Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke: dann brech ich nämlich gern ab. unter anderem
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke: Das mit dem Englisch stört mich nicht, hätte es eh so umgestellt. ^^ Bugs sind auch nicht schlimm, so lange der spielstand nicht flöten geht. dann brech ich nämlich gern ab. So krass ist es aufjedenfall nicht, man hat auch ziemlich viele Saves am Start. Ich glaube dir wird die Orientierung schwer fallen, kann mir nicht vorstellen das es dir gefällt. Das liegt aber auch daran, dass du keine Ahnung hast.^^ Bearbeitet 28. Juni 2018 von Gast
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: So krass ist es aufjedenfall nicht, man hat auch ziemlich viele Saves am Start. Ich glaube dir wird die Orientierung schwer fallen, kann mir nicht vorstellen das es dir gefällt. Das liegt aber auch daran, dass du keine Ahnung hast.^^ Kann man nicht einfach speichern, wie man möchte? Wenn die Story cool ist, zogg ich länger.
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Kann man nicht einfach speichern, wie man möchte? Wenn die Story cool ist, zogg ich länger. Keine Ahnung wieso ich das so formuliert habe. Man kann immer speichern wollte ich eigentlich schreiben. Ich werde alt
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Keine Ahnung wieso ich das so formuliert habe. Man kann immer speichern wollte ich eigentlich schreiben. Ich werde alt Guuuuuuuuuut, wollte es schon direkt wieder deinstalliern(ohne gezockt zu haben). Geht mir genauso.
Niko Bellic Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke: Guuuuuuuuuut, wollte es schon direkt wieder deinstalliern(ohne gezockt zu haben).
Azraelka Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Frankfurt Bonames-Mitte Spielplatz werden Probleme geklärt. @Romeo ist ja auch kein Real G der Skyrim Opa. Das wissen nur die wahren Motherfucker die unter den Biatches und Snitches überlebt haben.
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 16 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo ist ja auch kein Real G der Skyrim Opa. Das wissen nur die wahren Motherfucker die unter den Biatches und Snitches überlebt haben. Richtig my nig*** In unser hood überleben nur die starken
Azraelka Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Richtig my nig*** In unser hood überleben nur die starken Den Grandpa sollte man direkt Drive-by‘en!
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Den Grandpa sollte man direkt Drive-by‘en! Is so Dawg Der Überlebt kein Tag in den Streets
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Is so Dawg Der Überlebt kein Tag in den Streets Wieso ist dein Street-talk wie in Amerika Junge?
Azraelka Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Is so Dawg Der Überlebt kein Tag in den Streets Außer er snitcht sich mit Bitchmoves durch.
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Außer er snitcht sich mit Bitchmoves durch. Wie ich den Biter kenne wird er es auch so machen. Richtig whack der dude vor 10 Minuten schrieb Ullah: Wieso ist dein Street-talk wie in Amerika Junge? Mit den Junge hast mich jetzt grade voll an New Kids erinnernt
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Mit den Junge hast mich jetzt grade voll an New Kids erinnernt Mach ihn kaputt JUNGE! https://youtu.be/oyUz2v6PkPI "Wir müssen diplomatisch sein!" "ICH DREH DURCH AMK!"
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 ich komm nicht weiter, lol. drecksgame. npc´s sehen auch alle gleich aus.
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Ich glaube dir wird die Orientierung schwer fallen, Höhö
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Mach ihn kaputt JUNGE! https://youtu.be/oyUz2v6PkPI "Wir müssen diplomatisch sein!" "ICH DREH DURCH AMK!" Der dude is doch krank
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Ist auch mega dumm Spoiler Ich bin nicht weiter gekommen, bin also zurück und 2 npc´s wollen dann mit mir gehen. und nach 10 schritten sagen beide "ich bleib hier" oder "weiter geh ich nicht"...hab sie dann beide getötet und ne pistole bekommen, aber die hat mich auch nicht weiter gebracht.
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ist auch mega dumm Inhalt unsichtbar machen Ich bin nicht weiter gekommen, bin also zurück und 2 npc´s wollen dann mit mir gehen. und nach 10 schritten sagen beide "ich bleib hier" oder "weiter geh ich nicht"...hab sie dann beide getötet und ne pistole bekommen, aber die hat mich auch nicht weiter gebracht. Du gehörst halt zu der Generation Spieler die immer an der Hand geführt werden müssen und alleine nichts hinkriegen
Recommended Posts