Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Kennsch des et? No bisch au koi Schwob. Seggltrommler du. Jedzd sei hald nedd so gmoi z dem ärschleschlubbfer
Romeo Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was ist denn ein Seggltrommler? Einer, der auf dem Penis trommelt. Wobei es sich eher um eine weibliche Person handeln müsste. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Es sei denn, er ist vom anderen Ufer. Ich glaube, dass ist eher eine Erfindung von meinem Ex-Kollegen. Der hatte mich immer so genannt. Obwohl er wusste, dass ich nicht vom anderen Ufer bin.
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Immer diese Urdeutschen hier
Romeo Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Jedzd sei hald nedd so gmoi z dem ärschleschlubbfer Oh Gott, was ist das? Ärschleschlubbfer? Das hab ich auch noch nie gehört.
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Oh Gott, was ist das? Ärschleschlubbfer? Das hab ich auch noch nie gehört. ein arschkriecher Klingt voll nett auf schwäbisch oder ? vor 1 Minute schrieb Romeo: Oh Gott, was ist das? Ärschleschlubbfer? Das hab ich auch noch nie gehört. Kennst auch ne Bäffzg und ein bäffzger ?
Romeo Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: ein arschkriecher Klingt voll nett auf schwäbisch oder ? Das hab ich aber echt noch nie gehört. Bei mir heißen die Arschkriecher.
Gast Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Obwohl er wusste, dass ich nicht vom anderen Ufer bin.
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das hab ich aber echt noch nie gehört. Bei mir heißen die Arschkriecher. und ein Beddbronzr ? Ja meine Oma war tiefsteschwäbin Da hat sie öfter so mit leuten geredet
Romeo Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: und ein Beddbronzr ? Ja meine Oma war tiefsteschwäbin Da hat sie öfter so mit leuten geredet Ne, hab ich auch noch nie gehört. Was soll das sein? Edit: Mein Ex-Kollege ist auch ein echter Schwob. Von ihm hab ich auch die tollsten Sachen gehört. Z. B. "grommbohrds Arschloch". Irgendwann hatte er das dann auch noch erweitert und sagte "du grommbohrds un gradeklopfets". So haben wir den ganzen Tag geflucht.
Gast Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: War ja soooooo klar....
Gast Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Seggltrommler! Ärschleschlubbfer! Spoiler
Gast Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Ullah DBZA Episode 60 kommt Inhalt unsichtbar machen "SOON" Nice, die Vorschau ist schon ganz nice.
Gast Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Nice, die Vorschau ist schon ganz nice. Ja, aber jetzt kann ich es erst recht nicht mehr abwarten
Romeo Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Wieso machst du das? Wieso quälst du mich so?
Recommended Posts