SilentDeath Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Nö. Wieso sollte ich? Bin doch zufrieden mit Firefox. Wenn das Bild mit dem IE gezeigt werden kann, aber mit Firefox nicht, verstehe ich die Welt nicht mehr. Damit du siehst, obs am Browser hängt oder an etwas anderem Google Chrome Nutzer
Romeo Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb SilentDeath: Damit du siehst, obs am Browser hängt oder an etwas anderem Google Chrome Nutzer Ja, wollte ich gerade auch testen. Aber irgendwie komme ich im Forum als Gast nicht weiter. Die erste Seite des Spam-Threads sehe ich, wenn ich dann aber auf die letzte Seite springen will, lädt es sich zu Tode.
SilentDeath Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ja, wollte ich gerade auch testen. Aber irgendwie komme ich im Forum als Gast nicht weiter. Die erste Seite des Spam-Threads sehe ich, wenn ich dann aber auf die letzte Seite springen will, lädt es sich zu Tode. Die letzte Seite sieht man soweit ich weiß nicht, da man Gast ist Edit: habs grad probiert und es geht doch als Gast Bearbeitet 26. Juni 2018 von SilentDeath
Romeo Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb SilentDeath: Die letzte Seite sieht man soweit ich weiß nicht, da man Gast ist Das hab ich mir auch schon gedacht. Ist das also völlig normal? Na, dann muss ich mich doch mal anmelden......
SilentDeath Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Das hab ich mir auch schon gedacht. Ist das also völlig normal? Na, dann muss ich mich doch mal anmelden...... Hatte es in Erinnerung das man unangemeldet die letzte Seite nicht angezeigt bekommt? Vielleicht auch nur übers Handy? Ach keine Ahnung.
Gast Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 Also als Gast kann man sich alles anschauen, nur sind die Beiträge nicht immer aktuell sondern es ist Zeit versetzt.
SilentDeath Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Also als Gast kann man sich alles anschauen, nur sind die Beiträge nicht immer aktuell sondern es ist Zeit versetzt. Hmm habs vielleicht auch damit verwechselt...
Niko Bellic Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 Ah. Mit Rechtsklick auf Grafik anzeigen gehts mit Chrome.
Gast Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 Geht auch so mit Chrome, kommt davon wenn man nie updatet und mit der Alpha Version rumläuft.
Niko Bellic Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 Meine wenn man in Firefox mit Rechts auf Grafik anzeigen klickt dann kommt "Datei öffnen mit" Und dann Chrome wählt.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 Dann muss man aber erst mal Chrome installiert haben und das hab ich ja nicht. Ich muss mal testen, ob ich so den IE wählen kann.....
Romeo Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 ......nope, geht auch nicht. vor 1 Minute schrieb Ullah: Den IE gibt es nicht mehr. Was ist das dann, was bei mir unten in der Taskleiste angezeigt wird und ich den auch starten kann?
Gast Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: ......nope, geht auch nicht. Was ist das dann, was bei mir unten in der Taskleiste angezeigt wird und ich den auch starten kann? Hast du den nochmal separat runtergeladen? Ich hab nur Edge, aber da geht es nicht weil es ein lamer Browser ist.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Hast du den nochmal separat runtergeladen? Ich hab nur Edge, aber da geht es nicht weil es ein lamer Browser ist. Ne, gar nicht. Ich brauch den IE ja eh nicht. Ich hab auf dem Notebook Win 8.1 und da war IE immer drauf. Es kann aber sein, dass bei den Updates IE installiert wurde. Bin mir aber nicht sicher.
Gast Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ne, gar nicht. Ich brauch den IE ja eh nicht. Ich hab auf dem Notebook Win 8.1 und da war IE immer drauf. Es kann aber sein, dass bei den Updates IE installiert wurde. Bin mir aber nicht sicher. Achso die alte Windows Version, ja da ist IE noch drauf.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Achso die alte Windows Version, ja da ist IE noch drauf. Ach, dann meintest du auf Win 10? Ja, da ist Edge drauf. Ist mir auch schon aufgefallen, wusste nur nicht, was das sein soll.
Gast Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Für @Light-kun's Mittelfinger Bibliothek: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Den hab ich mir schon direkt während des Spiels gesichert Spoiler
Recommended Posts