Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 der einzig coole superheld ist batman, fight me!
Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Yippiiiiieee...... Nice und wie fandest du es?
Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: der einzig coole superheld ist batman, fight me! Das juckt niemanden, feier was du willst.^^
Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 mhhh *grummel* *brummel* Spoiler jetzt weiß ich wie man nervige kinder los wird.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Nice und wie fandest du es? Naja, auf jeden Fall nicht schlecht. Ist halt einfach ein altes Game für mich. Kann da nicht so begeistert sein. Aber die Story hat mir gefallen. Was am Ende rauskommt, hat schon für einen Aha-Effekt gesorgt. Deswegen muss ich auch gleich mal fragen, ob ich es auch wirklich richtig verstanden hab: Spoiler Zunächst dachte ich, was hat die Ermordung der Frau und des Kindes mit allem was danach kommt zu tun. Dann gegen Ende wurde die Frage (denke ich) beantwortet. Seine Frau hat irgendwas herausgefunden, stimmts? Aber wie? Was hat sie denn beruflich gemacht? Dann sah man irgendwann im Laufe des Games (ich glaube, Anfang Part 3), wie seine Frau ihm etwas sagen wollte, es aber nicht mehr geschafft hat. Sie wollte ihm bestimmt erzählen, was sie herausgefunden hat, oder?
Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Ich musste mich beherrschen, ihn nicht zu öffnen. Aber ich dachte du feierst alte Spiele, du spielst im Moment auf GoG doch nur so Pixelmatsche und feierst das..?
Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Hä? Wen meinst du? DICH OPA
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Dann versteh ich deine Frage nicht. Was feiere ich und was feiere ich nicht? Hä?
Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 jetzt reichts mir mit dir! alles muss man dreimal erklären!
Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Na klar, ich bin doch auch dein Opa. Seltenes Bild von Romeo in seiner Freizeit aufgetaucht!!! Spoiler
Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Naja, auf jeden Fall nicht schlecht. Ist halt einfach ein altes Game für mich. Kann da nicht so begeistert sein. Aber die Story hat mir gefallen. Was am Ende rauskommt, hat schon für einen Aha-Effekt gesorgt. Deswegen muss ich auch gleich mal fragen, ob ich es auch wirklich richtig verstanden hab: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Zunächst dachte ich, was hat die Ermordung der Frau und des Kindes mit allem was danach kommt zu tun. Dann gegen Ende wurde die Frage (denke ich) beantwortet. Seine Frau hat irgendwas herausgefunden, stimmts? Aber wie? Was hat sie denn beruflich gemacht? Dann sah man irgendwann im Laufe des Games (ich glaube, Anfang Part 3), wie seine Frau ihm etwas sagen wollte, es aber nicht mehr geschafft hat. Sie wollte ihm bestimmt erzählen, was sie herausgefunden hat, oder? Ja, kann man aber immernoch ganz gut genießen, damals war das natürlich richtig krass. Spoiler Sie war Sekretärin beim Staatsanwalt und hat die falschen Dokumente gelesen und musste deshalb aus dem Weg geräumt werden.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Seltenes Bild von Romeo in seiner Freizeit aufgetaucht!!! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hahaaa, wie witzig. So, ich schnuppere mal etwas in Max Payne 2 rein.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ja, kann man aber immernoch ganz gut genießen, damals war das natürlich richtig krass. Inhalt unsichtbar machen Sie war Sekretärin beim Staatsanwalt und hat die falschen Dokumente gelesen und musste deshalb aus dem Weg geräumt werden. Ah, cool.... Spoiler ....ich hab das lange nicht verstanden. Hab mich ständig gefragt, was die Geschehnisse in der Wohnung mit allem danach zu tun haben. Dachte auch, dass man damit nur zeigen wollte, warum Max so drauf ist. Und dass die Mörder irgendwelche Gangster von der Straße sind. Vielleicht auch ein Racheakt, weil Max den einen oder anderen hinter Gitter gebracht hat. Aber dass sie gezielt ermordet wurden, hätte ich nie gedacht. Das war auch mein Aha-Erlebnis. Als der "Endboss" meinte, dass Max' Frau sich in Dinge eingemischt hat, die sie nichts angehen. Das war schon cool.
Azraelka Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ah, cool.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....ich hab das lange nicht verstanden. Hab mich ständig gefragt, was die Geschehnisse in der Wohnung mit allem danach zu tun haben. Dachte auch, dass man damit nur zeigen wollte, warum Max so drauf ist. Und dass die Mörder irgendwelche Gangster von der Straße sind. Vielleicht auch ein Racheakt, weil Max den einen oder anderen hinter Gitter gebracht hat. Aber dass sie gezielt ermordet wurden, hätte ich nie gedacht. Das war auch mein Aha-Erlebnis. Als der "Endboss" meinte, dass Max' Frau sich in Dinge eingemischt hat, die sie nichts angehen. Das war schon cool. Mal schauen was du zum zweiten sagst. Ich persönlich fand den ersten besser. Bei dem dritten hat mich bist jetzt die Location abgeschreckt... Hast du Max Payne 3 gespielt @Ullah?
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 @Ullah Was mir am ersten Teil absolut nicht gefallen hat, ist Max. Der hat für mich so eine "Hä? Was wollt ihr von mir?"-Fresse gehabt. Wie so ein Rotzbengel. Weit von cool entfernt. Im zweiten Teil..... Spoiler ...hat man das auch geändert. Muss wohl einer ganz oben die selbe Meinung gehabt haben. Ich find den Max im zweiten Teil viel besser/cooler. Und irgendwie wurden die anderen Charaktere auch ausgetauscht. Hab mir gerade im zweiten Teil die Zusammenfassung angeschaut. Da hab ich dann auch gesehen, dass seine Frau versehentlich etwas entdeckt hat. vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Mal schauen was du zum zweiten sagst. Ich persönlich fand den ersten besser. Bei dem dritten hat mich bist jetzt die Location abgeschreckt... Habs gerade begonnen. Werd es aber noch nicht durchziehen (denke ich). Hab jetzt Lust auf was ganz anderes. Denke da gerade an Fallout 2. So Shooter kann ich nicht mehr lange am Stück zocken. Da muss unbedingt noch ein RPG dazwischen sein.
Recommended Posts