Romeo Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 Stimmt, die Menschlichste in ganz Deutschland ist an allem schuld. Wie konnte ich das nur vergessen? Und bestimmt auch derjenige, der es damals ermöglicht hat, dass überhaupt ein Özil oder Gündogan produziert werden konnten.
Gast Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Stimmt, die Menschlichste in ganz Deutschland ist an allem schuld. Wie konnte ich das nur vergessen? Und bestimmt auch derjenige, der es damals ermöglicht hat, dass überhaupt ein Özil oder Gündogan produziert werden konnten. Äh darkcroosen bist Du es?
Gast Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 Kommt es mir nur so vor oder werde ich von Romeogan ignoriert? Hmh ?
Romeo Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 Ja, kommt nur dir vor. Er will sich gerade seinen Überfilm angucken und hat keine Zeit für den Spam-Thread. Aber ein saudummer Post wurde schon ignoriert. Nur nicht der von dir, sondern von einem, der ganz offensichtiich begriffsstutzig ist.
Gast Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 Na dann muss ich gleich mal recherchieren wer mich getoppt hat
Gast Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Cool, dazu könnte man jetzt auch ganz gut saufen. Wer macht mit? ... Ich hab heut gesoffen ... So ein Scheiß, das schmeckt alles bähh, keine Lust mehr auszugehen, war aber n Geburtstag von nem Kumpel.. UND ICH HATTE STURMFREI, ICH HATTE HALF-LIFE JETZT DURCH AAAARGH
Gast Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 Bei Sturmfrei denke ich eher daran ein Mädel flach zu legen als an Half-Life zu zocken. Aber jeder wie er mag, wobei HL hättest Du wahrscheinlich eh madarat.. In diesem Sinne.. gudd Naat
Gast Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Bei Sturmfrei denke ich eher daran ein Mädel flach zu legen als an Half-Life zu zocken. Aber jeder wie er mag, wobei HL hättest Du wahrscheinlich eh madarat.. In diesem Sinne.. gudd Naat Ich madara HL nicht. Ist zu geil dafür. Und wenn ich von vorn anfängen müsste, ich rush schnell wieder an den punkt wo ich grad bin.
Gast Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 Fußball hab ich auch verpasst wie? ist brasilien schon raus?
Romeo Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 Haha, du bist lustig. Du hast sogar die ganze Weltmeisterschaft verpasst. Deutschland ist wieder Weltmeister geworden. Özil und Gündogan haben beide die einzigen Tore gegen Uruguay geschossen. 1
Gast Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Haha, du bist lustig. Du hast sogar die ganze Weltmeisterschaft verpasst. Deutschland ist wieder Weltmeister geworden. Özil und Gündogan haben beide die einzigen Tore gegen Uruguay geschossen. mich kriegste nit verarscht, opa.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 Ich dachte, du bist eh besoffen und schluckst alles.
Recommended Posts