Gast Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: glaub das kam von light, bin mir aber nicht sicher. ^^ Unsichtbaren Inhalt anzeigen die sache ist einfach vom charakter, mag ich sie gar nicht so sehr, aber ihr körper macht das halt alles weg. und alternativen gibts auch gar nicht, sie ist eine unter einer million. glaub das kam von light, bin mir aber nicht sicher. ^^ Unsichtbaren Inhalt anzeigen die sache ist einfach vom charakter, mag ich sie gar nicht so sehr, aber ihr körper macht das halt alles weg. und alternativen gibts auch gar nicht, sie ist eine unter einer million. Jop, war glaube von mir. Noch besser wäre aber: Spoiler
Gast Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Während du die ganze Zeit der nachschielst, übersiehst du bestimmt alle anderen Schönheiten, die auch Charakter hätten. tagelang kaum aktiv, aber jetzt liest sie es natürlich. da gäbs sogar eine die beides hat, aber die ist auch vergeben und etwas schüchtern. der will ich auch nicht ihr glück nehmen, hatte sie einmal gefragt, als ich noch nichts vom freund wusste und jetzt lass ich sie in ruhe.
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: tagelang kaum aktiv, aber jetzt liest sie es natürlich. da gäbs sogar eine die beides hat, aber die ist auch vergeben und etwas schüchtern. der will ich auch nicht ihr glück nehmen, hatte sie einmal gefragt, als ich noch nichts vom freund wusste und jetzt lass ich sie in ruhe. Du musst sicher nur deine Augen mehr offen halten, da gibt es noch mehr. Außer man ist dermaßen oberflächlich und hat viel zu hohe Ansprüche
Gast Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Du musst sicher nur deine Augen mehr offen halten, da gibt es noch mehr. Außer man ist dermaßen oberflächlich und hat viel zu hohe Ansprüche so jemand springt aber natürlich direkt ins auge. ich merke aber auch, je älter ich werde, desto mehr zählt der charakter(zumindestens für eine beziehung).
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Während du die ganze Zeit der nachschielst, übersiehst du bestimmt alle anderen Schönheiten, die auch Charakter hätten. 1
Gast Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 Madara singt unter der Dusche bestimmt immer "Zu spät" von den Ärzten:
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: so jemand springt aber natürlich direkt ins auge. ich merke aber auch, je älter ich werde, desto mehr zählt der charakter(zumindestens für eine beziehung). Na hoffentlich auch. Sonst würdest du womöglich eh ewig allein bleiben und nicht zum Zug kommen ^^
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: so jemand springt aber natürlich direkt ins auge. ich merke aber auch, je älter ich werde, desto mehr zählt der charakter(zumindestens für eine beziehung). Mach dich doch nicht verrückt Madara. Konzentriere dich erstmal auf das wesentliche, deine Schule. Alles andere kommt automatisch. Kommt zeit kommt Rat.
Gast Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Madara singt unter der Dusche bestimmt immer "Zu spät" von den Ärzten: STIMMT! haha gerade erst ärzte gehört, nach jahren. leider nicht auf spotify gefunden... vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Mach dich doch nicht verrückt Madara. Konzentriere dich erstmal auf das wesentliche, deine Schule. Alles andere kommt automatisch. Kommt zeit kommt Rat. och das dauert duuuu
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Madara singt unter der Dusche bestimmt immer "Zu spät" von den Ärzten: Oh man waren das noch Zeiten, heut spürt man es überall, dass man keine 20 mehr ist. Er wird eher das singen. Bearbeitet 3. Mai 2018 von PS-1-2-3-Zocker
Gast Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Madara singt unter der Dusche bestimmt immer "Zu spät" von den Ärzten: STIMMT! haha gerade erst ärzte gehört, nach jahren. leider nicht auf spotify gefunden... vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Mach dich doch nicht verrückt Madara. Konzentriere dich erstmal auf das wesentliche, deine Schule. Alles andere kommt automatisch. Kommt zeit kommt Rat. och das dauert duuuu
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Oh man waren das noch Zeiten, heut spürt man es überall, dass man keine 20 mehr ist. Du sagst es! Spoiler
Gast Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 wieso postet es jetzt immer 2x? ich drücke wirklich nur einmal auf "antworten"...
Gast Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 wieso postet es jetzt immer 2x? ich drücke wirklich nur einmal auf "antworten"...
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: wieso postet es jetzt immer 2x? ich drücke wirklich nur einmal auf "antworten"... Lüg Nicht. Du smahst bestimt dein Button um deinen Aussagen nachdruck zu verleihen
Azraelka Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: ne wirklich wahr! ne wirklich wahr! Schwör auf ein Durchgespieltes Game!!!!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 @Belian Ich kapier es nicht. In Mathe war ich Kreide holen.
Recommended Posts