Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Du mich auch :facepalm: 

Wunder du dich noch einmal, dass deine Hand deine einzige Freundin ist. 

Gute Punchline, kommt aber nicht an meine Eiersuche Line gegen den guten deHeru an. Ruhe in Frieden mein guter. :emot-ranjid:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Ullah:

de.png

Passt von den Farben ungefähr.

0006267-flagge-belgien.jpg

Wie damals, als Marcelinho die deutschen Farben auf dem Kopf haben wollte, sein Friseur aber die Reihenfolge verwechselte :D
image.png.7f5bd82213da39a3e4bec6694e254b4e.png

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Darfst aber tagsüber nicht rumlaufen, oder? Genau das war die größte Strafe, sodass ich gerne drauf verzichtet hab. :emot-raise:

Ja genau, man hat in der Sonne keine Ausdauer oder Magika Regeneration.
In Höhlen oder Gebäuden ist das aber nicht der Fall.
Es gibt aber glaube einen Vampir-Skill, mit dem man kurze Zeit doch regenerieren kann.

Aber trotzdem, war gerade alleine und bin zufällig auf 2 Vampirjäger und einen Drachen getroffen.
Dachte wirklich, das wärs für mich und habe dann einfach die Vampirform angenommen.
Dann Gargoyle beschworen, die beiden Jäger erledigt und dann sogar noch den Drachen getötet.
Und das eben alles alleine und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Echt ein wenig OP.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Es gibt aber glaube einen Vampir-Skill, mit dem man kurze Zeit doch regenerieren kann.

Aber trotzdem, war gerade alleine und bin zufällig auf 2 Vampirjäger und einen Drachen getroffen.
Dachte wirklich, das wärs für mich und habe dann einfach die Vampirform angenommen.
Dann Gargoyle beschworen, die beiden Jäger erledigt und dann sogar noch den Drachen getötet.

Echt ein wenig OP.

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? :o Ok, das ist heftig. Das hab ich mich nie getraut. In Skyrim suche ich aber auch nicht die Herausforderung. Da will ich es schon etwas chillig haben. :redface:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

Echt ein wenig OP.

is das spiel gut ? :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? :o Ok, das ist heftig. Das hab ich mich nie getraut. In Skyrim suche ich aber auch nicht die Herausforderung. Da will ich es schon etwas chillig haben. :redface:

Jetzt verstehe ich warum ich überlebt habe:
Ich hatte vorher einen Ring gefunden, der mir +100 Health und +20 Schaden mit den Vampirklauen gibt.

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

is das spiel gut ? :D

Jein.
Einerseits macht es schon Spaß, aber die Story ist eher durchschnitt und es gibt nur eine Handvoll guter Questlinien.
Der Großteil der Quests sind so Standard "Fetch-Quest"-Dinge wie "Gehe an Ort X und besorge/töte YZ".

Hat schon einen großen Umfang, wird aber recht schnell langweilig mMn.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hatte vorher einen Ring gefunden, der mir +100 Health und +20 Schaden mit den Vampirklauen gibt.

Jein.
Einerseits macht es schon Spaß, aber die Story ist eher durchschnitt und es gibt nur eine Handvoll guter Questlinien.
Der Großteil der Quests sind so Standard "Fetch-Quest"-Dinge wie "Gehe an Ort X und besorge/töte YZ".

Mh...
Das is schade hab eigentlich viel erwartet :S

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Jein.

Quatsch. Mir wirds da nie langweilig. Wenn du noch weiter so laberst, bekomme ich sogar wieder richtig Lust drauf. Kann es aber noch nicht zocken. :( Und mein Chef hat mich immer noch nicht gefragt, was wir mit dem Urlaubsgeld machen sollen. Ich glaube, ich bekomm diesmal wieder Geld, womit ich eh nix anfangen kann. :bigcry:

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Mh...

Hä? Was redest du da? Hattest du nicht letztens erst gesagt, dass du Skyrim schon gezockt hast? :o Oder bring ich jetzt wieder was durcheinander? :redface:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Mh...

Moment, dachte eigentlich du hättest Skyrim schon gespielt :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...