Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Macht, was ihr wollt :D

Mir im Endeffekt scheiß egal, wie andere sich bezeichnen. Finde es nur komisch, dass man jemanden, der u.A. gerne zockt, als Gamer betitelt.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja Gamer. Und zwar leidenschaftlich. Ich behaupte nicht, dass ich Ahnung von Videogames habe. Deswegen bezeichne ich mich nicht als "Gamer". Ich behaupte, und ich weiß das besser als alle anderen auf diesem Planeten, dass ich ein leidenschaftlicher Gamer bin. Da braucht man mir nicht erklären, dass ich es nicht bin. :emot-raise:

Genau so sieht’s aus. Wenn ich mich als Gamer bezeichne, meine ich nicht das ich der Überflieger bin oder außergewöhnliche Fähigkeiten besitze.

Ich definiere damit nur mein Hobby. Ich könnte genauso gut sagen ich spiele gerne Videospiele, kommt für mich auf das Gleiche hinaus.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich habe über die Hälfte des Spiels nicht gesehen und viele Dinge werde ich sehr wohl vergessen. Wenn ich an alte Spiele zurückdenke, habe ich auch nur noch einzelne Puzzleteile im Kopf. Und wieso denkt ihr jetzt alle, dass ich JEDES Game vorher auf YouTube anschaue? Das ist nämlich nicht der Fall und GoW war da eine große Ausnahme. Zu den wenigsten Spielen, schaue ich überhaupt was, außer eventuell ein Review, bevor ich es selbst zocke und auch währendessen, schau ich in der Regel nix. Von daher ist es für mich nicht glasklar, dass ich ein Spiel vorher beende und keine Lust mehr darauf habe. Es ist ja auch nicht so, dass ich auch mal ab und an etwas beende, ihr denkt aber immer ich würde NIE etwas zu Ende spielen.

Warum rechtfertigst du dich? Mach doch, wie du es für richtig hältst und lass die wahren "Gamer" hier halt labern, wie sie lustig sind.

Du spielst für dich und nicht für die anderen und wenn du 1 Lets Play schaust, dann schaust du eben eins. Mehrere Tausend andere tuns auch, meine Jüte.

Wenn das einen Gamer ausmacht, dass man ja so leidenschaftlich alles selbst, jede freie Minute zockt, will ich mich nichtmal so beschimpfen lassen. :thinking: 

Und btw gefällt mir dieses neue Design. :cool2:

• gefällt mir 2
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb MadaraSasuke:

1. Hab ich mich nie Gamer genannt.

2. Werde ich wohl eh nie eine PS4 besitzen und auch wenn, würde es Jahre dauern und in der Zeit werd ich eh gespoilert.

vor 29 Minuten schrieb No|Af:

Ich habs mir auch in nem LP angeschaut und auch nur wenige Parts. :mario:

Ich hab's mir auch auf YouTube angeschaut und auch nur die nicht langweiligen Stellen.

Du hast trotzdem keinen street credit bei mir, solange du nicht Dark Souls durchgespielt hast. :P

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich habe über die Hälfte des Spiels nicht gesehen und viele Dinge werde ich sehr wohl vergessen. Wenn ich an alte Spiele zurückdenke, habe ich auch nur noch einzelne Puzzleteile im Kopf. Und wieso denkt ihr jetzt alle, dass ich JEDES Game vorher auf YouTube anschaue? Das ist nämlich nicht der Fall und GoW war da eine große Ausnahme. Zu den wenigsten Spielen, schaue ich überhaupt was, außer eventuell ein Review, bevor ich es selbst zocke und auch währendessen, schau ich in der Regel nix. Von daher ist es für mich nicht glasklar, dass ich ein Spiel vorher beende und keine Lust mehr darauf habe. Es ist ja auch nicht so, dass ich auch mal ab und an etwas beende, ihr denkt aber immer ich würde NIE etwas zu Ende spielen.

