Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Ich bin dafür den Smiley als neuen Mittelfinger zu benutzen.
No|Af Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Den großen Macker markieren Ich habe gesagt, dass ich mich rein auf die Nolan Filme beziehe. Dort sieht es mir nicht so aus, als könne er es mit richtigen Superhelden aufnehmen. Mehr nicht. Da kann er von mir aus Kampfsportarten binnen 2 Minuten lernen, trotzdem ist er ein Mensch. Wie zur Hölle soll ein Batman einem Superman und co. ebenbürtig sein, ohne dass man das extra so hinbiegt? Darum geht es, rein um ''Logik'' - wenn man in dem Bereich von Logik reden kann. Er ist ein Mensch. Punkt. Mit Flammenheinin war übrigens der Held der Fantastic Four gemeint. Und das Argument mit den Schusswaffen ist nicht kindlich, sondern ein normaler Fakt Aber das Thema scheint Dir sehr nahe zu gehen. Da ich weiß, wie das ist, bin ich dir nicht böse
Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: auch Comicleser und eventuell auch Sammler? Leider nein. Ich wollte schon öfters anfangen aktiv zu lesen, aber war einfach von den Menge an Geschichten und dem Umfang abgeschreckt bzw. wusste ich nie wirklich wo ich anfangen soll. Habe einfach immer die Wikis studiert wenn ich irgendwo einen Charakter sah, den ich interessant fand
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich bin dafür den Smiley als neuen Mittelfinger zu benutzen. Ich wäre dafür, dass wir keine Smlieys mehr verwenden, wenn wir den Middlefinger zeigen wollen. Denn irgendwann haben wir dann gar keine Smileys mehr in der Smiley-Liste. Deswegen bin ich für unsere Codes. Die kann man uns nämlich nie wegnehmen. Wenn heute ein *witzig* nicht mehr erlaubt wird, nehmen wir eben ein anderes Code-Wort dafür. vor 4 Minuten schrieb No|Af: Wie zur Hölle soll ein Batman einem Superman und co. ebenbürtig sein..... Hab ich mich vor Batman v Superman auch schon gefragt. Wenn du wissen willst, wie, musst dir den Streifen reinziehen. Da wird dir geholfen. Aber da du dich ja mit Händen und Füßen dagegen wehrst, wirst du es nie erfahren.
Steph Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 @Light-kun gibt ja auch viel abgeschlossene Reihen, manche gebündelt in nur wenige Paperbacks. Habe mich über die Jahre da auch Stück für Stück rangepirscht und geschaut welche alten Reihen ich nachholen und welche neuen ich beginnen möchte. Ist aber nicht unbedingt ein billiges Hobby, je nachdem wie viel man natürlich parallel liest. Ich lass da schon gerne mal zwischen 60-100€ im Comicbuchladen liegen Bezüglich Batman kann ich bzw. mein Mann den Comic "Das lange Halloween" empfehlen. Ein ca. 350-seitiges Paperback. Kein Band was eine Fortsetzung hat und man ggf. den Drang verspürt eine Reihe hier zu sammeln
Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Wer ist Ronaldo, wer Salah, wer ist Lewandowski? Kramaric Second Inform ist der GOTT Spoiler 92 Spiele 110 Tore, 66 Vorlagen. 36k Münzen, nix mit 10000000000 € für Legenden ausgeben
Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Spielst du gegen Bots? Ne, mit dem Squas nur Online.
Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Wenn ich deine Statistiken sehe, frag ich mich immer ob du so ein krasser Typ bist, der mich dazu bringen würde das Spiel zu verlassen.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wenn ich deine Statistiken sehe, frag ich mich immer ob du so ein krasser Typ bist, der mich dazu bringen würde das Spiel zu verlassen. Dafür muss man wirklich kein krasser Typ sein. Bei dir würde bestimmt schon ein 1:0 reichen und du würdest das Spiel gleich madaran. Spoiler Oh Gott, der war richtig gut.
Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 18 Minuten schrieb No|Af: Aber das Thema scheint Dir sehr nahe zu gehen. Da ich weiß, wie das ist, bin ich dir nicht böse Das Thema geht mir sogar noch nicht einmal so nahe. Ich reagiere einfach nur etwas allergisch auf Bullshit
Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Das Thema geht mir sogar noch nicht einmal so nahe. Welche Themen würden dich denn so richtig aufwühlen? vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dafür muss man wirklich kein krasser Typ sein. Bei dir würde bestimmt schon ein 1:0 reichen und du würdest das Spiel gleich madaran. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Oh Gott, der war richtig gut. Schaff das erstmal Spoiler Puhh, gut dass ich keine aktuellen Fifa Titel mehr hab, sonst hättet ihr mich alle nackig gemacht. :O
Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Welche Themen würden dich denn so richtig aufwühlen? Das würdest du jetzt wohl gerne wissen, was?
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich reagiere einfach nur etwas allergisch auf Bullshit Hey, das ist mein Spruch. Gibts doch nicht. Muss ich denn alles hier patentieren lassen?
Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Das würdest du jetzt wohl gerne wissen, was? JAAAA
Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hey, das ist mein Spruch. Gibts doch nicht. Muss ich denn alles hier patentieren lassen? Ich hänge eindeutig zu viel im Spam-Thread rum Gerade eben schrieb MadaraSasuke: JAAAA Hier: Spoiler
Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich hänge eindeutig zu viel im Spam-Thread rum Hier: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gibt nur zu wenig! Jaaa GTO!
Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Jaaa GTO! Hast du doch eh gemadarat
Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Hast du doch eh gemadarat nö, alles gesehen...
Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: nö, alles gesehen... Echt? (Zusammenfassungen zählen nicht )
Recommended Posts