Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Boah, habt ihr das gesehen, der argentinische Trainer ist außerhalb seines Bereiches. Das muss doch sofort ne rote Karte geben. Scheiß Schiri. :frown2:

Edit:

Vorhin war das ne geile Aktion vom istländischen Torwart. :emot-dance:

Geschrieben (bearbeitet)

Das der die aber auch immer carrien muss, genauso wie Neymar, Ronaldo ihre Nationalteams.^^

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Bedank dich bei Messi, er hats verbockt. :lol:

Wenn ich Cinderella Fußball will, geh ich bei uns vor die Tür :emot-raise:

Aber das war echt nichts :facepalm: Also vom Gehalt her war es so gut wie keiner wert heute :banghead:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Das der die aber auch immer carrien muss, genauso wie Neymar, Ronaldo ihre Nationalteams.^^

Ronaldo hat es gestern aber ganz gut vorgemacht. So haut man den Ball rein. :cool2:

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

was ist passiert

Nix. :emot-dance:

vor 3 Minuten schrieb SilentDeath:

Wenn ich Cinderella Fußball will, geh ich bei uns vor die Tür :emot-raise:

Aber das war echt nichts :facepalm: Also vom Gehalt her war es so gut wie keiner wert heute :banghead:

Naja, es wird sicherlich noch besser. Jetzt müssen sie sich noch mehr anstrengen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ronaldo hat es gestern aber ganz gut vorgemacht. So haut man den Ball rein. :cool2:

Hab auf nen Ronaldo Moment gewartet oder wie bei Russland das 5. Tor

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Naja, es wird sicherlich noch besser. Jetzt müssen sie sich noch mehr anstrengen. :emot-raise:

Gehe jetzt frust shoppen :redface:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Ich würde es einfach auf automatisch lassen, dann kann die Konsole selber den besten Modus einstellen.

Bei YUV420 müsste er dir aber auch anzeigen das nur 2K Supported wird bei HDR, deshalb musst du es auf RGB stellen, wenn du 4K 60 HZ haben willst. Ist ein bisschen kompliziert für den Laien, deshalb würde ich es wie gesagt auf automatisch lassen. Was du aber aufjedenfall machen solltest ist, bei dem Fernseher das HDMI Signal Format auf Enhanced zu stellen. (Müsste auf Deutsch erweitert oder so heißen)

Dieses ganze HDR10  etc ist einfach nur unötig kompliziert.^^

Ullah, was sagt er da, irgendwas mit "HDMI 2 oder HDMI 3"? Was soll man da machen? Wenn er die Anschlüsse meint, hab ich meine Pro an HDMI 1 angeschlossen. Versteh aber nicht, was sich da ändern soll, wenn ich an HDMI 2 anschließen soll? Sind sie nicht alle gleich? :redface:

vor 3 Minuten schrieb SilentDeath:

Hab auf nen Ronaldo Moment gewartet oder wie bei Russland das 5. Tor

Gehe jetzt frust shoppen :redface:

Ja, geh lieber kurz an die frische Luft. :lol:

Geschrieben

Nein, wohl doch nicht. Hab gerade eben den Hinweis bei meinem TV unter Einstellungen auch gesehen. Ich soll den HDMI-Anschlus 2 oder 3 nehmen. An HDMI 2 hab ich den PC und an HDMI 3 werde ich die Pro anschließen. Die war bis jetzt an HDMI 1 angeschlossen.

Frage mich nur, was ich mache, wenn ich meinen 4K-Player auch noch habe. Da brauch ich doch auch so einen Super-Duper-Anschluss. :/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...