul Plane? Wenn du dich da nicht krummgelacht hast, dann weiß ich auch nicht.
Gast Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Dann muss das bei der Arbeit mit unserer 100/40 MBit Leitung auch so sein. Der Unterschied ist aber, da hab ich nix eingestellt. Da war ein Netzwerk-Admin dran. Und dort kenne ich es auch nicht anders. Mit Ruckeln und Stottern meine ich auch eher das Nachladen (Puffern?). Ich dachte, das ist völlig "normal". Wenn das eben bei meinen über 90 Minuten Filmen sogar mehrfach vorkommt, dann verzichte ich gerne drauf. Deswegen frage ich, ob es bei Netflix oder amazon technisch anders läuft. Was ich mir nicht vorstellen kann. Sehr komisch bei mir muss er nix nachladen, das Video läuft komplett durch ohne irgendwas nachzuladen. Egal ob Youtube oder Stream.
Gast Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 @Ullah WWE2k19 hat über 200 spielbare Chars Da könnte ich echt schon wieder schwach werden
Azraelka Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Kennst du Soul Plane? Wenn du dich da nicht krummgelacht hast, dann weiß ich auch nicht. Klar kenne ich das. Der zeigt doch die Fluggesellschaft wegen irgendwas an und gründet eine eigene. Der Flugzeug mit Chrom Felgen und Spinners ist das geilste . Trotzdem mag ich den Typen irgendwie nicht
Gast Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Klar kenne ich das. Der zeigt doch die Fluggesellschaft wegen irgendwas an und gründet eine eigene. Der Flugzeug mit Chrom Felgen und Spinners ist das geilste . Trotzdem mag ich den Typen irgendwie nicht Kevin Hart ist eben Komiker und dann erst Schauspieler. Daher glaube ich auch nicht, dass er die ernsten Szenen im Remake spielen kann.
Gast Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 Ich mag Kevin Hart als Komiker auch nicht. Nichts geht über Dave Chapelle.
Gast Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich mag Kevin Hart als Komiker auch nicht. Nichts geht über Dave Chapelle. Sind sowieso alles Nachmacher von Chapelle
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 Aaaaaaaaaaach wasssssssssssss........ 1
Azraelka Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 Hey!!! Chris Tucker ist auch Mega cool 1
Gast Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 20 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah WWE2k19 hat über 200 spielbare Chars Da könnte ich echt schon wieder schwach werden Krass, aber das Spiel müsste aber cool vom Gameplay her sein, damit ich es kaufe. Bisher war es immer kacke. XD
Recommended Posts