Gast Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 https://youtu.be/W4q4uhPxQxQ?t=29m12s
Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Und was genau ist daran soooooooo schlimm, dass man deswegen Gift und Galle spucken muss?
Gast Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Und was genau ist daran soooooooo schlimm, dass man deswegen Gift und Galle spucken muss?
Romeo Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 Dann spielt er seine Rolle aber verdammt gut, mein lieber Scholli. Als ich seine Augen gesehen hab, dachte ich, er heult gleich vor Wut.
Gast Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dann spielt er seine Rolle aber verdammt gut, mein lieber Scholli. Als ich seine Augen gesehen hab, dachte ich, er heult gleich vor Wut. Es kann ihn vielleicht ja auch tatsächlich stören, aber er überspitzt seine Reaktionen eben auch um einiges.
Romeo Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 Naja, wie auch immer, hätte ich das jetzt nicht gesehen, wäre mir das nie in 100 Jahren negativ aufgefallen. Jetzt werd ich in Zukunft nur noch darauf schauen.
Gast Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 Bester Kommentar Zitat Genau DAS , liebe Kinder, passiert bei ungenügender Frischluft-Zufuhr zum Gehirn, übermäßigem Drogenkonsum und Einjähriger Selbstinhaftierung in den Eigenen Vier Wänden >.< Probant X24-21-08, genannt TRANT , leidet an Verfolgungswahn (Vorzugsweise: Sechsecke, Nummern und Zahlencodes) Verwirrung und Realitätsverlust >.< Sämtliche Therapien sind beim Forschungsobjekt fehlgeschlagen! Bei genauerer Betrachtung ist eine FUTURE-KNICK PHOPIE diagnostizierbar, weswegen die derzeitige Behandlung nicht anspricht... Testsubjekt "TRANT" bleibt weiter unter Beobachtung >.<
Romeo Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 Ne, sorry, versteh ich nicht. Ob Satire oder nicht, ob überspitzt oder nicht, das ist einfach nur mimimimi. Ich seh jetzt gerade auch, wie er sich über die schwarz/gelben Schattierungen aufregt. Hä? Das wäre mir sogar in 1000 Jahren nicht aufgefallen.
Gast Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ne, sorry, versteh ich nicht. Ob Satire oder nicht, ob überspitzt oder nicht, das ist einfach nur mimimimi. Ich seh jetzt gerade auch, wie er sich über die schwarz/gelben Schattierungen aufregt. Hä? Das wäre mir sogar in 1000 Jahren nicht aufgefallen. Du bist zu alt für diesen Scheiß, Opa
Romeo Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Du bist zu alt für diesen Scheiß, Opa Anscheinend nicht nur ich, wie dein Zitat zeigt. Wobei das ja auch Satire sein könnte.
Gast Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Anscheinend nicht nur ich, wie dein Zitat zeigt. Wobei das ja auch Satire sein könnte. Du bist zu alt für diesen Scheiß, Opa
Romeo Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 Das ist genau die selbe sinnlose Aufregung über die Perspekiven oder Steuerungen in Videogames. Bevor wir hier erstmals daüber diskutiert haben, hatte ich mir in keinem Videogame Gedanken darüber gemacht. Mal gab es die Ego-Perspektive, mal die First-Person, mal sogar die Vogelperspektive. Hat mich nie gestört, waren alle in Ordnung und haben irgendwie in den Games ganz gut gepasst. Wie aktuell die Aufregung in Cyberpunk 2077. Da kommt man sogar mit Boykott daher. Hä? Einzig wenn es gesundheitliche Gründe hat, kann ich es verstehen. Aber mag ich nicht, will ich nicht, ist für mich übertrieben. Wenn ich daran denke, was für Juwelen ich dann verpasst hätte. Oder auch bei der Steuerung. Da gibts genauso viele Kinder unter den Gamern. Da bin ich tatsächlich zu alt für diesen Scheiß.
Gast Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 Du bist zu alt für diesen Scheiß, Opa Spoiler
Romeo Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 Jop, so ist es. Deswegen gehts auch ab in die Kiste. Der Quatsch von Probant X24-21-08 war mir jetzt auch irgendwie zu viel.
Shakyor Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 Gut das ich mich mit sowas nicht rumärgern muss. So einen Untergame wie Cyberpunkt spiele ich doch eh nicht. Ich meine die haben das langweilige Witcher 3 gemacht. Das kann nix werden  1
Romeo Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 vor 5 Stunden schrieb Shakyor: Gut das ich mich mit sowas nicht rumärgern muss. So einen Untergame wie Cyberpunkt spiele ich doch eh nicht. Ich meine die haben das langweilige Witcher 3 gemacht. Das kann nix werden  Meinst du das langweilige Witcher 3, wo du noch so überwältigt warst, als du es noch am Zocken warst? Deine Stimmungsschwankungen sind so herrlich.
Recommended Posts