Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Was hat er? Meinst du etwa geklaut? :o

Ich dachte, MC Hammer ist das einzige Original. Er ist also auch nur eine Kopie. :bigcry:

Der hat gesampelt also eine geile stelle genommen und sich diese wiederholen lassen das is im Rap üblich hier noch ein gutes Beispiel

 

 

Von welcher Japanischen Echse is wohl dieser Sample ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Der hat gesampelt also eine geile stelle genommen und sich diese wiederholen lassen das is im Rap üblich hier noch ein gutes Beispiel

 

Von welcher Japanischen Echse is wohl dieser Sample ;)

Ok, das wusste ich nicht. Ich hör mir das heute Abend mal an. Hab hier im Büro keine Boxen. :frown2:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Wtf :xd:
 

Ich habe übrigens dein Hero Theme gefunden:

Spoiler
Spoiler

PS: Der Song heißt eigentlich "City Boy" von Orange Range.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

Du bist heute aber nett :xd:
 

Orange Range ist cool :D

Spoiler

 

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Heute? Tsss....das ist er ständig. :frown2:

Never forget:

Spoiler

0082dc66-191d-403a-9ded-37e6f194d6b4.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ich würde eher sagen, dass es einfach nur daran liegt, dass Trophäen niemanden mehr so richtig interessieren. Hat also nicht direkt mit dem Forum zu tun, sondern eher daran, dass den Leuten die Lust an Trophäen so langsam vergeht. Bei mir ist das so und jede Menge anderen Huntern geht es genauso. Wir machen das jetzt seit über 10 Jahren (stimmts?). Das ist schon ne ordentliche Zeit.

 

 

 

 

Klar gibt's mittlerweile viele die nicht mehr soooo extrem wie früher hunten,  jedoch das ist längst nicht vorbei, bei vielen ist es auch mittlerweile das Alter,  z.b. Ich mit 38 Jahren, du bist garantiert auch Ende 30, wenn nicht sogar schon ne 4 bei dir vorne steht. Jedoch in meiner Liste habe ich 160 Leute und ca 70% ist Anfang / Ende 30, bestimmt 15 Leute die sogar über 50 sind und die hunten Bis zum umfallen. 

Und ich finde es hat sehr wohl hier mitm Forum zutun. 

Die meisten tummeln sich auf trophies.org der englischen Seite oder auf insidegames.ch wiederum andere nutzen Powerpyx seine Homepage,  doch dieses Forum nutzt doch nur noch der harte Kern. Es ist zwar schade aber man kann es nicht ändern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb mstyles:

Klar gibt's mittlerweile viele die nicht mehr soooo extrem wie früher hunten,  jedoch das ist längst nicht vorbei, bei vielen ist es auch mittlerweile das Alter,  z.b. Ich mit 38 Jahren, du bist garantiert auch Ende 30, wenn nicht sogar schon ne 4 bei dir vorne steht. Jedoch in meiner Liste habe ich 160 Leute und ca 70% ist Anfang / Ende 30, bestimmt 15 Leute die sogar über 50 sind und die hunten Bis zum umfallen. 

Und ich finde es hat sehr wohl hier mitm Forum zutun. 

Die meisten tummeln sich auf trophies.org der englischen Seite oder auf insidegames.ch wiederum andere nutzen Powerpyx seine Homepage,  doch dieses Forum nutzt doch nur noch der harte Kern. Es ist zwar schade aber man kann es nicht ändern. 

Ja gut, so genau kann ich das jetzt auch gar nicht wissen, da ich mit den Leitfäden usw. nichts mehr am Hut hab. Ich tummel mich auch fast nur hier im Spam-Thread rum. Kann schon sein, dass es in den übrigen Bereichen nicht ganz richtig zugeht. Meine Vermutung war, dass es nicht unbedingt daran liegt, wenn sich User so langsam davon machen. Vielleicht liegts ja auch tatsächlich an mir. Masterplan und so...:devil:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...