Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Niko Bellic: Vor allem sind jetzt wieder die bösen bösen "Killerspiele" schuld. Jetzt kommen die Sport Spiele auch mit rein wirst sehen... Gerade eben schrieb Ullah: Kein Ding, eins verloren eins gewonnen. Na immerhin Spielst du PUBG oder so noch auf dem PC ? Oder was spielst du den außer Fifa ?
Niko Bellic Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Boah, Alter....was geht da ab? Echt krass. Sehs grad bei NTV https://www.n-tv.de/mediathek/livestream/n-tv-live-article9511936.html
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: @Light-kun Was genau ist da den vorgefallen? Ist echt heftig das Video obwohl man nichts sieht, reichen die Schreie schon. In einer Internet/Gaming-Bar in Florida lief ein Madden-Turnier und während des Livestreams fielen dort Schüsse. Grund ist unklar, bisher 4 Tote und 10 Verletzte. vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: ohne spaß da steigt in mir der zorn hoch. Warum muss man ein event das aus spaß gemacht wird so zerstören und wtf das is einfach krank... keine worte Bei mir macht sich da schlichtweg Angst und Terror breit. Ich wollte ja selber nächstes Jahr in die USA zu einem Turnier reisen, aber wenn da selbst schon solch kleine Events Opfer von Amokläufen werden, fühlt man sich ja überhaupt nicht mehr sicher...
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: In einer Internet/Gaming-Bar in Florida lief ein Madden-Turnier und während des Livestreams fielen dort Schüsse. Grund ist unklar, bisher 4 Tote und 10 Verletzte. Bei mir macht sich da schlichtweg Angst und Terror breit. Ich wollte ja selber nächstes Jahr in die USA zu einem Turnier reisen, aber wenn da selbst schon solch kleine Events Opfer von Amokläufen werden, fühlt man sich ja überhaupt nicht mehr sicher... da geb ich dir recht... Irgendwie is das in letzer Zeit viel zu häufig... Aber das event zu dem du willst is das denn auch so öffentlich ?
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Aber das event zu dem du willst is das denn auch so öffentlich ? Ich weiß jetzt gar nicht inwieweit es Security dort gibt oder ob Taschen kontrolliert werden, aber im Grunde kann jeder mit einem Ticket hinein.
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich weiß jetzt gar nicht inwieweit es Security dort gibt oder ob Taschen kontrolliert werden, aber im Grunde kann jeder mit einem Ticket hinein. also bei ticket zeug wird immer tasche kontrolliert da brauchst du dir keine sorgen machen aber verstehe es das du da dann bissel angst jetzt hast würde mir auch so gehen...
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: also bei ticket zeug wird immer tasche kontrolliert da brauchst du dir keine sorgen machen aber verstehe es das du da dann bissel angst jetzt hast würde mir auch so gehen... Als ich z.B. das letzte Mal auf der Gamescom war wurde so gut wie keine Tasche kontrolliert. (Keine Ahnung wie das die letzten paar Jahre ist)
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Als ich z.B. das letzte Mal auf der Gamescom war wurde so gut wie keine Tasche kontrolliert. (Keine Ahnung wie das die letzten paar Jahre ist) stimmt auch wiedr daran habe ich gar nicht gedacht Bei der Gamescom wäre taschen kontrolle viel zu viel bei so vielen besuchern
evil-knievel66 Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Als ich z.B. das letzte Mal auf der Gamescom war wurde so gut wie keine Tasche kontrolliert. (Keine Ahnung wie das die letzten paar Jahre ist) Taschen wurden zwar "kontrolliert", aber ich hätte trotzdem so ziemlich alles was in ne tasche passt mit rein nehmen können
Azraelka Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 @Light-kun Bei sowas hat man echt keine Lust in die U.S.A zu reisen. Klar das kann dir überall passieren, aber ich denke bei den Gesetzen dort ist es wahrscheinlicher das dich jemand über den Haufen schießt .
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich brauch jetzt eine gehörige Dosis Real-Life Heroes um meinen Glauben an die Menschheit wiederherzustellen.
Azraelka Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) @Light-kun Hab grade bei T-online gelesen das der Schütze selber Gamer war. Er hat auch bei dem Turnier mitgemacht nur verloren https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84343898/schiesserei-in-jacksonville-mehrere-tote-bei-videospiel-turnier-in-florida.html Bearbeitet 26. August 2018 von Azraelka
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 12 Minuten schrieb Azraelka: @Light-kun Hab grade bei T-online gelesen das der Schütze selber Gamer war. Er hat auch bei dem Turnier mitgemacht nur verloren https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84343898/schiesserei-in-jacksonville-mehrere-tote-bei-videospiel-turnier-in-florida.html Habs auch gerade gelesen. Echt krank wegen einem Spiel, sowas zu machen
Azraelka Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Habs auch gerade gelesen. Echt krank wegen einem Spiel, sowas zu machen Ja man. Wie kaputt muss man im Kopf dafür sein.
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Habs auch gerade gelesen. Echt krank wegen einem Spiel, sowas zu machen dummheit sowas einfach nur wirklich...
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Die Batman Arkham Asylum Herausforderungen habens verdammt nochmal in sich!
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: @Light-kun Platin in KH1 Jetzt Yakuza 0?
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt Yakuza 0? Neeee KH Chain of Memories Danach KH 2 usw bis ich alles habe bevor Kh 3 kommt Danach gehts mit dem Backlog weiter und dann kommen die neuen spiele dran sorry alter knabe
Recommended Posts