Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Boah, habt ihr das gesehen, der argentinische Trainer ist außerhalb seines Bereiches. Das muss doch sofort ne rote Karte geben. Scheiß Schiri. Edit: Vorhin war das ne geile Aktion vom istländischen Torwart.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Boah, das hat man gerade noch mal in der Zeitlupe gesehen. Das war echt knapp.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssss......wie geil ist das denn?
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 AUUUUUUUUUUUSSS! DAS SPIEL IST AUUUUUUSSS!
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) verreckt Argentinien 2. Schein im Eimer Bearbeitet 16. Juni 2018 von SilentDeath
Gast Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Das der die aber auch immer carrien muss, genauso wie Neymar, Ronaldo ihre Nationalteams.^^ Bearbeitet 16. Juni 2018 von Gast
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Bedank dich bei Messi, er hats verbockt. Wenn ich Cinderella Fußball will, geh ich bei uns vor die Tür Aber das war echt nichts Also vom Gehalt her war es so gut wie keiner wert heute
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Das der die aber auch immer carrien muss, genauso wie Neymar, Ronaldo ihre Nationalteams.^^ Ronaldo hat es gestern aber ganz gut vorgemacht. So haut man den Ball rein. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: was ist passiert Nix. vor 3 Minuten schrieb SilentDeath: Wenn ich Cinderella Fußball will, geh ich bei uns vor die Tür Aber das war echt nichts Also vom Gehalt her war es so gut wie keiner wert heute Naja, es wird sicherlich noch besser. Jetzt müssen sie sich noch mehr anstrengen.
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ronaldo hat es gestern aber ganz gut vorgemacht. So haut man den Ball rein. Hab auf nen Ronaldo Moment gewartet oder wie bei Russland das 5. Tor vor 1 Minute schrieb Romeo: Naja, es wird sicherlich noch besser. Jetzt müssen sie sich noch mehr anstrengen. Gehe jetzt frust shoppen
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Ich würde es einfach auf automatisch lassen, dann kann die Konsole selber den besten Modus einstellen. Bei YUV420 müsste er dir aber auch anzeigen das nur 2K Supported wird bei HDR, deshalb musst du es auf RGB stellen, wenn du 4K 60 HZ haben willst. Ist ein bisschen kompliziert für den Laien, deshalb würde ich es wie gesagt auf automatisch lassen. Was du aber aufjedenfall machen solltest ist, bei dem Fernseher das HDMI Signal Format auf Enhanced zu stellen. (Müsste auf Deutsch erweitert oder so heißen) Dieses ganze HDR10 etc ist einfach nur unötig kompliziert.^^ Ullah, was sagt er da, irgendwas mit "HDMI 2 oder HDMI 3"? Was soll man da machen? Wenn er die Anschlüsse meint, hab ich meine Pro an HDMI 1 angeschlossen. Versteh aber nicht, was sich da ändern soll, wenn ich an HDMI 2 anschließen soll? Sind sie nicht alle gleich? vor 3 Minuten schrieb SilentDeath: Hab auf nen Ronaldo Moment gewartet oder wie bei Russland das 5. Tor Gehe jetzt frust shoppen Ja, geh lieber kurz an die frische Luft.
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Die HDMI Anschlüsse sind alle die selben. Die Nummern sind nur zum unterscheiden. Wie früher bei den AV Anschlüssen.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Nein, wohl doch nicht. Hab gerade eben den Hinweis bei meinem TV unter Einstellungen auch gesehen. Ich soll den HDMI-Anschlus 2 oder 3 nehmen. An HDMI 2 hab ich den PC und an HDMI 3 werde ich die Pro anschließen. Die war bis jetzt an HDMI 1 angeschlossen. Frage mich nur, was ich mache, wenn ich meinen 4K-Player auch noch habe. Da brauch ich doch auch so einen Super-Duper-Anschluss.
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Dann muss wohl irgendwas dran glauben welches Gerät du nicht so oft brauchst
Recommended Posts