No|Af Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 vor 8 Minuten schrieb Colafreak80: Volle zustimmung. Jeder Spiderman ohne Tobey finde ich doof. Der neue Spiderman fand ich sogar richtig kacke. Volle zustimmung...moment, 2mal wo ich Dir zustimme. Werde ich etwa krank? A....a.....a.....aber Cola. Was sollen denn die Leute denken. 1
Colafreak80 Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Eher endlich wieder gesund, würde ich sagen. Gerade eben schrieb No|Af: A....a.....a.....aber Cola. Was sollen denn die Leute denken. Aber echt. Am besten lasse ich mich sperren und begrabe den Account. 1
Romeo Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Kommt eigentlich Cyborg in den DC-Comics vor? Oder ist er nur eine Erfindung für die Filme? Ich hab bisher noch nie was über ihn gehört.
Gast Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Kommt eigentlich Cyborg in den DC-Comics vor? Oder ist er nur eine Erfindung für die Filme? Ich hab bisher noch nie was über ihn gehört. Ja. Ich hasse emot raise
Romeo Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ja. Ich hasse emot raise Ok. Ich auch. Wie die Pest.
Gast Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Der und der Zwinker-Smiley, absolute Katastrophe. Ach und der Shrimboy-Smiley.
Romeo Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Ja, der arrogante Zwinker macht mich auch so fertig. Shrimboy-Smiley? Kenn ich den?
Gast Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Ne, das ist der Madara-ich-hab-keine-Argumente-Smiley. Ich mein den normalen
Romeo Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Achso, ja der geht mir auch auf den Sack. Und was mir auch noch tierisch auf den Sack geht ist der "Ich-tue-nur-so-lieb-so-nett-so-freundlich-Smiley". Der alte Freundlich-Smiley sah wirklich freundlich aus. aber dieser hier......
Recommended Posts