Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Wie viel Agilität hast du?

Damit ist doch die BEWeglichkeit gemeint, oder? Das hab ich längst auf 100 gebracht. Dafür musste man doch ANPassung auf 25 bringen. War das nicht das?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich komme gerade mit Dark Souls 2 absolut nicht klar. :bigcry:

Ja das Spiel ist echt komisch wenn man Teil 1 kennt.

Bin grad in der verlorenen Festung, und bis jetzt waren die Bosse echt lachhaft. Obwohl ich mit meinem breitschwert kaum schaden mache :emot-raise:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Damit ist doch die BEWeglichkeit gemeint, oder? Das hab ich längst auf 100 gebracht. Dafür musste man doch ANPassung auf 25 bringen. War das nicht das?

Ja, dann bist du einfach nur ein DS2 Noob. :(

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Bin grad in der verlorenen Festung, und bis jetzt waren die Bosse echt lachhaft. Obwohl ich mit meinem breitschwert kaum schaden mache :emot-raise:.

Gibt auch keinen wirklich schweren Boss im Hauptspiel. Okay einer vielleicht.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Gerade eben schrieb Azraelka:

Ich bin gerade bei einem Boss, der ist überhaupt nicht lachhaft. Aber auch nicht unbedingt schwer, nur hab ich eben jetzt das Problem, dass mein Charakter nicht das tut, was ich sage. Ich will z. B. seitwärts wegrollen, drück auf die entsprechende Taste, aber da passiert eine gefühlte Ewigkeit nichts. Ich werde getroffen und dann rollt er sich weg. Hä? Muss ich das verstehen?

Genau das habe ich schon bei meinem aller ersten Durchgang bemängelt. Sowas stört mich am meisten am zweiten Teil.

Geschrieben

@Ullah Dafür sind die Levels wie ich finde schwerer wie in Teil 1.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich bin gerade bei einem Boss, der ist überhaupt nicht lachhaft. Aber auch nicht unbedingt schwer, nur hab ich eben jetzt das Problem, dass mein Charakter nicht das tut, was ich sage. Ich will z. B. seitwärts wegrollen, drück auf die entsprechende Taste, aber da passiert eine gefühlte Ewigkeit nichts. Ich werde getroffen und dann rollt er sich weg. Hä? Muss ich das verstehen?

Genau das habe ich schon bei meinem aller ersten Durchgang bemängelt. Sowas stört mich am meisten am zweiten Teil.

Was hast du den alles geskillt? Ullah sagt ja das Anpassung sehr wichtig ist um agil zu sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Ja, dann bist du einfach nur ein DS2 Noob. :(

Siehe oben.

Das ist für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen dem ersten und zweiten Teil. Wie gestern schon erwähnt, wenn man ne Zeit lang Teil 1 gezockt hat, tut man sich echt schwer, bis man im zweiten Teil wieder voll drin ist. Die Beweglichkeit hat irgendwie gar nichts gebracht, finde ich.

Oder das Problem, das ich habe, liegt nicht am Spiel. Daran hab ich auch schon gedacht. Dass die Befehle nicht schnell genug ankommen. Wie nennt sich das noch mal? :redface:

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah Dafür sind die Levels wie ich finde schwerer wie in Teil 1.

Was hast du den alles geskillt? Ullah sagt ja das Anpassung sehr wichtig ist um agil zu sein.

Wie oben schon erwähnt, die BEWeglichkeit hab ich längst auf 100 gebracht. Gerade, weil ich gehofft habe, dass mein Problem damit gelöst wird. Aber nein, das hat nichts gebracht. Mein Charaker fühlt sich im Vergleich zum ersten Teil richtig lahmärschig an. :(

Geschrieben

Siehe oben.

Das ist für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen dem ersten und zweiten Teil. Wie gestern schon erwähnt, wenn man ne Zeit lang Teil 1 gezockt hat, tut man sich echt schwer, bis man im zweiten Teil wieder voll drin ist. Die Beweglichkeit hat irgendwie gar nichts gebracht, finde ich.

Oder das Problem, das ich habe, liegt nicht am Spiel. Daran hab ich auch schon gedacht. Dass die befehle nicht schnell genug ankommen. Wie nennt sich das noch mal? :redface:

Inputlag beim 4k Fernseher macht schon Sinn.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Inputlag beim 4k Fernseher macht schon Sinn.

Hatte ich aber auch beim älteren TV. :redface: Das ist mir damals auch sofort aufgefallen. Aber warum hab ich das Problem nicht im ersten und im dritten Teil? :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Azraelka:

@Romeo Bist du im NG+ oder wie hast du ein Wert auf 100 gebracht?

Anpassung muss man auf 25 bringen damit man den Wert Beweglichkeit auf 100 hat.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Hatte ich aber auch beim älteren TV. :redface: Das ist mir damals auch sofort aufgefallen. Aber warum hab ich das Problem nicht im ersten und im dritten Teil? :emot-raise:

Weil es anders programmiert ist.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Romeo Bist du im NG+ oder wie hast du ein Wert auf 100 gebracht?