Nicht jeder denkt das, sondern ich tue das. Wie kommst du jetzt auf "jeder"? :emot-raise:

Mich wundert es jetzt absolut nicht mehr, warum du nach kürzester Zeit so lustlos auf etwas bist, was du zunächst total begeistert begonnen hast. Ist bei dir fast immer so.

vor 22 Minuten schrieb No|Af:

Macht, was ihr wollt :D

Mir im Endeffekt scheiß egal, wie andere sich bezeichnen. Finde es nur komisch, dass man jemanden, der u.A. gerne zockt, als Gamer betitelt.

Ich hab doch gar nicht über die richtige oder falsche Bezeichnung gesprochen. Damit hast du angefangen. Wenn ich aber "Gamer" sage, weiß jeder, was ich damit meine. Hätte ich vielleicht "du bist kein aus Leidenschaft zockender Videospiele Spieler" sagen sollen? Man kanns auch übertreiben. ;)

Mir geht es nicht um Pro oder Noob oder weiß der Geier. Mir geht es darum, was man in der (Gamer)Brust fühlt. Dieses Gefühl kennen alle, die vorab auf keinen Fall gespoilert werden wollen, weil sie es lieber selbst "erleben" wollen

Aber im Grunde hast du auch recht. Was Madara macht kann man nicht als richtig oder falsch bezeichnen. Er tut das, was er gerne tut. Das Falsche daran ist aber, dass er meist so tut, als ob er gerne Videospiele zockt. Das tut er nämlich dinitiv nicht. Jemand, der abartig gerne Videospiele spielt, würde sich die Spiele nicht selbst madig machen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :emot-raise:

vor 22 Minuten schrieb Azraelka:

Genau so sieht’s aus. Wenn ich mich als Gamer bezeichne, meine ich nicht das ich der Überflieger bin oder außergewöhnliche Fähigkeiten besitze.

Ich definiere damit nur mein Hobby. Ich könnte genauso gut sagen ich spiele gerne Videospiele, kommt für mich auf das Gleiche hinaus.

Des isch ä Bingo.

vor 6 Minuten schrieb Kakarott:

Warum rechtfertigst du dich? Mach doch, wie du es für richtig hältst und lass die wahren "Gamer" hier halt labern, wie sie lustig sind.

Du spielst für dich und nicht für die anderen und wenn du 1 Lets Play schaust, dann schaust du eben eins. Mehrere Tausend andere tuns auch, meine Jüte.

Wenn das einen Gamer ausmacht, dass man ja so leidenschaftlich alles selbst, jede freie Minute zockt, will ich mich nichtmal so beschimpfen lassen. :thinking: 

Und btw gefällt mir dieses neue Design. :cool2:

Darüber hat doch niemand gesprochen. Das hat doch nur De Shanksi hineininterpretiert. Was ich mit Gamer gemeint habe, hab ich oben erklärt. Mir geht es nicht um irgendeine Herrenrasse. :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Kakarott:

Ich wollte es einfach mal klar stellen, weil das Thema immer wieder aufkommt und viele hier einfach ein falsches Bild von mir haben und sich da anscheinend extrem reinsteigern. Aber am Ende hast du ja Recht, kann mir ja egal sein, wie die anderen es  machen. 

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Du hast trotzdem keinen street credit bei mir, solange du nicht Dark Souls durchgespielt hast. :P

Wart´s nur ab bis ich Dark Souls 3 anfange und gleich wieder weglege. :P 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Nicht jeder denkt das, sondern ich tue das. Wie kommst du jetzt auf "jeder"? :emot-raise:

Mich wundert es jetzt absolut nicht mehr, warum du nach kürzester Zeit so lustlos auf etwas bist, was du zunächst total begeistert begonnen hast. Ist bei dir fast immer so.

