Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: got Bearbeitet 29. August 2018 von Gast
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Ist das diese Kackserie, die man nicht unbedingt gesehen haben muss?
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 nö, nur nen t vergessen und zu faul es hinzuzufügen XD
Azraelka Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 @Light-kun Das hast du eigentlich recht, ich bin auch dafür das man ein Game lange Supportet statt direkt einen neuen Ableger rauszubringen. Aber Verwandlungen währen echt Nice, hab das damals geliebt. Das höre ich auch das erste mal, wenn ich mal auf der GC oder E3 bin mache ich einen großen Bogen um die Smashis . Kann dem Spiel eh nichts abgewinnen.
Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Romeo wäre im GoT Universum Littlefinger.
Azraelka Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ist das diese Kackserie, die man nicht unbedingt gesehen haben muss? Game of Thrones habe ich auch noch nie geschaut. Dafür ist aber True Detektiv Staffel 1 derbe geil:
Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Romeo wäre im GoT Universum Littlefinger. Viel zu jung, Aemon passt besser Spoiler
Belian Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Game of Thrones habe ich auch noch nie geschaut. Willkommen im Club
Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Game of Thrones habe ich auch noch nie geschaut. Dafür ist aber True Detektiv Staffel 1 derbe geil: vor 5 Minuten schrieb Belian: Willkommen im Club Lohnt sich, genau wie Westworld. Habt noch Zeit vor der letzten Staffel mit GoT anzufangen.
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Belian: Willkommen im Club ich auch nicht
Azraelka Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Belian: Willkommen im Club vor 3 Minuten schrieb Ullah: Lohnt sich, genau wie Westworld. Habt noch Zeit vor der letzten Staffel mit GoT anzufangen. Ich schaue schon gerne Serien wie Breaking Bad oder True Detektiv. Aber GoT hat irgendwie nie mein Interesse geweckt, obwohl ich auf Drachen und so ein Zeug stehe . Bearbeitet 29. August 2018 von Azraelka
Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Ich schaue schon gerne Serien wie Breaking Bad oder True Detektiv. Aber GoT hat irgendwie nie mein Interesse geweckt, obwohl ich auf Drachen und so ein Zeug stehe . Musst mal eine Staffel schauen dann bist du gehyped.
Azraelka Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Musst mal eine Staffel schauen dann bist du gehyped. Scheint aber langatmig zu sein. Hab damals auch The Walking Dead bis Staffel 6 geschaut, drehen sich aber im Kreis und keine Entwicklung der Charakter mehr. Ich finde so Serien wie BB oder TD auch deshalb so geil weil die nicht so lange gehen. Eher wie ein langer Film.
Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Scheint aber langatmig zu sein. Hab damals auch The Walking Dead bis Staffel 6 geschaut, drehen sich aber im Kreis und keine Entwicklung der Charakter mehr. Ich finde so Serien wie BB oder TD auch deshalb so geil weil die nicht so lange gehen. Eher wie ein langer Film. Ist bei GoT genau anders als bei Walking Dead immer mehr Leute haben es geschaut und die Handlung wurde immer spannender. Die Folgenanzahl wurde auch verringert in der letzten Staffel wird es nur 6 Folgen geben. Bearbeitet 29. August 2018 von Gast
Azraelka Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ist bei GoT genau anders wie bei Walking Dead immer mehr Leute haben es geschaut und die Handlung wurde immer spannender. Die Folgenanzahl wurde auch verringert in der letzten Staffel wird es nur 6 Folgen geben. Dann muss ich mal bei Gelegenheit mit Staffel 1 anfangen. Weiß nur nicht welcher Streaming-Dienst das anbietet. Oder ich schaue mir das wie ein Real G illegal an .
Belian Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 31 Minuten schrieb Ullah: Lohnt sich, genau wie Westworld. Habt noch Zeit vor der letzten Staffel mit GoT anzufangen. Hab ich auch nie gesehen Erst wird mal Better call Saul fertig gesehen
Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) https://www.futhead.com/comments/d/11502362/ Bearbeitet 29. August 2018 von Gast
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Jaaaaa jaa, jetzt trauen sie sich alle aus ihren Löchern. Jetzt, nachdem man mich wegen dieser Kackserie so fertig gemacht hat. Immer hackt man auf mir rum. Dabei gibt es soooo viele andere, die diese Kackserie nicht gesehen haben. vor einer Stunde schrieb Ullah: Romeo wäre im GoT Universum Littlefinger. Er ist bestimmt ein richtig cooler Held, oder?
Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jaaaaa jaa, jetzt trauen sie sich alle aus ihren Löchern. Jetzt, nachdem man mich wegen dieser Kackserie so fertig gemacht hat. Er ist bestimmt ein richtig cooler Held, oder?
Recommended Posts