Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Light-kun:

meinst bei den qtes?

 

Ja genau. Man weiß gar nicht ob man rechtzeitig die Taste gedrückt hat weil es kein Feedback gibt. Nur halt wenn du lange wartest bricht der ab.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Achso, ich dachte, das ist einfah eine Yakuza-Sidestory. Irgendwie sowas halt. :redface:

Du bist halt voll der Noob  :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Azraelka:

Ja genau. Man weiß gar nicht ob man rechtzeitig die Taste gedrückt hat weil es kein Feedback gibt. Nur halt wenn du lange wartest bricht der ab.

Doch, wenn das Timing stimmt, erscheint der Technik-Name in goldener Schrift

Wenn du daneben liegst in Blau

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

What echt xD? Bei mir waren die Technik Namen immer blau :smilielol5:.

 

Ich hasse QTE auch  :o.

der qte geht ja von z.B. rechts nach liks und wenn die buttons überlappen, muss man drücken.
Wenn ganz viele buttons zu sehen sind, muss man mashen bis sie weggehen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

Ja genau. Man weiß gar nicht ob man rechtzeitig die Taste gedrückt hat weil es kein Feedback gibt. Nur halt wenn du lange wartest bricht der ab.

Du bist halt voll der Noob  :emot-raise:

nope = nein 

Noob = Romeo 

 

Wieder was gelernt.

Da kann ich Landwirtchafts - Simulator 17 bald auf englisch zocken.:D

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker
  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

der qte geht ja von z.B. rechts nach liks und wenn die buttons überlappen, muss man drücken.
Wenn ganz viele buttons zu sehen sind, muss man mashen bis sie weggehen

 

Ja die Viereck Taste für yatatata smashen, danach kommt aber noch ein zwei andere Tasten die ich glaube ich vermassele :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

nope = nein 

Noob = Romeo 

 

Wieder was gelernt.

Da kann ich Landwirtchafts - Simulator 17 bald auf englisch zocken.:D

Das sollte im Gamerduden eingetragen sein. :emot-raise:

 

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Ja die Viereck Taste für yatatata smashen, danach kommt aber noch ein zwei andere Tasten die ich glaube ich vermassele :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

1x kreis

Hab ich das richtig verstanden, zu FurzN gibts eine Demo im PSN-Store? Wenn ja, könnte ich das ja wirklich mal testen. Nur um zu erfahren, ob ich tatsächlich ne Allergie gegen Japangedöns hab.

 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

1x kreis

 

Ich werde dann mal drauf achten wenn das Game erschient. Kann man den Kämpfen auf der Straße eigentlich nicht entfliehen? Wenn ich versuche wegzulaufen kriegen die Outlaws mich immer.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das sollte im Gamerduden eingetragen sein. :emot-raise:

 

Hab ich das richtig verstanden, zu FurzN gibts eine Demo im PSN-Store? Wenn ja, könnte ich das ja wirklich mal testen. Nur um zu erfahren, ob ich tatsächlich ne Allergie gegen Japangedöns hab.

 

Ja man kann die Demo runterladen, ich würde es an deiner Stelle wirklich mal testen. Ist aber komplett in englisch, also keine deutschen Subs oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Ich werde dann mal drauf achten wenn das Game erschient. Kann man den Kämpfen auf der Straße eigentlich nicht entfliehen? Wenn ich versuche wegzulaufen kriegen die Outlaws mich immer.

Es gab einen Trick, aber den hab ich grad vergessen

Glaube man musste einen NPC ansprechen oder so.


--------------------------------------------------------------------
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Es gab einen Trick, aber den hab ich grad vergessen

Glaube man musste einen NPC ansprechen oder so.

Man kann aber nicht jeden ansprechen soweit ich das jetzt gesehen hab. Oder kann man das in der Vollversion?

 

Wenn man die Stadt erkunden will, nervt das wenn die immer angerannt kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ja man kann die Demo runterladen, ich würde es an deiner Stelle wirklich mal testen. Ist aber komplett in englisch, also keine deutschen Subs oder so

Achso, das schon wieder. Das hat mich schon daran gehindert, Yakuza weiter zu verfolgen. Wenigstens deutsche Texte bräuchte ich schon. Na, die Demo kann man sich aber schon antun. Mal schaun......

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ja man kann die Demo runterladen, ich würde es an deiner Stelle wirklich mal testen. Ist aber komplett in englisch, also keine deutschen Subs oder so

Achso, das schon wieder. Das hat mich schon daran gehindert, Yakuza weiter zu verfolgen. Wenigstens deutsche Texte bräuchte ich schon. Na, die Demo kann man sich aber schon antun. Mal schaun......

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ja man kann die Demo runterladen, ich würde es an deiner Stelle wirklich mal testen. Ist aber komplett in englisch, also keine deutschen Subs oder so

Achso, das schon wieder. Das hat mich schon daran gehindert, Yakuza weiter zu verfolgen. Wenigstens deutsche Texte bräuchte ich schon. Na, die Demo kann man sich aber schon antun. Mal schaun......

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ja man kann die Demo runterladen, ich würde es an deiner Stelle wirklich mal testen. Ist aber komplett in englisch, also keine deutschen Subs oder so

Achso, das schon wieder. Das hat mich schon daran gehindert, Yakuza weiter zu verfolgen. Wenigstens deutsche Texte bräuchte ich schon. Na, die Demo kann man sich aber schon antun. Mal schaun......

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ja man kann die Demo runterladen, ich würde es an deiner Stelle wirklich mal testen. Ist aber komplett in englisch, also keine deutschen Subs oder so

Achso, das schon wieder. Das hat mich schon daran gehindert, Yakuza weiter zu verfolgen. Wenigstens deutsche Texte bräuchte ich schon. Na, die Demo kann man sich aber schon antun. Mal schaun......

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ja man kann die Demo runterladen, ich würde es an deiner Stelle wirklich mal testen. Ist aber komplett in englisch, also keine deutschen Subs oder so

Achso, das schon wieder. Das hat mich schon daran gehindert, Yakuza weiter zu verfolgen. Wenigstens deutsche Texte bräuchte ich schon. Na, die Demo kann man sich aber schon antun. Mal schaun......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ist aber ein sehr einfaches englisch, mehr umgangssprachlich soweit ich das beurteilen kann. Da kann Light aber bestimmt mehr zu sagen .

Wie gesagt, ich muss es mir mal anschaun. Bei einem Shooter z. B. macht es mir auch nicht viel aus, aber wenn zu viel Texte zum Lesen vorkommen, wird es mir dann zu viel. Ein RPG kann ich auf Englisch auf keinen Fall zocken. Wie aktuell Pillars. Das wäre unmöglich.

 

vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Wenn du FurzN spielst, mach wenigstens das Fenster auf!:D

Na hör mal, das mach ich immer. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wie gesagt, ich muss es mir mal anschaun. Bei einem Shooter z. B. macht es mir auch nicht viel aus, aber wenn zu viel Texte zum Lesen vorkommen, wird es mir dann zu viel. Ein RPG kann ich auf Englisch auf keinen Fall zocken. Wie aktuell Pillars. Das wäre unmöglich.

 

Na hör mal, das mach ich immer. :emot-raise:

Spiel es aufjedenfall mal an, vom Gameplay her ist es echt gut.

Außerdem kannst du ja deine englisch Kenntnisse erweitern, meins ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...