Ich hab doch gar nicht über die richtige oder falsche Bezeichnung gesprochen. Damit hast du angefangen. Wenn ich aber "Gamer" sage, weiß jeder, was ich damit meine. Hätte ich vielleicht "du bist kein aus Leidenschaft zockender Videospiele Spieler" sagen sollen? Man kanns auch übertreiben. ;)

Mir geht es nicht um Pro oder Noob oder weiß der Geier. Mir geht es darum, was man in der (Gamer)Brust fühlt. Dieses Gefühl kennen alle, die vorab auf keinen Fall gespoilert werden wollen, weil sie es lieber selbst "erleben" wollen

Aber im Grunde hast du auch recht. Was Madara macht kann man nicht als richtig oder falsch bezeichnen. Er tut das, was er gerne tut. Das Falsche daran ist aber, dass er meist so tut, als ob er gerne Videospiele zockt. Das tut er nämlich dinitiv nicht. Jemand, der abartig gerne Videospiele spielt, würde sich die Spiele nicht selbst madig machen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :emot-raise:

Ich denke einige denken hier so, alle natürlich nicht, das war überspitzt formuliert. Was ist denn deiner Meinung der Grund dafür, wenn du dir da so sicher bist? Bin ich einfach kein Gamer? :frown:

Zu dem Rest hab ich jetzt auch keine Lust mehr mich zu äußern. Bätsch!

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab's mir auch auf YouTube angeschaut und auch nur die nicht langweiligen Stellen.

Wenn jemand wie du das sagt (und wahrscheinlich trifft das auch bei Shanksi zu), dann ärgere ich mich über die Aussage gar nicht mal. Weil ich weiß, dass du dieses Game sowieso nie zocken wirst. Es interessiert dich einfach nicht. Aber wenn jemand Interesse an einem bestimmten Game hat, er auch darüber nachdenkt, es irgendwann zocken zu wollen, dann aber sich das gesamte Game als LP anguckt. verstehe ich einfach die Welt nicht. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Keine Ahnung, hab nicht alles gelesen. Wenns Bullshit ist, was ich geschrieben habe, dann bitte ignorieren. :biggrin5:

Nope kein bullshit. Im Prinzip hast du recht. Ich und romeo definieren unser Hobby mit diesem Begriff mehr nicht. 

Es geht also nicht um Fähigkeiten Sonden um die Leidenschaft :) 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Kakarott:

Keine Ahnung, hab nicht alles gelesen. Wenns Bullshit ist, was ich geschrieben habe, dann bitte ignorieren. :biggrin5:

Naja, das ist auch etwas, was ich nicht verstehen kann. Wenn man das, was vorher geschrieben wurde nicht gelesen hat, weil es einen einfach nicht interessiert, warum platzt man dann einfach in diese Diskussion rein? ;)

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Nope kein bullshit. Im Prinzip hast du recht. Ich und romeo definieren unser Hobby mit diesem Begriff mehr nicht. 

Es geht also nicht um Fähigkeiten Sonden um die Leidenschaft :) 

Ach komm, etwas Bullshit war es schon. Nur etwas halt. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Naja, das ist auch etwas, was ich nicht verstehen kann. Wenn man das, was vorher geschrieben wurde nicht gelesen hat, weil es einen einfach nicht interessiert, warum platzt man dann einfach in diese Diskussion rein? ;)

Weil, das was ich gelesen habe, mir schon gereicht hat, das zu schreiben, was ich geschrieben habe. Ich warte nicht auf irgendeine Einladung, dass ich da mitmachen darf, sondern platze eben rein und schreibe auch meine Meinung dazu. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Nur so 20 Parts, dann hatte ich keine Lust mehr und hab mir das Ende angeschaut. :) Und dazu noch: 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das Secret Ending. ^^

Hab jetzt halt 2-3 Fragen offen, aber das passt schon.