Ne, auf dem PC hab ich ganz frisch angefangen. Wollte doch mit meinen zwölft besten Kumpel Madara zusammen zocken. :(

Da hab ich mich dann gezielt auf ANPassung gestürzt und hab das schnell auf 25 gebracht.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Anpassung muss man auf 25 bringen damit man den Wert Beweglichkeit auf 100 hat.

Weil es anders programmiert ist.

Heißt? Es ist nicht speziell für meinen Fernseher programmiert worden? Dass ich also einfach Pech habe, weil ich mir ein Super-Duper-Ultra-HD-4K-Teil geholt hab? :(

Geschrieben

Ne, auf dem PC hab ich ganz frisch angefangen. Wollte doch mit meinen zwölft besten Kumpel Madara zusammen zocken. :(

Da hab ich mich dann gezielt auf ANPassung gestürzt und hab das schnell auf 25 gebracht.

Und ich denke „wie der zockt jetzt, der ist doch gar nicht online?“ :smilielol5:.

Zock doch auf der Playsi? Da hast du es doch auch vor kurzem mit mir im Sale gekauft?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Ullah Ach soo. Also ist das wie im ersten Teil wo man nur bis 40 skillen sollte. Soll ich dann auch nur bis 25 skillen und den Rest auf Kond, str.... verteilen?

Betrifft aber nur ANPassung. Damit du bei BEWeglichkeit auf 100 kommst.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Heißt? Es ist nicht speziell für meinen Fernseher programmiert worden? Dass ich also einfach Pech habe, weil ich mir ein Super-Duper-Ultra-HD-4K-Teil geholt hab? :(

Du musst ja nicht in 4K spielen?

@Ullah Ach soo. Also ist das wie im ersten Teil wo man nur bis 40 skillen sollte. Soll ich dann auch nur bis 25 skillen und den Rest auf Kond, str.... verteilen?

Kannst du machen, sobald du dich wohl fühlst mit dem Charakter kannst du in die andere Werte investieren, ich empfehle 25 Anpassung.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Und ich denke „wie der zockt jetzt, der ist doch gar nicht online?“ :smilielol5:.

Zock doch auf der Playsi? Da hast du es doch auch vor kurzem mit mir im Sale gekauft?

Echt? Hab ich das? o.O

Wieso weiß ich das nicht mehr? Ich denke aber, das ist gar keine schlechte Idee. Einfach nur, um zu sehen, wie es da ist. Ich fang da aber nicht neu an, sondern starte dann meine dritte Runde.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Hö? o.O

Willst du damit andeuten, dass es besser werden könnte, wenn ich die Auflösung auf Full-HD runterstelle? Meinst du, das bringt evtl. was? Wenn ja, würde ich das natürlich testen. Ich muss in der Tat nicht in 4K zocken. An 4K sieht man bei dem Game sowieso nix.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Echt? Hab ich das? o.O

Wieso weiß ich das nicht mehr? Ich denke aber, das ist gar keine schlechte Idee. Einfach nur, um zu sehen, wie es da ist. Ich fang da aber nicht neu an, sondern starte dann meine dritte Runde.

Hö? o.O

Willst du damit andeuten, dass es besser werden könnte, wenn ich die Auflösung auf Full-HD runterstelle? Meinst du, das bringt evtl. was? Wenn ja, würde ich das natürlich testen. Ich muss in der Tat nicht in 4K zocken. An 4K sieht man bei dem Game sowieso nix.

Probier mal rum, vielleicht hilft es ja. Hat der Fernseher nicht auch einen Gaming Modus?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Kannst du machen, sobald du dich wohl fühlst mit dem Charakter kannst du in die andere Werte investieren, ich empfehle 25 Anpassung.

Wenn du sagst 25 reicht, dann reicht das :emot-worship:.

Welche werte sind den hier noch wichtig für Nahkämpfer? Ich glaube in Str sollte man auch investieren da ich kaum Waffen tragen kann.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Echt? Hab ich das? o.O

Klar, hast doch mit mir für einen 10er im Store gekauft. Setzt bei dir schon Alzheimer ein Opa :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Probier mal rum, vielleicht hilft es ja. Hat der Fernseher nicht auch einen Gaming Modus?

Gute Idee, muss ich mal schauen. Ist ja von Sony, da muss es doch sowas geben. Heil SONY  :emot-worship:

Klar, hast doch mit mir für einen 10er im Store gekauft. Setzt bei dir schon Alzheimer ein Opa :emot-raise:

Ja, jetzt weiß ich es wieder. Ich hab das total verdrängt. Ich hatte dir sogar Bescheid gegeben, dass die Speicherstände untereinander kompatibel sind. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...