Gast Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Bei relativ frischen Konten und höheren Summen zickt das System gerne rum. Wollen kein Risiko eingehen. Deshalb sowas wie KK oder Gutscheine Wieso sollten die da denn zicken, Sie heben das Geld doch selber ab. Wenn Sie das Geld dann haben, verschicken Sie die Ware, oder net?
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: So nen komischen Angler hab Ich auch mal irgendwo runtergetreten, als Ich den Move erlernt hatte. XD Im Klartext: Amazon stinkt nach Maggi.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Gibt nur noch die Möglichkeit über eine Kredikarte(hab Ich nicht), Przelewy24() und iDEAL. Fällt also alles weg. Hab mein Konto halt erst seit ein paar Monaten, aber wüsste auch nicht warum es da Probleme geben sollte. Hab alle Angaben auch mehrmals überprüft. Was sollen denn die anderen beiden Sachen sein? Noch nie was davon gehört. Auch wenn es nix bringen soll, ich würde da mal anrufen und fragen, was genau die Sache soll. Per Bankeinzug müsste es eigentlich reichen. Nur auf Rechnung machen sie das erste Mal nicht mit.
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Das Problem hatte ich bei Amazon nie. Bei kleinen Läden wie Gameware oder der Grotte ging die erste Bestellung nich mit Bankeinzug.
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Was sollen denn die anderen beiden Sachen sein? Noch nie was davon gehört. Auch wenn es nix bringen soll, ich würde da mal anrufen und fragen, was genau die Sache soll. Per Bankeinzug müsste es eigentlich reichen. Nur auf Rechnung machen sie das erste Mal nicht mit. Vielleicht zu große Summe bei einem frischen oder selten genutzten Konto.
Gast Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was sollen denn die anderen beiden Sachen sein? Noch nie was davon gehört. Auch wenn es nix bringen soll, ich würde da mal anrufen und fragen, was genau die Sache soll. Per Bankeinzug müsste es eigentlich reichen. Nur auf Rechnung machen sie das erste Mal nicht mit. Dumme Frage, aber was genau ist mit "auf Rechnung" gemeint?
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Ich verstehe irgendwie auch nicht, was da los ist.
Gast Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Gerade eben schrieb SilentDeath: Vielleicht zu große Summe bei einem frischen oder selten genutzten Konto. Diese Info sollten die doch gar nicht wissen. Oder kann jeder das einsehen?
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Diese Info sollten die doch gar nicht wissen. Oder kann jeder das einsehen? Kommt ja von Amazon diese Überprüfung, die wissen das natürlich
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Dumme Frage, aber was genau ist mit "auf Rechnung" gemeint? Zu meiner Zeit war das so, dass ich bestellen konnte und die Ware auf Rechnung an mich verschickt wurde. Heißt, man bezahlt erst, wenn die Ware angekommen ist. Da war auch eine Rechnung dabei, die hat man genommen und hat den Betrag im Nachhinein überwiesen. Diese Bestellart hat aber auch einen Eure (oder sogar 3€?) mehr gekostet. Haben sie aber auch nur bei Bestandskunden gemacht.
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Dumme Frage, aber was genau ist mit "auf Rechnung" gemeint? Du bestellst dir ein Artikel. Kriegst den geleifert. Und entweder schickst du ihn zurück oder überweist das Geld.
Gast Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Zu meiner Zeit war das so, dass ich bestellen konnte und die Ware auf Rechnung an mich verschickt wurde. Heißt, man bezahlt erst, wenn die Ware angekommen ist. Da war auch eine Rechnung dabei, die hat man genommen und hat den Betrag im Nachhinein überwiesen. Diese Bestellart hat aber auch einen Eure (oder sogar 3€?) mehr gekostet. Haben sie aber auch nur bei Bestandskunden gemacht. Achso, ergibt Sinn. Aber wie zuvor schon geschrieben, Ich dachte die heben das selber ab und verschicken dann. Da gibts doch kein Risko ...
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Vielleicht hast du nicht genug Geld drauf. Man weiß ja nie 1
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Achso, ergibt Sinn. Aber wie zuvor schon geschrieben, Ich dachte die heben das selber ab und verschicken dann. Da gibts doch kein Risko ... Genau. Deswegen verstehe ich ja auch nicht, wo da das Problem sein soll. Es sei denn, die haben versucht, das Geld abzubuchen, es aber nicht hinbekommen. Ich weiß es nicht.....
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Achso, ergibt Sinn. Aber wie zuvor schon geschrieben, Ich dachte die heben das selber ab und verschicken dann. Da gibts doch kein Risko ... Neuer Versuch^^ Doch das Geld wird nicht sofort abgebucht, sondern nach 2-3 Tagen versuchen sie das von deinem Konto anzufordern. Dein Konto könnte in der Zeit leer geräumt werden oder einfach schon blank sein.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Vielleicht hast du nicht genug Geld drauf. Man weiß ja nie Darauf wollte ich hinaus.
Gast Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Gerade eben schrieb Niko Bellic: Vielleicht hast du nicht genug Geld drauf. Man weiß ja nie Ne, das stimmt schon. Hab sogar noch vor´n paar Tagen eingezahlt. Extra ein Bisschen mehr um mir noch AC Origins zu holen. ^^ Das fuckt mich aber auch ab, weil Uplay meine Telefonnummer und so Sachen haben will und Ich diesen Überweisungszettel da ausfüllen muss um zu bestellen. Ich dachte, wenn man mal ein Konto hat ist alles einfach und schnell...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: TOOOOOOOOOOORR!!! Wer hat getroffen?
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Gerade eben schrieb SilentDeath: Dein Konto könnte in der Zeit leer geräumt werden oder einfach schon blank sein. Genau. Vielleicht hat Romeo dein Konto gehackt^^ 1
Recommended Posts