Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

got

Bearbeitet von Gast

Geschrieben

@Light-kun Das hast du eigentlich recht, ich bin auch dafür das man ein Game lange Supportet statt direkt einen neuen Ableger rauszubringen. Aber Verwandlungen währen echt Nice, hab das damals geliebt.

Das höre ich auch das erste mal, wenn ich mal auf der GC oder E3 bin mache ich einen großen Bogen um die Smashis xD . Kann dem Spiel eh nichts abgewinnen.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ist das diese Kackserie, die man nicht unbedingt gesehen haben muss? ;)

Game of Thrones habe ich auch noch nie geschaut. Dafür ist aber True Detektiv Staffel 1 derbe geil:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Romeo wäre im GoT Universum Littlefinger. 

Viel zu jung, Aemon passt besser

Spoiler

GOT505_102414_HS_DSC_1022-920x584.jpeg

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Game of Thrones habe ich auch noch nie geschaut. Dafür ist aber True Detektiv Staffel 1 derbe geil:

vor 5 Minuten schrieb Belian:

Willkommen im Club :yesnod:

Lohnt sich, genau wie Westworld. Habt noch Zeit vor der letzten Staffel mit GoT anzufangen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Belian:

Willkommen im Club :yesnod:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Lohnt sich, genau wie Westworld. Habt noch Zeit vor der letzten Staffel mit GoT anzufangen.

Ich schaue schon gerne Serien wie Breaking Bad oder True Detektiv. Aber GoT hat irgendwie nie mein Interesse geweckt, obwohl ich auf Drachen und so ein Zeug stehe :emot-raise:.

Bearbeitet von Azraelka
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Ich schaue schon gerne Serien wie Breaking Bad oder True Detektiv. Aber GoT hat irgendwie nie mein Interesse geweckt, obwohl ich auf Drachen und so ein Zeug stehe :emot-raise:.

Musst mal eine Staffel schauen dann bist du gehyped.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Musst mal eine Staffel schauen dann bist du gehyped.

Scheint aber langatmig zu sein. Hab damals auch The Walking Dead bis Staffel 6 geschaut, drehen sich aber im Kreis und keine Entwicklung der Charakter mehr. Ich finde so Serien wie BB oder TD auch deshalb so geil weil die nicht so lange gehen. Eher wie ein langer Film.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Scheint aber langatmig zu sein. Hab damals auch The Walking Dead bis Staffel 6 geschaut, drehen sich aber im Kreis und keine Entwicklung der Charakter mehr. Ich finde so Serien wie BB oder TD auch deshalb so geil weil die nicht so lange gehen. Eher wie ein langer Film.

Ist bei GoT genau anders als bei Walking Dead immer mehr Leute haben es geschaut und die Handlung wurde immer spannender. Die Folgenanzahl wurde auch verringert in der letzten Staffel wird es nur 6 Folgen geben.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Ist bei GoT genau anders wie bei Walking Dead immer mehr Leute haben es geschaut und die Handlung wurde immer spannender. Die Folgenanzahl wurde auch verringert in der letzten Staffel wird es nur 6 Folgen geben.

Dann muss ich mal bei Gelegenheit mit Staffel 1 anfangen. Weiß nur nicht welcher Streaming-Dienst das anbietet.

Oder ich schaue mir das wie ein Real G illegal an :coolgleamA:.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Ullah:

Hab ich auch nie gesehen :redface:

Erst wird mal Better call Saul fertig gesehen :emot-dance:

Geschrieben

Jaaaaa jaa, jetzt trauen sie sich alle aus ihren Löchern. Jetzt, nachdem man mich wegen dieser Kackserie so fertig gemacht hat. Immer hackt man auf mir rum. Dabei gibt es soooo viele andere, die diese Kackserie nicht gesehen haben. :(

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Romeo wäre im GoT Universum Littlefinger. 

Er ist bestimmt ein richtig cooler Held, oder? :cool2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jaaaaa jaa, jetzt trauen sie sich alle aus ihren Löchern. Jetzt, nachdem man mich wegen dieser Kackserie so fertig gemacht hat. :(

Er ist bestimmt ein richtig cooler Held, oder? :cool2:

5KrY.gif

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...