Jetzt madarat er auch noch Let's Plays :frown2:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Gott, was bist du nur für ein komischer Typ? Hör doch bitte auf, dich in Zukunft als Gamer zu bezeichnen. Ist doch wohl klar, dass du das Game später unfertig wieder weglegst. Machst du wohl bei allen anderen Games auch, die du gemadarat hast. Erst LPs gucken und sich dann wundern, warum man auf das Game selbst keine Lust hat. :dozey:

Edit:

Von so einem Irrsinn hab ich bisher echt noch nie gehört. Wie kann man sich nur solche Hochkaräter mit LPs kaputtmachen? :banghead:

Das nimmst du sofort zurück!
Ich gucke extrem gerne LPs und bekomme dadurch erst recht Lust auf ein Spiel.
Bestes Beispiel BattleTech: Vom Spiel hatte ich nichts gewusst weil es eben nur für PC ist.
Dann hat mein Lieblings-LPer das gespielt und ich hab mich direkt in das Spiel verliebt und mir das sogar vorbestellt, obwohl nicht sicher war, ob mein Laptop das überhaupt packt.

vor 59 Minuten schrieb MadaraSasuke:

2. Werde ich wohl eh nie eine PS4 besitzen und auch wenn, würde es Jahre dauern und in der Zeit werd ich eh gespoilert.

Mir war letztens ein Gedanke gekommen:
Ich werde mir diesen, oder nächsten Monat eine Pro holen.
Willst du dann meine alte haben? Die ist nur ein bisschen laut, aber ansonsten voll funktionsfähig :)

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Aber wenn jemand Interesse an einem bestimmten Game hat, er auch darüber nachdenkt, es irgendwann zocken zu wollen, dann aber sich das gesamte Game als LP anguckt. verstehe ich einfach die Welt nicht. :willy_nilly:

Anscheinend hast du nicht aufgepasst oder es mehrmals überlesen, denn du verstehst es anscheinend gar nicht.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kakarott:

Weil, das was ich gelesen habe, mir schon gereicht hat, das zu schreiben, was ich geschrieben habe. Ich warte nicht auf irgendeine Einladung, dass ich da mitmachen darf, sondern platze eben rein und schreibe auch meine Meinung dazu. ;)

Dieses Recht wollte dir auch niemand absprechen. Ich hab mich nur gefragt, wie man über eine Sache richtig urteilen kann, wenn man es nicht als Ganzes betrachtet. Das geht doch gar nicht, oder net? ;)

• gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wart´r nur ab bis ich Dark Souls 3 anfange und gleich wieder weglege. :P 

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Bist halt ein Typ Spieler der längere Spiele nicht durchziehen kann, wahrscheinlich eher so Spiele die 10 Stunden dauern oder Spiele die man ewig spielen kann wie LOL, Gwent etc.

Du hast zwar kurz Spaß an den Spielen wie Dark Souls etc. aber hast halt keine Langzeitmotivation. 

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Dieses Recht wollte dir auch niemand absprechen. Ich hab mich nur gefragt, wie man über eine Sache richtig urteilen kann, wenn man es nicht als Ganzes betrachtet. Das geht doch gar nicht, oder net? ;)

Ich habe ja nirgends geschrieben, dass mein Urteil das einzig Wahre ist. Ich habe zu dem, was ich da gerade gelesen habe, eine Sache geschrieben und wenn dies deiner Meinung nach Bullshit ist, dann kannst du das so sehen. Für mich jedenfalls ist es kein Bullshit, nachdem ich im Nachhinein auch das restliche gelesen habe. :^)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Bist halt ein Typ Spieler der längere Spiele durchziehen kann, wahrscheinlich eher so Spiele die 10 Stunden dauern oder Spiele die man ewig spielen kann wie LOL, Gwent etc.

Hä?^^ 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hä?^^ 

In Ullahs Post fehlt ein "nicht" :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Hä?^^ 

Füll die Lücke selbst aus, benutz mal deine Fantasie. :mad1: :xd:

Hab es angepasst, da fehlt das "nicht".

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...